Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karili:Er mit ihr und "seinen" Kindern in dem umgebauten Haus, glücklich auf der Terrasse sitzen und jetzt als I-Tüpfelchen ihrer Verbindung das neue Kind. Ich habe mich plötzlich gefragt, ob ich nur eine Zwischendurchfrau war und er die ganze Zeit ich immer nach ihr geschielt hat. Ich muss mich irre in ihm und auch meinen Gefühlen getäuscht haben. Sch****
Versuch mal einen Perspektivwechsel einzunehmen.
Er absolut glücklich, mit einer scheinbar herrischen und missgünstigen Frau? Dieser Mann, der keine Eier in der Hose hatte, um wirklich zu Dir zu stehen? Der sich lieber rumkommandieren lässt? Dieser Mann der dafür sorgte, dass Dich seine Ex damals so behandeln durfte? Sie hat ihn jetzt endgültig an den Eiern.
So sieht Glück für Dich aus?
Vollkommen egal, ob er Dich nur benutzt hat oder ernste Gefühle für Dich hatte, Du hast etwas besseres verdient!
Du trauerst auch nicht ihm nach, sondern einem Wunschbild. Die Schwangerschaft von Ihr, zeigt Dir nur was für Wünsche tief in Dir verborgen sind. Verschwende keine Gedanken darum, dass der kleine Mensch jetzt scheinbar glücklich ist. Erfreue Dich daran, dass Du aus dieser Geschichte gewachsen bist.