benji84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Also meine Ex-Freundin hat sich am Samstag von mir getrennt. Angeblich hat sie keine Gefühle mehr für mich. Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass es auch ein anderen Grund gibt: Ihr Ex-Freund.
Das fing alles damit an als sich meine Ex-Freundin mit einer ihrer Freundinnen traf.
Ich hatte dabei kein gutes Gefühl, denn ich wusste, dass diese Freundin sehr gut mit dem Ex-Freund meiner Ex-Freundin befreundet ist. Ab diesem Tag hat sich meine Freundin sehr komisch verhalten und hat sogar die Beziehung in Frage gestellt. Sie hatte auch Dinge gesagt wie " Vielleicht gibt es eine andere Frau die zu dir besser passt".Ich war echt geschockt und dennoch konnte ich nicht den Ex-Freund als möglichen Grund ins Gespräch einbinden. Ich weiss nicht wieso.
Naja am besagten Tag als sie die Trennung wollte habe ich mich noch kurz mit ihr getroffen, da sie noch einige Sachen von mir hatte. Ich habe mich verabschiedet und ihr gesagt "Sie soll gut auf sich aufpassen" daraufhin fiel sie mir weinend in die Arme und meinte sie sei sehr verwirrt und kann es nicht verstehen, da sie sich immer so einen Mann wie mich gewünscht hat und dass es dennoch nicht klappt.
Ich muss sagen die Beziehung lief wirklich sehr gut. Wir waren wirklich auf einer Wellenlänge, hatten viele Gemeinsamkeiten, gleichen Humor, immer gegenseitig unterstützt - einfach was eine gute Beziehung ausmacht. Ich habe sie auch in schweren Zeiten unterstützt als in die Klinik zur Behandlung ihrer Depressionen musste.
Ihren Ex musste sie damals verlassen, weil er sie mit einer anderen betrogen hat. Ihr ex hat sie auch aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen.
Ich verstehe nicht wieso sie jetzt wieder zu ihm will?
Sie hat so schlecht über ihn geredet z.B. das der Sex schlecht war, er viel geraucht und getrunken hat, er sie betrogen hat, er sie manchmal mit Absicht verletzt hat.... usw.
Dabei bin bzw war ich das komplette Gegenteil vom Ex-Freund. Vor allem der Sex war weitaus besser.Mit mir hatte sie ihren ersten Orga. (mit 31 Jahren), wobei sie meine erste Frau war mit der ich je Sex hatte (das mit 28
Wir hatten auch schon über eine gemeinsame Wohnung, heiraten und Kinder nachgedacht.
Jetzt ist alles vorbei und sitze hier und weiss nicht weiter.
Natürlich will ich Sei zurück, aber wie stehen die Chancen?
Ich bin sicher die Beziehung zu ihrem Ex wird nur eine Übergangsbeziehung und glaube kommt das diese lange hält.
Ich habe seit der Trennung strikte Kontaktsperre eingehalten damit ich mich erst mal aufbauen kann und sie hoffentlich lernt mich zu vermissen.
Tut mir leid für die lange Nachricht, aber wollte alles mal rauslassen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und könnt mir helfen
Apropos: Ich bin 31, sie 35 und wir waren 3 Jahre zusammen..