58

Ex-Freund zurück nach langer Zeit

Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Und heute glaubt man eben selbsternannten Experten auf Youtube und angesagten Influencern. Die Quantität und Reichweite ist halt größer und schneller greifbar, für die BRAVO musste man noch sein Taschengeld ausgeben. Das finde ich auch erst einmal gar nicht so schlimm; früher war nicht ...


Keiner hat je gesagt, das es in unserer Jugend besser war, nur anders.
Wir wussten, das Dr Sommer Fake ist.
Wissen alle heutzutage, way Fake oder real ist?

Ich glaube nicht.

14.02.2021 02:52 • #31


Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich spekulier mal auf ein verwöhntes Pinzesschen... Gut gemeint ist auf Elternseite eben nicht immer auch gut gemacht.

Andererseits ist Wochenende und Corona-Langeweile...


Zu häufig, gerade.

Welpenschutz? Hmm.

Traurig.

14.02.2021 02:57 • #32


A


Ex-Freund zurück nach langer Zeit

x 3


Mienchen
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmmm. In meiner Welt wussten die 18jährigen jeder Generation, dass man so wie die TE nicht mit jemanden umgeht, den man angeblich liebt.


Zitat von Unicorn68:
Ins Internet gehen, in einem Trennungsforum scheiben, mit 18...., wo sind die Freude, die Eltern? Das kann doch wohl nicht wahr sein.


Mit 18! Diese Spielchen waren mit Sicherheit verkehrt und ich finde es auch daneben. Und trotzdem finde ich es herablassend und arrogant, wenn Antworten wie und SOWAS soll meine Rente zahlen..

Keine Ahnung wie das andere empfinden, aber egal was man für Fehler macht, man ist dabei trotzdem noch ein Mensch und nicht SOWAS

Meine Meinung

14.02.2021 06:49 • #33


I
Zitat von Mienchen:
Mit 18! Diese Spielchen waren mit Sicherheit verkehrt und ich finde es auch daneben. Und trotzdem finde ich es herablassend und arrogant, wenn Antworten wie und SOWAS soll meine Rente zahlen.. Keine Ahnung wie das andere empfinden, aber egal was man für Fehler macht, man ist ...


Ja ich geb dir recht, die Formulierung war nicht in Ordnung und bewusst provokant. Ich gelobe Besserung
Allerdings bleib ich beim Auslöser dafür, so ein Verhalten gegenüber einem Anderen, den ich ja angeblich liebe, ist verwerflich. Und wenn ich gemeinsame emotionale Zugehörigkeit anhand eines gelikten Bildes fest machen muss, dann läuft iwas falsch

14.02.2021 09:36 • #34


Mienchen
Zitat von Iunderstand:
Ja ich geb dir recht, die Formulierung war nicht in Ordnung und bewusst provokant. Ich gelobe Besserung Allerdings bleib ich beim Auslöser dafür, so ein Verhalten gegenüber einem Anderen, den ich ja angeblich liebe, ist verwerflich. Und wenn ich gemeinsame emotionale Zugehörigkeit anhand eines ...


Da bin ich ganz bei dir und der gleichen Meinung, ohne Frage.
Nur darf man wirklich nicht vergessen, daß sie 18 ist und wir alle in diesem Alter mal mehr oder weniger Mist gebaut haben.

14.02.2021 11:01 • #35


F
Um jetzt mal wieder zum Thema zurück zu kehren, weswegen der Post hier eröffnet wurde :

Du weißt leider mehr m. E. nicht was du willst.
Aber du willst nicht ihn. Es wird einen Grund gegeben haben, weshalb du es damals beendet hast.
Ich schätze auch mal, dass dein Kopf dir einen Streich gespielt hat.
Du sagst ja selbst, sobald du klar im Kopf warst und ein bisschen Nähe und Zärtlichkeiten bekommen hast, war dir das Thema Beziehung wieder zu viel.

Ich behaupte jetzt mal, dass du einfach nur wusstest, dass du dich wohl sonst immer wohlgefühlt hast bei ihm und dein Körper dir eben beim Entzug oder bei Lust was vorgegaukelt hat.

Ich bin mir sicher, wenn du in der Zeit wirklich einen anderen kennengelernt hättest, wäre dein Ex schnell uninteressant geworden.
Der Erfolg bei zwanghaftem Suchen nach Aufmerksamkeit anderer Männer ist nur von kurzer Dauer.

Und jetzt ist natürlich auch dein Ego etwas angekratzt weil er nicht mehr erreichbar ist und dir wohl diesmal eine Grenze gezeigt hat.

Solche Erfahrungen macht wohl jeder irgendwann, unabhängig vom Alter. Man kann auch mit 40 solche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Lass ihn in Ruhe, lass ihn sein Leben leben ohne diesen Gefühlsärger, denn das ist auch hart für ihn...und geh mal in dich.
Bin mir sicher, dass du momentan gar keine feste Bindung möchtest sondern lieber frei bist. Nur manchmal überkommt einen natürlich dieser Gedanke, was Ernstes haben zu wollen. Aber sowas solltest du erst eingehen wenn du wirklich rein mit dir bist.

Vorher schadest du nicht nur dir selbst, sondern auch den Anderen.

Das sage ich deshalb weil ich diese Erfahrungen beidseitig erlebt habe

14.02.2021 19:59 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag