441

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

OneDay
@Mumpitz

Vielen Dank für deinen Hinweis auf den Eingangspost, wie du es nennst. Nun hat er 101 Danke.

Wäre nett, du suchst dir ein anderes Forum zur Aggressionsbewältigung.

06.11.2015 22:36 • #721


Tiefes Meer
Irrtum OneDay. Nun sind es schon 102

06.11.2015 22:40 • #722


A


Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3


kuttelehmann
hört sich in erster linie logisch an. jedoch was ist wenn man noch zusammen wohnt (wohnen muss) und ein kind im spiel ist. ich kann ja nicht meine tochter auch ignorieren ?
ich ziehe in einer woche aus und bin leider auf ihre hilfe angewiesen und sie hilft mir auch. das ist ihr sehr hoch anzurechnen, aber sie bekommt auch alles hautnah mit, wenn ich heule und mies drauf bin.

07.11.2015 14:36 • #723


OneDay
@ kuttelehmann

Ja mit Kindern und zusammen wohnen, dass gestaltet sich sehr schwierig. Ich habe das selbst vor ein paar Jahren durchleben müssen. Wir mussten noch 3 Monate zusammen aushalten (die Hölle auf Erden) da sie sich bereits neu gebunden fühlte und da auch keine Rücksicht kannte. Sei für deine Tochter da so gut es geht, dass spendet dir etwas Trost, mach deine Ex nicht schlecht vor der Kleinen (gilt für beide Elternteile), sie schaut zu euch beiden auf, auch wenn ihr euch getrennt habt. Euer Verhältnis klingt nicht von Rachsucht geprägt. Sprich mit Ex über einen Elternvertrag, in dem geregelt wann du deine Tochter siehst. Wenn du magst, lass ich dir eine Vorlage per PN zukommen, die du beliebig anpassen kannst. Sowas schafft Sicherheit, gerade am Anfang einer Trennung. Ansonsten viel Glück, wird eine harte Zeit.

09.11.2015 17:55 • #724


M
@Mumpitz vielen Dank auch für den kurzen Exkurs in die Deutsche Geschichte. Exzellent verknüpft und Parralele gezogen! Universitäts-Professor, nehme ich an?
Danke Nr.103!

10.11.2015 04:02 • #725


A
Danke für den text

14.12.2015 22:00 • #726


F
Was ist eigentlich wenn der exfreund die alten nachrichten weiter verbreitet bzw seiner neuen zeigt? kann man da was machen oder ist das erlaubt?

ich danke euch schon mal

Uschi

20.12.2015 08:07 • #727


Wolke123
Was meinst du damit, ob das erlaubt ist? Wichtig ist doch nur ob du hinter dem stehst und vor allem dir gegenüber respektvoll bleibst, oder?

23.12.2015 14:29 • #728


M
oh man, ich bin jetzt auch in dersselben situation. habe vor ca. 8 monaten einen tollen mann kennengelernt, wir waren dann das letzt halbe jahr zusammen und alles war wunderbar. wir haben uns toll verstanden und immer schöne sachen unternommen. er wirkte so verliebt.

leider falsch gedacht, vor ein paar tagen hat er mir dann gesagt das er sich nicht in mich verliebt hat...ich kann das so gar nicht verstehen, er hat sich so verliebt verhalten. jezt machen wir noch ein paar nachrichten hin und her geschrieben in dem ich ihm natürlich gesagt habe das ich ihn vermisse und ob er nicht nichmal alles überdenken will... er meinte das er mich auch vermisst, aber es nichts zu überdenken gibt....

ich darf mich jetzt auch nicht mehr melden, warum auch? was will ich von ihm? wenn er keine gefühle für mich hat kann man auch keine beziehung eingehen...ich bin so traurig und enttäucht

01.01.2016 18:29 • #729


Jasch19
Hätte ich das nur mal früher gelesen... :/

08.01.2016 18:15 • #730


M
*beep* happens. Danach ist man immer schlauer.

08.01.2016 19:36 • #731


V
Immer warten,was ist das?
Habe ich auch gemacht,und was ist passiert,Er hat eine neue gefunden, heimlich,und ich hab am ende verloren..
Jetz hat mit der Kontakt sperre ein sch,,,,ße geholfen, mehr verletzt und jetz allein bin ich,und am ende hat er gewonnen! SUPER HELFE

09.01.2016 01:22 • #732


P
@vale+-+

Zitat:
Jetz hat mit der Kontakt sperre ein sch,,,,ße geholfen, mehr verletzt und jetz allein bin ich,und am ende hat er gewonnen! SUPER HELFE


Ich habe Dir ja schon öfter versucht zu antworten.
Du scheinst den Sinn einer Kontaktsperre nicht wirklich begriffen zu haben.
Allgemein wirkst Du auf mich sehr hysterisch und dramatisierend
Auch mit Deiner Geschichte, die Du hier niedergeschrieben hast kommst Du wenig einsichtig rüber.
Ihn verfolgen, anschreien, ohrfeigen, etc.

Ich denke, würdest Du denn Sinn eines Kontaktabbruchs verstehen und zur Ruhe kommen, tust Du Dir wirklich etwas gutes...

Der Mann wird, und da bin ich mir ziemlich sicher, nicht zu so einer hysterischen Furie zurückkommen...

09.01.2016 12:19 • #733


OneDay
Ach na ist das niedlich, ich bin mal wieder bei dir entsperrt.
Was soll das sein? Die indirekte Frage ob wir reden können?
Klar können wir reden, nur eben nicht miteinander!

09.01.2016 21:49 • #734


thesicilian
Hallo zusammen...

Habe meiner EX vorgestern mit der Post einen Brief geschickt und gestern noch mal per mail um sicher zu sein das sie es liest. Nun ich weis nicht ob das eine gute Idee war aber ich musste einpaar dinge loswerden nur bezweifle ich das Sie ihn wirklich gelesen hat bzw. versteht.

21.01.2016 23:39 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag