Zitat von elisee:ist das wirklich so? Steckt da nicht doch noch Hoffnung drin?
Würdest du wirklich nur für eine Freundschaft zu ihr bereit sein?
Was meinst du, warum sie dich blockt?
Nein keine Hoffnung. Der Verstand hat einfach recht, auch wenn ich zugeben muss oft an sie zu denken, doch ein zusammenkommen ist einfach unmöglich!
Für eine Freundschaft zu ihr evtl schon, aber auch nicht jetzt auf anhieb. Aber wenn ein Ex Partner erstmal jemand neues hat, dann wird aus der Freundschaft sowieso nichts und da meine Ex so ein Mensch ist der ziemlich schnell in eine neue Beziehung sich stürzt wird das aus der Freundschaft auch nix

Habe vor 3 Tagen ein Mädl kennengelernt aus dem Internet und sie erzählte mir das bei ihr der Grund der Trennung der war, dass Ihr Ex mit seiner Ex dauernd Kontakt haben musste.
Von dem her würde das auch nur eine Freundschaft für kurze Zeit sein

Sie blockt mich ja nicht. Sie ignoriert mich xD haha
Ne geblockt hat sie mich "noch" nicht.
Ich sehe auch keinen Grund warum sie mich ignoriert. Vielleicht aus Selbstschutz, doch wer weiss das schon. Vermutlich nicht einmal sie selbst.
Würde sie mich blockieren, dann würde ich eine sehr deutliche Antwort haben.
Zitat:aber ich empfinde es als so unnatürlich einfach nie wieder etwas von einem Menschen zu hören den ich einmal geliebt habe. Ich glaube, ich möchte einfach sagen "Hey, ich bin hier und denke an dich" Und ich will hören "Hey, ich bin auch hier..."

Einfach eine liebevolle Verbundenheit. Ich komme mit dieser Stille zwischen uns nicht klar.
Genau so geht es mir ja auch.
Ich verstehe so ein Verhalten wenn Gewalt, Betrug oder ähnliches ausgeübt wurde. In meinem Fall war das nicht so.
Ich habe meiner Ex Ex damals eine Freundschaft angeboten doch sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet. (Ich habe Schluss gemacht nach 3 Jahren)
hmm...Irgendwie war es mir bei meiner Ex Ex auch egal ob sie sich meldet oder nicht. Ich habe mich einfach entliebt!
Doch bei dieser Ex ist es eher so wie bei dir, dass ich die Zeit mehr oder weniger schön fand und eine kleine Nachricht ala "Hej ich denke an dich" okey wäre, aber das giltet wohl nicht für die andere Partei