28

Ex back / Erfolg nach Kontaktsperre?

D
Zitat von Drops81:
Und manche sollten mal ihr Benehmen und ihre Ausdrucksweise überdenken. Wenn du dich in der Beziehung auch so verhalten hast wie du hier schreibst, wünsche ich deinem Ex soviel Hirn sich nicht zu melden...


18.10.2022 11:29 • #31


D
Zitat von Zitat von Saturn18:
Ich kann verstehen wenn sich dein Ex nicht mehr bei dir meldet. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. So wie du dich hier gibst schließt das schon ein Stück weit auf deinen Charakter. Lg

18.10.2022 11:30 • #32


A


Ex back / Erfolg nach Kontaktsperre?

x 3


L
Zitat von dreieck:
nd ob man in einer ähnlichen Situation war wo er dann sich gemeldet hat obwohl er wusste, dass er den Mist gebaut hat und die andere Person sauer war/ist...

Also ich hatte Partner die immer wenn sie Mist gebaut haben, sofort dazu gestanden sind. Einmal war da einer, der sah es etwas später ein, aber für mich haben Lug und Trug in einer Partnerschaft nichts zu suchen.

Wieso willst Du einen Schuldner der nicht loyal ist und lügt?

18.10.2022 11:31 • x 1 #33


D
Zitat von Lumba:
Also ich hatte Partner die immer wenn sie Mist gebaut haben, sofort dazu gestanden sind. Einmal war da einer, der sah es etwas später ein, aber für mich haben Lug und Trug in einer Partnerschaft nichts zu suchen. Wieso willst Du einen Schuldner der nicht loyal ist und lügt?

ich will ihn nicht, sondern wollte nur wissen, ob solche grundsätzlich mal etwas einsehen. Danke, dass du deine Erfahrung mitteilst ohne zu psychologisieren... wie manche hier.

18.10.2022 11:40 • #34


L
Zitat von dreieck:
ich will ihn nicht, sondern wollte nur wissen, ob solche grundsätzlich mal etwas einsehen. Danke, dass du deine Erfahrung mitteilst ohne zu psychologisieren... wie manche hier.

Ja, sowas gibts... meist zu spät bzw. irrelevant.

18.10.2022 11:43 • #35


H

19.03.2023 11:15 • #36


CocosPool
Hallo @Honeymoon1
Wer hat sich getrennt und warum?
Das er dich blockiert hat zeigt sehr deutlich das er keinen Kontakt möchte.
Es scheint das du die Kontaktsperre nicht eingeleitet hast, sondern er also warum sollte das eine Erfolg für dich auslösen?

19.03.2023 11:22 • x 1 #37


Läufer71
Hallo und willkommen hier, zu diesem Thema gibt es hier im Forum einige Threat’s und Du kannst Dir ja auch darüber mal ein Bild verschaffen. In meinen Augen funktioniert das nicht. Wenn jemand zurück kommen möchte, dann kommt er zurück! Und nicht wegen Kontaktsperren, “Spielchen”, etc.

Konzentriere Dich auf Dich selbst! Viel Glück.

19.03.2023 11:25 • x 1 #38


S
Es kommt ganz darauf an, wer Schluss gemacht hat. Damals habe ich die Beziehung beendet und er hat mich daraufhin blockiert. Nach ein paar Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und wollte mich zurück. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er die Blockierung aufgehoben hatte.
Prinzipiell finde ich Blockieren kindisch, außer man benutzt es zum Selbstschutz, wenn man Verlassen wurde.

19.03.2023 11:52 • x 1 #39


Läufer71
Zitat von Sunshine89:
Es kommt ganz darauf an, wer Schluss gemacht hat. Damals habe ich die Beziehung beendet und er hat mich daraufhin blockiert. Nach ein paar Monaten ...

Das mit dem Selbstschutz unterschreibe ich!

19.03.2023 12:00 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag