Zitat von Chris1979: Backup ist besser nicht wie ich mich kenne. Alles löschen und blockieren werde ich!
Ich kann für diesen Fall wirklich nur zu einer komplett neuen Nummer raten. Solange sie deine aktuelle Rufnummer nämlich weiß, werden ihr noch ganz andere Wege einfallen, dich doch irgendwie zu erreichen. Nur mal ein Beispiel, damit du siehst, was sich Menschen so einfallen lassen:
Eine Bekannte von mir, hatte sich mal vor Jahren MEIN Handy geklaut und damit ihren Ex angerufen, auf dessen Blacklist sie schon länger stand. Weißt du was hier los war?
Und du solltest eine Sache wissen: Jeder neuerliche Kontakt zu ihr, wirft dich geradewegs zurück auf Start!
Und nein, du darfst nicht über Los und auch keine 4000 einsacken. Du fängst wieder ganz von vorn an.
Du willst aber zu dem Punkt hin, an dem sie dir schlichtweg egal ist. Und auf diesem Weg gibt es nur einen einzigen Verbündeten auf deiner Seite: Die Zeit.
Je länger du keinen Kontakt zu ihr hat, desto besser wird es dir gehen.
Du willst gar nicht wissen, ob sie ihren neuen Typen betrügt, ob sie zu spät nach Hause kommt, ob sie versucht hat, dich zu erreichen, ob sie frisch rasiert ist.. ect pp, der Geier weiß es.
In Russland sagt man: Je weniger ich weiß, desto weniger reg ich mich auf.
Sorge einfach nur dafür, dass du nichts zu wissen bekommst.
Zitat von Chris1979: Ja, aber wenn ich ihrem neuen sagen würde er soll zufällig mal dort sein und mit ihr reden. Aber sowas lasse ich lieber
Erinnere dich doch einfach an die ersten zwei Jahre mit ihr. Was sie dir alles erzählt hat, warum sie ihren Ex noch treffen muss. Du hast da gleich mal eine gewisse Ahnung, was der neue Kollege so zu hören kriegen wird. Hat es dich damals großartig abgehalten? Wieso gehst du davon aus, dass es ihn abhalten wird?
Zitat von Chris1979: Ich verstehe das alles nicht, sie ist eine Erfolgreiche Frau, hat einen Freund mit gutem Job der gut Aussieht und dann meldet sie sich laufend bei einem Durschnitts Kerl wie mir.
Lese ich da Neid heraus?
Da wäre höchstens eine große Tüte Mitleid angesagt. Für den armen Kerl, dem das Drama noch bevorsteht, was du jetzt gerade beginnst, hinter dir zu lassen. Und denke ja nicht, dass man ihn doch warnen könnte. Der sieht die Red Flags genau wie du sie damals gesehen hast. Was er damit tut, ist seine Baustelle.