celinski
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Geschichte ist etwas kompliziert, ich werde trotzdem mal probieren sie einigermaßen verständlich wiederzugeben.
Ich habe mich im September 2020 von meinem damaligen Freund getrennt. Er hat danach mehrfach versucht mich zurückzugewinnen und hat quasi alles probiert. Ich habe mich davon aber nicht beeinflussen lassen sondern einfach nur mein Leben gelebt.
Dann nach einiger Zeit hatte sich die Situation um uns beide etwas beruhigt. Ich habe ihn mal wieder kontaktiert und er ist auf meinen Kontakt gut angesprungen. Dann haben wir eine gute Woche so hin und hergeschrieben, mir wurde das aber tendenziell zu viel und als er mich dann mal irgendwann gefragt hat was ich denn jetzt eigentlich wollte habe ich ihm geantwortet, dass ich jetzt erstmal keine Beziehung will und einfach nur schauen möchte was jetzt die Zukunft so für mich bereithält. Dann hat er gesagt, dass das ok für ihn ist, und ich solle mich wieder bei ihm melden wenn ich erneut mit ihm in Richtung Beziehung gehen wollen würde.
Tja, nach einer guten Woche hab ich ihn dann tatsächlich wieder sehr vermisst und ihm geschrieben. Dann kam er in der Nacht auch zu mir. Dadurch habe ich mir eigentlich erhofft, dass ein bisschen Klarheit in meine Gefühlswelt einkehrt. Doch genau dem war nicht so, ich wusste durch sein Dasein eigentlich ab sofort nur noch weniger was ich eigentlich wollte und das kommunizierte ich ihm auch. Daraufhin bestätigte er das Gefühl bei ihm (er schien also inzwischen auch seine Zweifel zu haben). Trotzdem hatten wir noch Sex und sagten uns dann dass wir einfach mal schauen würden was so in der nächsten Zeit passiert.
Am nächsten Abend rief er mich dann und wir haben so wie in den guten alten Zeiten gefacetimet, am nächsten Tag hab ich ihn angeschrieben und schließlich sollte er eines Nachts mal wieder erneut zu mir fahren. Als er dann ankam habe ich mich riesig gefreut und hatte wieder diese Schmetterlinge im Bauch. Wir waren uns die ganze Zeit sehr nah und ich hab das alles sehr genossen. Dann hab ich ihn also gefragt ob wir es nochmal probieren wollen und er hat eingewilligt. Aus welchen Gründen auch immer sind wir in dieser Nacht nicht offiziell zusammengekommen. Am nächsten Tag war dann irgendwie wieder alles anders, ich hatte so ein ungutes Gefühl; hatte Angst davor, dass unsere Beziehung erneut in die Brüche gehen würde und teilte ihm das am Abend mit. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich erstmal etwas Abstand von ihm. Wir haben abgemacht erstmal einen Monat abzuwarten und dann zu schauen wie es uns beiden innerhalb dieser Zeit "alleine" ergangen ist. Mir ist aber schon frühzeitig aufgefallen, dass ich auch gut ohne ihn zurechtkomme und schrieb ihm das. Irgendwann in der nächsten Woche hatten wir dann auf WhatsApp nochmal einen Streit und ich habe ihn schließlich blockiert. Er mich übrigens auch.
Jetzt ist es Februar und wir hatten gute 3 bis 4 Monate absolut keinen Kontakt mehr und ich habe auch vor allem in der letzten Zeit gemerkt, dass ich ihn unbedingt zurück will. Er hat mich allerdings immer noch blockiert und mir ist auch aufgefallen, dass er weder meine Bilder liket noch sich meine Story anschaut. Es scheint so als ist er gar nicht mehr an mir interessiert. Ich habe auch wirklich probiert andere Jungen kennenzulernen, aber mein Ex-Freund ist wirklich etwas ganz besonderes gewesen und ich sehe das leider erst jetzt richtig.
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und weiß nicht ganz wie ich ihn erreichen soll. Ich habe auch wirklich Angst, dass er sauer ist.
Ich weiß nur, dass ich ihn unbedingt zurück will und, dass es mir leidtut wie ich ihn behandelt habe.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
