28

Ex back / Erfolg nach Kontaktsperre?

D
ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen:
- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?
- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.
Dass war es. Danke.

18.10.2022 10:51 • #16


Snipes
Zitat von Tin_:
Nix weiterführendes mitteilen aber ne Einschätzung haben wollen? Ahja...

Und vermutlich nicht nur irgendeine Einschätzung, sondern wenn dann bitte auch die passende

@dreieck: Ex back kann klappen, aber die Wahrscheinlichkeit einer anschließend glücklichen Beziehung geht gegen null. Diese steigt zwar wieder durch die (hoffentlich gut genutzte) Zeit der Trennung, allerdings sinkt die Chance auf eine Reunion mit jeder Woche der Trennung. Kann sein, dass man nach drei bis vier Jahren wirklich eine gute Basis hat, aber dann haben sich beide Leben meist komplett konträr entwickelt und es gibt keine Chance auf einen Neustart.

18.10.2022 10:51 • x 1 #17


A


Ex back / Erfolg nach Kontaktsperre?

x 3


T
Zitat von dreieck:
- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.
Dass war es. Danke.

Ja
Zitat von dreieck:
- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?

Unterschiedlich.

Bist du immer so fordernd? Lass mal dann deinen Ex hier schreiben, ich möchte ihm gratulieren.

18.10.2022 10:53 • x 1 #18


D
Zitat von dreieck:
ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen: - Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ...


Nein und war auch gut so.

Gern geschehen!

18.10.2022 10:53 • x 4 #19


Unterwegs
Zitat von dreieck:
ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen:
- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?
- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.
Dass war es. Danke.

Wow, also da schreibt man hier, weil man jemandem helfen möchte und kriegt so ne Antwort.

Find ich undankbar.

18.10.2022 11:06 • x 2 #20


D
Zitat von Unterwegs:
Wow, also da schreibt man hier, weil man jemandem helfen möchte und kriegt so ne Antwort. Find ich undankbar.

Nein nur direkt und zielführend!

18.10.2022 11:07 • #21


A
Hm, solltest mal runterfahren @ TE... is immer schwierig, wenn so wenig kommt...aber nun gut.

Ja, meine Exfreundinnen haben sich bisher immer mal wieder gemeldet.

Abstand: 1 Tag bis zu fast 10 Jahren.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

18.10.2022 11:09 • x 1 #22


VictoriaSiempre
Zitat von dreieck:
- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?

Die einen ja, die anderen nicht

Zitat von dreieck:
- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.

Darf ich auch „weiß ich nicht mehr“ oder „keine Angabe“ ankreuzen? Ich weiß es tatsächlich nicht mehr, war mir nicht wichtig genug, um es mir zu merken.

Zitat von dreieck:
Nein nur direkt und zielführend!

Welches Ziel denn? Möchtest Du eine Statistik erstellen?

Was nützt es Dir, zu hören, wie es bei anderen war? Außer dabei, nach Strohhalmen zu suchen, an die Du Dich klammern kannst? Jede Geschichte ist genauso individuell wie die Menschen, die sie erleben/erlebt haben.

Im übrigen sind wir User hier keine Servicemitarbeiter, von denen Du bestimmte Leistungen fordern kannst. Von daher empfinde ich Deine Antwort nicht als undankbar, sondern als sehr überheblich.

18.10.2022 11:17 • x 3 #23


L
Zitat von dreieck:
ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen: - Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ...

Ja,leider haben sich alle wieder gemeldet. Was mir natürlich nicht rechtens war - Schließlich ist der Ex ja erstmal sch.
Manchmal kam nach einer Woche oder auch nach nen paar Monaten eine WA.

Ich wiederum habe mich nie wieder beim Ex gemeldet,warum auch?

18.10.2022 11:20 • x 1 #24


D
Zitat von Laola12345:
Ja,leider haben sich alle wieder gemeldet. Was mir natürlich nicht rechtens war - Schließlich ist der Ex ja erstmal sch. Manchmal kam nach einer Woche oder auch nach nen paar Monaten eine WA. Ich wiederum habe mich nie wieder beim Ex gemeldet,warum auch?

Dankeee... ich hab mich auch nie gemeldet, werde ich auch nicht tun.

18.10.2022 11:21 • #25


Chrome
Naja scheint aber auch so als hättest du noch gar nix aufgearbeitet und von Selbstreflektion hast du auch wenig Ahnung oder?

Klar kann man immer dem anderen die Schuld geben, aber bringt dich das wirklich weiter? Du bist jetzt seit 114 Tagen Single und hast nix daraus gelernt bzw nix mitgenommen aus deiner alten Beziehung.

Er mag vielleicht den Mist gebaut haben, aber dieser Mist baut doch immer auf anderen Mist auf bzw. auf Dinge wie Vernachlässigung, Angst, sich ungeliebt fühlen, zu wenig S. und so weiter auf.

Ein Betrüger so wie du es bezeichnest ist meistens ein Betrüger weil er nicht aus seiner Haut kann.

Es gibt da ein Sprichwort:

Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger!

Stimmt das aber so? Ich sage nein, weil Betrüger nicht alle gleich sind. Wer bleibt ein Betrüger? In meinen Augen Menschen die keine Eier in der Hose haben, oft den leichtesten Weg gehen und nie aus ihren Fehlern lernen, dabei aber hoffen der nächste macht es besser.

Doch auch der was betrogene muss die Zeichen erkennen und gezielt an seinen Schwächen arbeiten, was viele hier in diesem Forum nicht wahrhaben wollen.

Klar kann man jetzt sagen, alle Männer und Frauen sind gleich, aber hilft es wirklich? Nein tut es nicht, aber was hilft ist seine eigene Fehler zu erkennen und es gezielt besser zu machen, dies gilt für beide Seiten.

Wenn der S. nicht mehr passt, die Beziehung am Ende ist, sollte man gehen und zwar ehrlich und direkt. Erst dann sollte man sich jemand neues suchen. Wem etwas fehlt, der muss sprechen können oder die Konsequenzen ziehen und die was betrogen werden, sollten bereit sein ihre Unlust zu erkennen, daran zu arbeiten damit dies nicht mehr passiert.

Wenn eine Frau beim S. sich nicht genug beachtet fühlt, zu wenig Orgasmen hat, dann sollte sie was ändern usw.

Selbes gilt beim Lügen an sich, es darf keine Schande sein dem anderen zu sagen das man heute Abend keine Lust auf ihn hat, weil man kaputt ist oder Lust auf was anderes hat, davon geht die Welt nicht unter, aber ordentlich kommunizieren muss man es.

Wer dann immer überreagiert, braucht sich nicht wundern wenn der andere anfängt zu lügen, weil er nicht mit der Wahrheit klar kommt. So schaukelt sich die Situation immer weiter hoch und das Vertrauen geht verloren.

Daher liebe TE, frag dich mal warum er dich belogen hat etc... oft liegt die Wahrheit bei einem selbst und immer gehören 2 dazu zu einer solchen Situation.

Wenn du jetzt hier schreibst dass er in der Bringschuld ist, dann zeigt mir persönlich dass eigentlich nur eins und zwar, du bist absolut noch nie in dich gegangen und hast dich gefragt warum es überhaupt so weit gekommen ist und was ich persönlich ändern muss damit die Beziehung wieder vollkommen zufriedenstellend verläuft.

Wer es also nach 114 Tagen noch nicht kapiert hat und zwar von beiden Seiten aus, wird es auch nicht mehr und deswegen ist es besser wenn ihr beide getrennte Wege geht.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

18.10.2022 11:22 • #26


D
Zitat von Zitat von Chrome:
Naja scheint aber auch so als hättest du noch gar nix aufgearbeitet und von Selbstreflektion hast du auch wenig Ahnung oder? Klar kann man immer dem anderen die Schuld geben, aber bringt dich das wirklich weiter? Du bist jetzt seit 114 Tagen Single und hast nix daraus gelernt bzw nix mitgenommen aus deiner alten ...


manche lieben es hier Hobby Psychologen zu spielen

18.10.2022 11:26 • #27


WillyWichtig
Zitat von dreieck:
Nein nur direkt und zielführend!

Na Du bist ja sympathisch….

Ich hoffe, die betreffende Person ist auch hier unterwegs.
Ich wüsste was ich ihm schreibe...

Viel Erfolg und Nein!
Meiner Erfahrung nach klappt das nie!

Willy

18.10.2022 11:26 • x 2 #28


D
Zitat von dreieck:
manche lieben es hier Hobby Psychologen zu spielen


Und manche sollten mal ihr Benehmen und ihre Ausdrucksweise überdenken. Wenn du dich in der Beziehung auch so verhalten hast wie du hier schreibst, wünsche ich deinem Ex soviel Hirn sich nicht zu melden...

18.10.2022 11:28 • x 1 #29


S
Ich kann verstehen wenn sich dein Ex nicht mehr bei dir meldet. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. So wie du dich hier gibst schließt das schon ein Stück weit auf deinen Charakter.

Lg

18.10.2022 11:29 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag