Sarahsonne
- 17
- 1
- 3
Sarahsonne
Sarahsonne
LehrerLempel
bebee
bebee
Zitat von Sarahsonne:Bin auch schon auf Dating Plattformen, aber weiß nicht ob das Sinn macht ..um mich abzulenken
Heidekraut
LehrerLempel
Zitat von Secura:Bitte nicht ! Das ist das schlimme in unserer Gesellschaft dass sich jeder direkt ungeteilt wieder ins Gehege wirft und daraus entstehen dann neue, ungesunde Verbindungen!
Zitat von LehrerLempel:Können wir bitte aufhören so bedeutungsschwanger von „Heilung“ zu sprechen? Ja Liebeskummer ist sch., aber auch keine Krankheit (ja ich weiß ...
Zitat von Sarahsonne:Er hatte Schluss gemacht.
LehrerLempel
Zitat von Secura:Weil man sich nie mit sich selbst befasst , die Gründe analysiert und sich damit selbstreflektiert.
Zitat von LehrerLempel:Es gibt aber auch einfach Trennungen, da gibt es nichts aufzuarbeiten. Wenn mich jemand verlässt, weil er keine Gefühle mehr hat oder mich gar ...
Zitat von Sarahsonne:nein. Also bei uns waren es ca 4 1/2 Jahre. Aber komme dennoch nicht weg von ihm
Zitat von Sarahsonne:Er ist mir fremd gegangen, hatte sich entschuldigt, aber ich wollte ihn trotzdem zurück. Er hatte sich nicht mehr wohl gefühlt in der Beziehung und ich habe alles versucht, damit er sich wieder in mich verliebt. Aber er wollte nicht mehr
Zitat von Sarahsonne:habe eine starke Verlustangst, fällt mir deshalb so schwer, davon loszukommen. Wenig Selbstbewusstsein
Zitat von Sarahsonne:Bin auch schon auf Dating Plattformen, aber weiß nicht ob das Sinn macht ..um mich abzulenken
Zitat von Sarahsonne:aber liegt daran, das mein Selbstwert im Eimer ist