Ex Freund will sich treffen

A
hallo BibiL,

also jetzt würd ich auch sagen, lass ihn stehn und tu dir das nicht an!

lies mal deine texte- du fragst dich immer nur, wie's ihm geht, was er denkt, was er will und meint...

du solltest dich mal fragen, was DU willst!

lg

geh da morge nicht hin...

06.09.2012 16:36 • #16


B
Ihr habt so Recht! Ich habe eigentlich das Gleiche Gefühl, gerade mit meiner Mama gesprochen und alles was er macht sieht halt genauso aus. Er kann immernoch machen was er will... Will er sich treffen, treffen wir uns will er es nicht dann halt nicht. Aber warum das ganze?

Also welchen Sinn hat das denn? Er hat jemand Neues sie sind nicht zusammen es ist wohl unklar was daraus wird, aber trotzdem wieso interessiert er sich dafür was er mit mir machen kann? Ich versteh es nicht auch wenn ich merke dass es so ist. Aber warum nur?

Danke für eure klaren Aussagen wie soll ich mich meiner Meinung nach verhalten? Liebe Grüße

P.S aus dieser Position will ich unbedingt raus!

06.09.2012 17:09 • #17


A


Ex Freund will sich treffen

x 3


K
Zitat:
Danke für eure klaren Aussagen wie soll ich mich meiner Meinung nach verhalten? Liebe Grüße

P.S aus dieser Position will ich unbedingt raus!


da hilft nur eine ganz klare und eindeutige KS.
Schreib´ihm einmal noch das er Dich kreuzweise kann und das er sich bei der Neuen austoben sollte, soviel er lustig ist aber das Du auf Freunde wie ihn getrost verzichten kannst und die Zeiten des Hampelmanndaseins für Dich beendet sind, letzte Chance für ein klärendes Gespräch wäre heute gewesen, somit done'.

Lass´Dir von einer Freundin / einem Freund Deine mails verwalten und sorge dafür das Du nicht mehr darauf reagieren kannst, Handy aus, eine Prepaidkarte besorgen mit einer neuen Nummer, falls er Dich auf dem Festnetz anrufen kann dafür sorgen das Du nicht dran gehst, am Besten vorläufig ganz ausstöpseln, wenn Du weißt das er solche Register zieht und Das wird er wenn er merkt das es ernst ist diesmal.

Social Networks blockierst Du ihn und wirfst ihn aus Deiner Freundesliste sofern er da drin ist, damit Du nicht auf die Idee kommst ihm nachzulaufen, suche Dir Ablenkung in Sport, geh´raus, treff´Dich viel und heul´soviel wie möglich damit die Wunde ausgereinigt wird.

Es liegt ein weiter Weg vor Dir, aber 4 Wochen hast Du doch schon geschafft, es kann nur besser werden !

06.09.2012 17:53 • #18


A
lass ihn auflaufen...nehm dir andere sachen vor, auch wenn's schwerfällt...
und ignorier ihn einfach...

voll hart, aber für dich der einzige weg, um ihn loszuwerden!

06.09.2012 18:07 • #19


B
Danke nochmals für eure Antworten. Wir haben uns trotzdem getroffen und ich bereue es nicht. Wir konnten normal miteinander umgehen, soweit alles gut. Habe ihm dann trotzdem alles an den Kopf geworfen um ihm nochmal zu sagen wie sehr er mich enttäuscht hat! Das tat auch gut und ihm tat es auch weh, das sah man! Aber ich merkte auch dass er noch immer so ist wie vorher. Redet nicht frisst alles rein und sagt nur er weis, dass sein Verhalten nicht ok ist aber er ändert auch nichts. Die Freundschaft ist ihm wichtig, das merke ich, warum auch immer, aber mir tut es nicht gut auch wenn wir uns trotz alledem gut verstehen.

Für mich selbst wird es nicht funktionieren und ihr habt Recht ich muss mich mal fragen was ich denn will! Und mir geht es heute Abend wieder deutlich schlechter, das habe ich ihm vorhin noch mitgeteilt weil er wollte dass ich ihm das sage wenn es so ist. Darauf kam wie so oft keine Antwort obwohl ich ihm ja soooo wichtig bin. Es war gut dass ich da war weil ich weis dass es mir nicht gut tut auch wenn da trotzdem Freude ist ihn zu sehen weil die Gefühle noch nicht mitspielen. Ich sehe was er mir antut aber mein Herz zieht leider noch keine Konsequenzen. Aber jetzt wieder keine Antwort von ihm zu erhalten zeigt es mir erneut! Wenn er sich das nächste Mal meldet wird er in den Wind geschossen, ich hoffe ich habe die Kraft dafür und lasse mich nicht wieder blenden.

Es soll einfach nicht so schwer sein

08.09.2012 02:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag