Pinkstar
Gast
Sie ist jung und möchte leben und hat eben noch keine Lust, sich fest zu binden. Punkt Aus Ende. Aber ist ja für dich nicht schlimm, du suchst ja bereits weiter
Ich frage mich wirklich, was du hier willst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Marko007:@Camaro ah ja nicht ausgereift? Warum weil ich hier der jüngste bin? Tja, viel soaß in der Pension..bin gerne unreif 😏
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marko007:doch ihr prügelt auf mich ein und verteidigt sie ?
Zitat von Marko007:Ihr kennt weder mich noch sie,
Marko007
Mitglied
FL-Heart
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Marko007:@Fliesentisch das stimmt doch was ich schrieb, hab ich mir net ausgedacht..
Marko007
Mitglied
Marko007
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Marko007:Andere hier haben behauptet, sie hielte von mir Abstand, weil ich so und so bin. Ich erklärte schön, dass sie diese meiner Seiten nicht mal gekannt hat.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Marko007:@Pinkstar es geht nicht darum. Andere hier haben behauptet, sie hielte von mir Abstand, weil ich so und so bin. Ich erklärte schön, dass sie diese ...
Camaro
Gast
Zitat von Marko007:ah ja nicht ausgereift? Warum weil ich hier der jüngste bin? Tja, viel soaß in der Pension..bin gerne unreif
VictoriaSiempre
Mitglied
Marko007
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Marko007:@FL-Heart ich wusste nicht dass es so eine Seite ist
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Marko007:obwohl ich sie höflichst gebeten habe, aufzuhören.