Danke @Sabine 49, das hab ich jetzt auch gemacht und werd ich weiterhin machen! Aber gerade in solchen Phasen wo es einem wieder gut geht und man mit beiden Beinen im Leben steht möchte man doch dem Ex beweisen "ich brauch dich nicht!" und gerade das - wie mir scheint - zieht Männer ja an.
Zitat von Gaston:Yes. Was ist denn so vieles in den ersten Wochen falsch gelaufen?
@Gaston
Vieles

Er war sehr lange alleine und wurde sehr verletzt, konnte sich also nicht so richtig öffnen. In der Kennenlernphase war ehr allerdings derjenige der vollgas gegeben hat. Nach jedem Treffen, wieder nach dem nächsten gefragt, jeden Tag geschrieben usw...
Als wir dann zusammen kamen, hab ich mich natürlich geöffnet, auch Verständnis gezeigt, aber immer wieder angesprochen, dass es mir verletzt wenn er mich aus seinem Leben ausschließt und wenn wir beide so weitermachen, (jeder in seinem Boot sitzt) - können wir es auch lassen. Diese Gespräche gab es oft, dann war wieder alles ok, zeitweise hat er sich dann auch geöffnet, mir sehr private Dinge ans Herz gelegt, mich zu seiner Familie/Freunde mitgenommen, dann wieder zurückgezogen und schließlich beendet. Mit dem Grund "er ist nicht verliebt"
Das glaube ich aber nicht, bzw. denk ich eben, dass durch diese ganzen Dinge, die Gefühle seinerseits wieder zurückgingen, weil diese "Probleme" und diesen "Stress" hat er als Single alles nicht.
Schwierig schwierig. Ich hab mich auch zu sehr auf ihn versteift und mich nach ihm gerichtet, vieles durchgehen lassen, wo ich eigentlich wenn ich darüber nachdenke sonst nicht mit mir machen lass! Sei es das man mich vergisst, oder mich schlecht behandelt. Da trifft das Sprichwort "blind vor Liebe" wohl ganz gut zu