Ex-Freundin trennt sich plötzlich und verändert sich

Zitat von ThePort:Wie? Das heißt, dass, mit der Pille, der Partner interessanter wird und mit dem Absetzen das Gegenteil, oder wie?



Ich möchte keinen Fremden Thread zu spammen...die kurze Antwort ist, dass die Pille den Geruchssinn der Frau beeinflusst und es Frauen gibt, die nach dem Absetzen im wahrsten Sinne des Wortes ihren Partner einfach nicht mehr riechen können.
03.02.2021 14:40 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Balim: Ich liebe sie nach wie vor. Und würde sie gerne zurück haben. Wie kann ich mich wieder trotz ihrem neuen Typen wieder ins Spiel bringen? (Bitte verschont mich mit Aussagen wie: du musst es akzeptieren und sie vergessen. Nein das ist schwer und leichter gesagt als getan)


Ich denke, das wird nicht klappen. Die Signale sind doch deutlich, du bist (warst) da zum Anlehnen und der Typ hat die Finanzen für ein sorgloses Leben.
Und was deiner (Ex)Freundin vorschwebt sollte auch dir klar sein.
Sie hat dich ausgenutzt.
Vergiss sie und such dir eine Partnerin, die dich liebt und nicht nur ein Leben als Prinzessin.
03.02.2021 17:30 •
x 1
A
Ex-Freundin trennt sich plötzlich und verändert sich
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von ThePort:Wie? Das heißt, dass, mit der Pille, der Partner interessanter wird und mit dem Absetzen das Gegenteil, oder wie?


Nein, das heisst, dass die Hormone umschlagen.
Man hört öfter, dass schwangere ihren Partner im Wortsinne nicht mehr gut riechen können, teils sogar angeekelt sind.
Im gelungenen Fall ist das nach der Schwangerschaft wieder vorbei...

Ein Grossteil der 6uellen Anziehungskraft findet unbewusst über Pheromone statt.
03.02.2021 18:11 •
x 1

Port
Zitat von unbel Leberwurst:Nein, das heisst, dass die Hormone umschlagen. Man hört öfter, dass schwangere ihren Partner im Wortsinne nicht mehr gut riechen können, teils sogar angeekelt sind. Im gelungenen Fall ist das nach der Schwangerschaft wieder vorbei... Ein Grossteil der 6uellen Anziehungskraft findet unbewusst über Pheromone statt.

Also wird sie, im ersten Moment, veräppelt?
03.02.2021 19:51 •

unbel-Leberwurst
Zitat von ThePort:Also wird sie, im ersten Moment, veräppelt?


Wenn du so willst ja. Allerdings passiert das nicht immer.
03.02.2021 20:02 •
x 1

Bei mir ist es in dem Fall allerdings so, dass ich mir fast sicher bin sie hätte sich nie getrennt wäre er nicht gewesen. Weil sie eben so anhänglich war und mich in Sicherheit gewogen hat. Ich meine optimal ist das ja auch nicht sich nach 5 Jahren sofort in eine andere Beziehung zu stürzen. Ich jedenfalls könnte das nicht so einfach durchziehen.
03.02.2021 23:23 •

Port
Zitat von Balim:Bei mir ist es in dem Fall allerdings so, dass ich mir fast sicher bin sie hätte sich nie getrennt wäre er nicht gewesen. Weil sie eben so anhänglich war und mich in Sicherheit gewogen hat. Ich meine optimal ist das ja auch nicht sich nach 5 Jahren sofort in eine andere Beziehung zu stürzen. Ich jedenfalls könnte das nicht so einfach durchziehen.

So denke ich auch in meinem Fall - neuer Freundeskreis und nach 3 Wochen weg. Ist aber schon etwas her, also ist es nicht mehr so relevant bei mir.

Das es etwas mit der Pille zu tun hat, glaube ich weniger - ist nur mein Gefühl.
03.02.2021 23:27 •

Ob ich das jemals erfahren werde bezweifle ich. Was ich allerdings weiß ist dass man im Leben doch oft überrascht wird. Sieht meine Situation mit der ich nie gerechnet hätte. Hoffe so eine Überraschung kommt mal wieder aber im positiven Sinne
03.02.2021 23:38 •




Ähnliche Themen


Top