Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47667
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Bendech:es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass es zu ende ist und genau das ist mein Problem....
Scheol
Mentor
Zitat von Bendech:1) denn ich habe auf Liebe und Leid keine Lust mehr.
2) Immer muss ich kämpfen, warum kann Liebe denn nicht einfach sein?
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Bendech:Wie kann ich endlich loslassen?
Bendech
Mitglied
Bendech
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 dennoch fehlt sie mir einfach, auch wenn es komisch klingt
Scheol
Mentor
Zitat von Bendech:@Scheol das letzte ist aber sehr traurig, dass er noch Gefühle sind aber mir ist scheinbar einfach miteinander nicht hingekriegt haben
Blattfee
Gast
Zitat von Bendech:@Kleeblatt99 dennoch fehlt sie mir einfach, auch wenn es komisch klingt
Bendech
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Bendech:Z.B bin ich gerade nach Hause gelaufen, da bekomme ich eine WhatsApp von meiner Ex: " wünsche dir noch einen schönen Abend"
Zitat von Bendech:Keine zwei Minuten später folgt eine Nachricht: "Du bist ja dauer online
Zitat von Bendech:Ich wollte sie dann zappeln lassen, ja ich weiß ich habe geantwortet schande über mein Haupt.
Zitat von Bendech:Auf jeden Fall keine drei Minuten später:"Bekomme ich keine Antwort" was soll das?
Zitat von Bendech:Eben hat sie wieder geantwortet lassen sie zappeln, dann kommt die letzte Antwort für heute
Bendech
Mitglied
Blattfee
Gast
phoenix123
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von phoenix123:Sie quält dich weiterhin. Und du
Zitat von Bendech:Ich wollte sie dann zappeln lassen
Zitat von Bendech:lassen sie zappeln
phoenix123
Mitglied
Zitat von Bendech:sie hat mir jetzt erzählt, dass sie morgen Probearbeiten geht, das heißt sie macht nichts für ihre
Zitat von Bendech:dass sie ihr Leben einfach ohne mich weiter gestaltet.