21

Ex-Freundin geküsst

ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:
Ich fass mich kurz - das wird nix .

Ach je, wieder der theoretische Beziehungsrahmen nach der Youtube-Uni. Und wieder mal unberücksicxht gelassen, dass es 1000 Möglichkeiten gib, eine Beziehung 2.0 beginnen zu lassen.

25.10.2022 15:28 • x 1 #16


aequum
Zitat von Munich87:
Ähnlich. Wir sehen die Entwicklung beide positiv und denken das wir auf einem guten Weg sind und sind beide motiviert es gemeinsam zu schaffen. ...

Ich finde es gut, dass ihr es gemeinsam angeht. Wenn ihrerseits kein Interesse bestehen würde, würde es bereits zwischen euch beendet.

Schreibe gerne mal ab und an ein Update.

25.10.2022 15:32 • x 1 #17


A


Ex-Freundin geküsst

x 3


D
@ElGatoRojo ich wünschte es wäre anders . Lies dir die vielen Threads durch wo am Anfang wieder Hoffnung aufkeimt und danach wird’s doch nix mehr und selber erlebt.

Aber klar , dieses Mal ist alles anders . Besonders positiv das beide auch noch ne Therapie machen, das macht’s bestimmt leichter - Ironie aus

Und das Interesse ist vermutlich - wie meistens - eine Mischung aus schlechtem Gewissen und sie hat noch keinen neuen

Ihre Worte „ sie weiß nicht „, findet bemühen ganz toll“ erstmal sehen wo es hinführt ….. wow , was für eine Anziehung

25.10.2022 15:35 • #18


M
Zitat von Dark_Cloud:
@ElGatoRojo ich wünschte es wäre anders . Lies dir die vielen Threads durch wo am Anfang wieder Hoffnung aufkeimt und danach wird’s doch nix mehr ...


Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.

Aber ich habe mich bewusst dazu entschieden, wohlwissend das es schief gehen kann und nicht einfach wird.

Allerdings bringt es mir auch nichts so Negativ an das ganze ranzugehen und einen positiven Ausgang zu erwarten.

25.10.2022 15:45 • x 1 #19


M
Zitat von aequum:
Ich finde es gut, dass ihr es gemeinsam angeht. Wenn ihrerseits kein Interesse bestehen würde, würde es bereits zwischen euch beendet. Schreibe ...


Das denke ich auch. Ich werd mich bemühen zwischendurch mal was hören zu lassen

25.10.2022 15:46 • x 1 #20


D
@Munich87 absolut - wenn du das für dich bewusst machst, machst du es richtig .

Ich drück dir die Daumen

25.10.2022 15:49 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag