Hey Zusammen,
es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine mit seinem Schmerz und seinen Gedanken ist, die sich leider immer wieder im Kreis drehen. Ich denke tatsächlich, dass diese Kontaktsperre einem weiterhelfen kann. Alles andere wäre Belagerung und demütigend.
Mein Freund hat mich vor 7 Wochen morgens noch geküsst und war nicht mehr gesehen. Wir hatten am Abend telefonisch einen Streit. Aber nicht so von belang, dass man Schluss machen muss.
Er zog sich dann erst einmal zurück und meldete sich 2 Tage nicht.
Am dritten Tag rief ich an, er ging nicht ran. Ich rief Stunden später nochmal an und schrieb dann eine SMS, melde dich. Es kam weitere 3 Tage nichts. Dann fuhr ich zu ihm und klingelte. Aber er öffnete nicht.
Den nächsten Tag fuhr ich zu seiner Mutter. Sein Wagen stand dort also klingelte ich und sie ließ mich rein.

Ich zitterte am ganzen Körper, das hat er auch gemerkt. Ich fragte ihn, was los ist und ob Schluss ist. Er sagt aber nichts dazu. Seine Mutter wusste auch von nichts. Wir mögen uns sehr und sie war auch sehr betroffen, dass er sich so auf stur stellt. Ich sagte noch, wenn keine Gefühle mehr da sind, dann soll er das doch sagen. Aber das ist ja gar nicht so, sagt er.
Er braucht etwas Zeit würde sich melden.
Aber da kam 1 Woche nichts. Dann habe ich ihm nach der Arbeit aufgelauert. Und gesagt, ich kann das nicht mehr. Er fehlt mir und ich liebe ihn und ich warte jeden Tag, dass er sich meldet. Das macht mich fertig.
Er soll doch den Schlüssel von mir einwerfen, dann bring ich seine Sachen und dann weiß ich Bescheid. Nein, sagt er, dass er will er auch nciht. Er braucht noch Zeit ob er sich später melden kann.
Wieder 10 Tage nichts. Durch Zufall dann beim Einkauf getroffen. Ich habe versucht cool zu tun. Ganz freundlich, nicht verzweifelt. Er meinte diesmal von selbst, die nächsten Tage meldet er sich wirklich! Wir haben zusammen bißchen rum gealbert und ich hab mich schnell verabschiedet. Dachte er meldet sich wirklich.
Aber wieder nichts. Nun habe ich nach 6 Wochen geschrieben, ich akzeptiere die Situation und kümmer mich um mich selbst. Das tut mir ganz gut. Wir können ja mal nen Kaffee trinken gehen, wenn bißchen Zeit ins Land gegagnen ist - und ob er vor seinem Urlaub (in 2 Wochen) bitte meinen Schlüssel abgeben kann.
Er schrieb gleich, klar machen wir und du bekommst deine Sachen, wann du willst.
Dann hab ich gefragt, ob er vorbei kommen wollte (er hat auch noch einiges bei mir) oder ob wir uns treffen wollen. Aber seit 6 Tagen wieder keine Antwort.
Also bis heute hat er nicht Schluss gemacht. Ich stehe jeden Tag vor meinem Briefkasten und wenn der Schlüssel nicht drin ist, mache ich mir Hoffnung und bilde mir ein, also will er doch nicht Schluss machen.. (erbärmlich, oder?)
Ich verstehe das alles nicht...
Was würdet ihr tun? Seine Sachen einfach zu seiner Mutter bringen?