1

Ex-Freund über gemeinsame Zeit wieder näherkommen?

R
Habt ihr Erfahrungen damit, ob man sich nach einer Trennung (wenn einige Monate vergangen sind) wieder annähern kann, wenn man sich wieder anfängt auf freundschaftlicher Basis zu treffen und Zeit miteinander verbringt?

Erstmal ganz unverbindlich, und wenn es gut läuft dann irgendwann wieder regelmäßiger? Dass durch so etwas Gefühle wieder hochkommen bzw. sich wieder entwickeln können?

Wenn man sich mal aufrichtig geliebt hat, dann KÖNNEN (Betonung auf können, mir ist klar dass es auch anders sein kann) Gefühle doch vielleicht auch zurückkommen, wenn die gemeinsame Zeit wieder schön und vertraut ist, man sich gut versteht, man sich wieder darauf besinnt wie schön es sein kann usw.

Mein Gegenüber hatte es vor einiger Zeit mal so formuliert, dass er keinen Kontakt will (zu der Zeit), weil er gar nicht erst die Möglichkeit geben will, dass sich an seinen Gefühlen wieder was ändert. Das impliziert ja eigentlich, dass er das auch als Möglichkeit sieht.

Erzählt gerne von euren Erfahrungen, ob es das bei euch oder in eurem Umfeld schon mal gab

27.01.2021 15:16 • x 1 #1


S
Ist das dein altes Thema mit jetzt neuem Account?

trennung-sollte-ich-die-hoffnung-komplett-aufgeben-t62688.html#p2387268

Ich sag's mal so, die Antworten wären dieselben;)

27.01.2021 15:52 • #2


R
Ich bin neu hier und habe tatsächlich kein altes Thema hier, nein

27.01.2021 16:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag