Ohne Worte, was bei ihm abgeht.
Dafür bei dir das wichtigste von dir am Schluß
Zitat von Karili:und ich merke wie meine Lebensgeister zurückkehren.
Auch das kann ein Zeichen bzw Bestätigung sein, daß es sich um eine toxische Beziehung gehandelt hat. Die eigene Kraft geht flöten, die anderen werden fitter. Ist die Beziehung gekappt, kommen die eigenen Kräfte zurück bzw werden nicht mehr abgesogen.
Ui, Karili, du hast echt so ein Dussel gehabt, daß du ihn in einer angespannten Situation erlebt hast, bevor ihr selber schon weiter gewesen seid.
Zitat von Karili:Ich werde mir alles auf jeden Fall noch einmal durchlesen und mit den 6 Wochen abgleichen. Vor allem aber werde ich in mich gehen und gucken, ob es vielleicht schon früher Anzeichen für sein aktuelles Verhalten gab
und dir bitte gleichzeitig überlegen, ob du an denselben Stellen, die dir dann auffallen werden, noch immer in gleicher Form reagieren würdest.
Oder merkst du für dich, daß du nicht für a l l e s Verständnis haben, nicht alles für andere übernehmen mußt, auch gerne im Gegenzug etwas fordern bzw erwarten darfst.
Schau mal, ob die in diesem Forum oft zitierte "Augenhöhe" bei euch gegeben war.
Wird bestimmt spannend für dich!