Zitat von Chris1979: Wir werden und wurden verspeist.
So ist der Mensch, so ist das Tier, so ist die Natur.
Speisen und Speisen lassen (könnte jetzt auch von Hannibal Lector sein

)
Zitat von Chris1979: Ich hoffe sie findet kein Opfer mehr. Hauptsache ich komm da gut raus!
Lass das doch mal mit der verschwendeten Hoffnung an sie. Natürlich wird sie genug finden. Opfer zu sein ist eine Art Gesellschaftskrankheit. Also reichlich Auswahl vorhanden.
Aber ja, 2. Satz
Zitat von Chris1979: Ja, man fühlt sich als gewinner und Idealisiert diese Person. Aber irgendwann kommt die Realität und holt einen ein
Und an einem besseren Blick für Realität und Fantasie kann man arbeiten und feilen.
Verrückt!
Zitat von Chris1979: bleibt mir dieses misstrauen das ich im Moment gegenüber Frauen habe? Das soll jetzt bitte nich als Jammern verstanden werden
Das ist eine gute Frage, die Du Dir selbst stellen kannst und diese nehme ich gar nicht als Jammern wahr. Zweifeln ist krasser als Jammern. Und hat immer zumindest eine persönliche Berechtigung. Manchmal erkennt man den Grund nicht gleich.
Das Ding is, dass auch dieses Misstrauen behalten oder ändern können zu etwas wie Vertrauen- hängt, Du kannst es Dir bereits denken…
Von Dir ab.
Du warst lange mit ihr Zugange und der (ich sag mal etwas lapidar) Verrat an Dir war somit sehr lang wirkend. Du solltest Dir ausreichend Zeit nehmen, um wirklich sämtliche Kanäle zu blocken usw. (wie sieht’s denn aus mit Sachen eigentlich?) und dann mal an Deine eigenen Baustellen rangehen.
Nimm auf jedenfall den Hoffnungsschleier auf sie bezogen runter. Dann kannst Du sauber in die Verarbeitungsphase übergehen.
Wie lange das braucht? Ob es je besser wird? (Ja)
Hängt alles von Dir ab. Gut, dass Dir das klar wird.
Und sonst nochmal alles hier lesen -from the beginning. Is ne gute Erinnerungsliste falls Du schwächelst.