706

EX-Datepartnerin entblockt mich, schreibt aber nicht

P
Marko, sie will nichts von dir und deswegen geht dich ihr Leben auch nichts an! Wenn ich dich so schreiben sehe, wäre ich bei dir auch auf Abstand, weil du meinst, andere sagen zu müssen, wie sie zu leben haben.

Sie ist jung und möchte leben und hat eben noch keine Lust, sich fest zu binden. Punkt Aus Ende. Aber ist ja für dich nicht schlimm, du suchst ja bereits weiter

Ich frage mich wirklich, was du hier willst

08.02.2022 14:37 • x 3 #136


Fliesentisch
Zitat von Marko007:
@Camaro ah ja nicht ausgereift? Warum weil ich hier der jüngste bin? Tja, viel soaß in der Pension..bin gerne unreif


Nein, weil du hier schreibst wie ein zu Tode verletzter Teenie, der aus Frust über ihre Ablehnung versucht, ihren Wert zu mindern, damit er sich den Korb, den er bekommen hat, munter schönreden kann. Mit Alter hat das weniger zu tun.

08.02.2022 14:37 • x 3 #137


A


EX-Datepartnerin entblockt mich, schreibt aber nicht

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Marko007:
doch ihr prügelt auf mich ein und verteidigt sie ?

Nun fängst du an, Leute zu beschimpfen, weil keiner dir über das Köpfchen streichelst? Du hast noch einen langen Weg vor dir, bis du erwachsen wirst.
Zitat von Marko007:
Ihr kennt weder mich noch sie,

Nach alle dem, was du hier schreibst habe ich wenig Lust, dich kennen zu lernen. Immerhin - in einem Baumarkt zu arbeiten, ist eine ehrenwerte Sache. Trotzdem waren die Leute nicht blöd, die dir da Fragen gestellt haben.

08.02.2022 14:37 • x 6 #138


Marko007
@Fliesentisch das stimmt doch was ich schrieb, hab ich mir net ausgedacht..

08.02.2022 14:41 • #139


FL-Heart
@Marko007 Sie ist 20! Ist doch normal in dem Alter. Da denken viele vielleicht über eine Beziehung nach, allerdings will man auch sein frisches Erwachsen sein auskosten und das tun, was man unter 18 eben nicht durfte. Du bist gerade mal 24 und hast dies anscheinend noch nie gemacht. Vielleicht solltest du dich erstmal austoben und reifen, bevor du eine ernste Beziehung suchst.
Den Reif bist du in keinster Weise.
Vergiss sie einfach. Du hängst da bei ihr fest. Sie will dich nicht! Und wie du dich hier gibst, verstehe ich auch gleich warum.
Hast du ihr am 5 Treffen gleich einen Heiratsantrag gemacht und ihr gesagt sie soll viele Kinder bekommen und ab jetzt immer zu Hause bleiben?

08.02.2022 14:43 • x 4 #140


Fliesentisch
Zitat von Marko007:
@Fliesentisch das stimmt doch was ich schrieb, hab ich mir net ausgedacht..

Darum geht es auch nicht. Hat dir auch niemand vorgeworfen. Es geht darum, dass du ihre Reaktion und ihr Leben verdrehst, um dir selbst sagen zu können: So toll war sie nicht, deshalb tut mir ihr Korb auch nicht weh!. Du betreibst eine klassische Schuldverschiebung, um dich selbst nicht mit deinem Verhalten auseinander setzen zu müssen. Und das kommt hier eben gar nicht gut an.

08.02.2022 14:44 • x 5 #141


Marko007
@Pinkstar es geht nicht darum. Andere hier haben behauptet, sie hielte von mir Abstand, weil ich so und so bin. Ich erklärte schön, dass sie diese meiner Seiten nicht mal gekannt hat. Weil ihr den Einblick nicht erschaffen habe. Ich sagte, den eher genauen Grund, warum sie den Abstand wollte. Weil sie das so haben will. Dass es hart für mich war, mag sein, aber ihr Leben geht mich sowieso nichts mehr an. Sie wird schon selber wissen.

08.02.2022 14:45 • #142


Marko007
@FL-Heart ‍️‍️‍️ Vergiss man

08.02.2022 14:46 • #143


P
Zitat von Marko007:
Andere hier haben behauptet, sie hielte von mir Abstand, weil ich so und so bin. Ich erklärte schön, dass sie diese meiner Seiten nicht mal gekannt hat.

Also ein wirklich guten Eindruck hab ich von dir eben auch nicht. Weil du so bestimmend rüber kommst und auch ziemlich abfällig über Frauen generell schreibst

08.02.2022 14:46 • x 3 #144


Fliesentisch
Zitat von Marko007:
@Pinkstar es geht nicht darum. Andere hier haben behauptet, sie hielte von mir Abstand, weil ich so und so bin. Ich erklärte schön, dass sie diese ...

Menschen bekommen viel mehr mit als das, was du herzeigen möchtest. Sprache, Schreibstil, Gestik, Mimik, Tonlage etc. etc. verraten deutlich mehr über dich, als du denkst.

08.02.2022 14:48 • x 5 #145


C
Zitat von Marko007:
ah ja nicht ausgereift? Warum weil ich hier der jüngste bin? Tja, viel soaß in der Pension..bin gerne unreif

Nicht nicht ausgereift.
Ich schrieb gereift.
Es geht nicht um dein Alter.
Es geht um deinen Umgang mit ihrer Absage an dich.
Scheinst dich in deiner Männlichkeit bedroht und degradiert zu fühlen.
Wieso?
Die wollte halt nicht und war nicht passend als Partnerin.
Kann man doch auch einfach mal so annehmen, oder?

(Solltest du denken du bist ausgereift, dann muss ich fragen, ob du ne Frucht, Wein oder gar Käse bist.)

@Fliesentisch hat es begriffen.

08.02.2022 14:48 • x 4 #146


VictoriaSiempre
Sie tut das, was für 20jährige völlig normal ist: Party machen.

Dir passt bereits nach wenigen Dates nicht, dass sie mit ihrer Freundin loszieht, schreibst über sie, dass sie doch zu den Pennern gehen soll und teilst ihr mit, dass Du sie für ne unreife 13jährige hältst.

Joah, keine Ahnung, warum sie keinen Bock auf Dich hat...

08.02.2022 14:50 • x 9 #147


Marko007
@VictoriaSiempre ist ja kein Problem, Party machen wir ja auch. Nur sie macht es jeden Freitag, jeden Samstag, bis 6 in der Früh..

08.02.2022 14:53 • #148


D
Zitat von Marko007:
@FL-Heart ich wusste nicht dass es so eine Seite ist

Nö, oder? Es ist ja auch so undenkbar, über den Namen dieser Seite nachzudenken und sich über diese Seite zu informieren.

08.02.2022 14:54 • x 4 #149


D
Zitat von Marko007:
obwohl ich sie höflichst gebeten habe, aufzuhören.

Du hast mich weder höflichst noch sonstwie um etwas gebeten, sondern versucht, mir deine Telefonnummer aufzudrängen, weil du ja angeblich so auf MILF stehst.

08.02.2022 14:57 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag