Lies dir nochmal selber durch was du schreibst, du widerspricht dir selbst.
Zitat:Du glaubst nicht im ernst, dass sie sich noch einmal bei mir melden wird und sie wird auch nie wieder etwas vor meine Haustüre legen.
Ja genau. Ihr böser Freund hat ihr eine elektronische Fußfessel angelegt um sie "jeder Sekunde zu überwachen"
Zitat:Er hat sogar ihre Handyrechnung...sehen wollen....
Ach was. So eine von diesen Rechnungen von früher, wo man jedes Telefonat und jede SMS einzeln bezahlen muss, also nix mit Flatrate etcpp.....aber da steht ja sehen wollen ne, wer wen wie oft angerufen hat kann man ja sehen, dazu benötigt man keine Handyrechnung.
Zitat:...Ihr Bewegungsprofil sehen wollen...
Wollen scheint hier aber nicht haben zu sein was, sonst hätten sich ja Fragen nach Dates mit dir erübrigt.
Zitat:Sie kann keinen Schritt setzen ohne sich bei ihm zu rechtfertigen wo sie gerade ist und was sie gerade macht
Wenn du jetzt vorab hier berichtet hättest, dass diese Beziehung innerhalb einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stattfindet, wo Frauen untersagt wird gewisse Dinge zu tun und vor allem nirgends ohne Begleitung und Kontrolle hin zu gehen, dann würde ich so etwas schon eher glauben können.
HIer ist es doch aber deine Ex, die schon in der Vergangenheit über einen langen Zeitraum bewiesen hat, dass sie perfekt in der Lage ist, Dinge zu tun ohne dass eine andere sehr nahestehenden Person etwas davon mitbekommt.
Ausserdem ist es total unrealistisch, dass sie dich so dermaßen an der Nase herumführt und von dem anderen Mann gezwungen wird Dinge zu tun die sie nicht tun will und nicht tun kann, weil der sonst ihr Leben zerstört. Dazu passt auch Null, dass auch dieser Typ von ihr vereimert wird.
Brich mal aus deinen Postings alles weg von dem was sie oder der Typ alles machen oder sagen. Was bleibt da übrig.....