Snow87
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von Gast0710:Nur schau es dir doch mal an wenn es umgekehrt wäre. Würdest du gerne "so in der Luft hängen?" Quasi wenn sie grad mal bock hat, dann schreibt sie dir/ trefft ihr euch? Das war für mich ne Situation, mit der ich nicht umgehen konnte, bzw. wo ich wirklich gelitten hab. Dann lieber'n klarer cut und fertig. Zumindest ging es mir gefühlmäßig danach besser. Klar hab ich ihn vermisst, aber dieses hin und her hatte ich nicht mehr.
Hmm. Ich denke das ist ein Verständnis und Kommunikationsproblem. Hast du das denn mal angesprochen und zu ihm gesagt hier mein Lieber das du dich nicht so schnell öffnen kannst kann ich irgendwie verstehen aber versuch dich mal in meine Lage zu versetzen, ich finde das mit uns ja toll aber dieses hin und her macht mich fertig. Sowas halt. Aber wahrscheinlich hat Urmel recht wenn er sagt Männer müssen sowas einfach spüren sonst sind sie keine Männer. Aber mal ehrlich selbst die empathischsten Männer können nicht hellsehen.
Kurz zu mir weil das hat mich echt fertig gemacht. Meine Ex hatte nämlich überhaupt keine Anzeichen gemacht das Sie ein Problem damit hat, dass ich mich nicht nach wenigen Wochen komplett öffne und ihr meine Liebe gestehe usw. Alles was kam. Du bist so toll. Das ist so toll mit uns. Verstehe dich total. Bei dir kann ich sein wie ich bin. Ich bin so glücklich. usw usw. das kam bis zum Schlußmach Tag. Da hieß es dann. Ich hab nachgedacht (ein Wochenende hat da anscheinend gereicht) aber das mit uns wird nichts, du öffnest dich nicht so, ich hab Angst verletzt zu werden, du zeigst mir nicht genug Interesse irgendwie war plötzlich alles sch. und nicht genug was ich gemacht habe. Wie erwähnt war ich kein Eisblock und habe ihr oftmals schöne Gesten gemacht. Sie hat ja vorher nicht ohne Grund gesagt das Sie mich so super toll findet etc. Ich vermute da ja mittlerweile sehr stark das da was ganz anderes gelaufen ist, vielleicht mit ihrem Ex oder Sie hat am Wochenende en neuen kennen gelernt keine Ahnung. Diese ganzen Vorwürfe ausm nichts müssen ja irgendein Grund haben.
Einmal hat Sie mir ihre Ängste geäußert, dass Sie Angst hat ich würde Sie nur ausnutzen und nur Sex von ihr wollen. Was natürlich totaler Schwachsinn war aber gut. Daraufhin hab ich ihr gesagt das ich es Ernst mit ihr meine, das Sie keine Angst haben muss das es Andere gibt. Dass ich mich hart in Sie verknallt hab. Aber das es bei mir noch etwas dauert bis ich mich komplett öffne weil etc etc.
Zitat von Gast0710:...find es halt schade, dass er sich jetzt 1. zu dem Brief gar nicht geäußert hat und 2. auch nicht mehr meldet.
Wie ging das denn bei dir weiter? oder wolltest du deine Ruhe von deiner Ex oder hättest du dir gewünscht sie kommt nochmal auf dich zu?
Das kann ganz andere Gründe haben. vielleicht hat er den Brief gelesen dir kurz geschrieben in einer lockeren Art und danach hat er geheult und sich Vorwürfe gemacht. Hätte ich mich doch mehr geöffnet, hätte ich ihr doch mehr gezeigt das ich sie will usw. Wer weiß? oder es ist verletzter Stolz und er denkt sich "die kann mich mal". Wer weiß?
Bei mir, hmm vielleicht kommt ja nochwas aber ich bezweifel das. Nachdem Sie schluss gemacht hat habe ihr nochmal geschrieben das ich es Schade finde weil wir so auf ner Wellenlänge waren und das ich ihr das gerne mehr gezeigt hätte das wir uns doch gegenseitig glücklich gemacht haben usw, alles ziemlich weinerlich. Naja war halt grade nachdem heulen da schreibt man dann sowas. Dann schrieb Sie mir nochmal und sagt Sie hätte zu viel Angst wieder verletzt zu werden und glaubt auch das ihre letzte Beziehung im Weg steht Sie muss damit endgültig abschließen (AHA !) und möchte erstmal wieder ein geregeltes Leben. Wollte aber mit mir in Kontakt bleiben.
Was immer das heißen soll. Dann kam von mir nochmal sowas ein Abschiedstext sprich schönes Leben wünschen, für die kurze aber schöne Zeit danken und Abgang. und dann direkt KS überall von meiner Seite aus.
Falls jedoch nochmal ein Brief kommen sollte wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, kommt halt auf den Inhalt an. Wenn da sowas steht wie "es ging wirklich zu schnell, würde die Zeit zurückdrehen und es anders machen". Ich glaube gefühlsmäßig wäre ich da dann irgendwie zwischen Wut und Trauer.