Zitat von Karler: sie würde am boden liegen und ich würde auf sie eintreten
Zitat von Karler: ich hab ihr dann gesagt wenn wir nichts ausmachen kann es eskalieren bei mir . Sie meinte dann nur ja dann ist es halt so !
Zitat von Karler: Und dann gehen die vorwürfe los ich hätte ja den sonntag für meine tochter reservieren können blablabla
Zitat von Karler: naja wir haben gerade sehr viel kontakt
Zitat von Karler: das ich meine tochter an der tür abhole und abends wieder zurückbringe klappt nicht hatten wir ausprobiert !
Zitat von Karler: Ich wäre so dankbar wenn mir jemand konkrett schreibt wie ich im umgang mit meiner ex die gröstmögliche chance raushole ?
Das Problem ist das die Antwort auf alle deine Fragen ist "keine Kontakt haben" oder so wenig Kontakt wie möglich. Sei es drum um deine Ruhe zu haben, sei es darum damit deine Ex dich vermissen kann damit du noch eine Chance hättest.
Das schreibt dir hier jeder über Wochen.
Aber du tust es nicht.
Das einzige was dir helfen würde in allen Aspekten. Aber du willst nicht. Du machst es nicht. Im Gegenteil, du schreibst ihr habt nun sehr viel Kontakt. Also absolut kein Wunder das alles so ist wie es ist.
Stattdessen tust du so als wenn dir hier keiner helfen möchte.
Aber das Gegenteil ist der Fall.
Hier helfen dir sehr viele Menschen.
Du willst es nur nicht hören. Das ist und bleibt das Problem.
Dein Drama kann noch jahrelang so weiter gehen, wenn du nichts ändert. Es liegt in deiner Hand. Bis du endlich verstehst was dir hier mehrere Leute über Wochen schreiben.
Das Problem ist nicht, das dir hier keiner hilft.
Das Problem ist, dass du dir absichtlich nicht helfen lassen willst, nur um dich dann zu beschweren das dir keiner hilft...