Es macht mich alles so fertig, er fehlt mir so. Am Sonntag ist er in der gleichen Stadt wie ich mit seiner Familie wegen Weihnachten. Normalerweise würden wir uns sehen. Das ihn das gar nicht interessiert. Ich leide wie ein Hund. Er empfindet nur noch Freundschaft, nach so langer Zeit, die wir zusammen waren. Er fehlt und fehlt und ich hätte immer gekämpft. Ich weiß nicht wie ihr das schafft. Ich will gar nichts mehr, kein Weihnachten feiern, einfach nur trauern. Als er vor einigen Monaten noch in meinem Leben war, war aller in Ordnung, jetzt weiß ich nicht mehr wer ich selber bin. Ich kann nicht mehr. Habe oft Selbstmordgedanken, kaum Freunde. Ich kann nicht aufhören zu schauen wann er online ist. Wann hört das endlich auf?! Vermisst er die gemeinsame Zeit denn gar nicht?! Es macht mich kaputt alles! Ich kann nicht mehr. Wie schlechter kann es einem Menschen noch gehen?! Wenn ich nicht arbeiten würde, keine Hobbys hätte etc. Ich würde nur weinen und ersticken in den Tränen. Will hier keinen runterziehen aber ich habe so starke Verlustängste, wenn jemand aus meinem Leben geht. Ich hatte mich so abhängig gemacht in der Beziehung und oft auch nicht gut behandeln lassen, nur damit die Person mich nicht verlässt.. Ich bin mit gar nichts glücklich, ich habe gefühlt niemanden. Therapie braucht Zeit bis es wirkt.. wie soll das alles weitergehen?! Sonntag ist er in der gleichen Stadt und mein zerbricht in tausend Glasscherben ..und was am aller schlimmsten ist. Egal was du tust, wo du bist, du möchtest ihm am liebsten alles erzählen, ihn anrufen, was du heute erlebt hast. Du kommst nach einem Arbeitstag nachhause, willst ihm davon berichten.. dann einfach eine Leere. Keinen Kontakt mehr, als wäre das nie was gewesen. Ich kann nicht so schnell die Gefühle verschwinden lassen nach so vielen gemeinsamen Jahren, aber schön wenn du das kannst- Ex Freund ..Und dann hat mein Ex Freund oft gesagt: ich weiß das das jetzt sehr weh tut, aber es wird besser mit der Zeit. Bitte versuche es auszuhalten .. auszuhalten?! Ernsthaft?! Wie kann man so sein?
16.12.2024 20:03 •
x 2