Karili
Gast
Die Motivation gab es nicht. Ich hatte letztes Jahr hier schon geschrieben, dass sie mich hochemotional mehrfach bei mir Zuhause aufgesucht und überrumpelt hat. Nach der letzten Ansage vor Ort hat sie dann auf Besuche verzichtet. Danach hatte ich mehrere Wochen nichts gehört und glaubte mich sicher. -Schön blöd! Und bin am Weihnachtstag ohne auf das Display zu sehen ans Telefon gegangen. Da war sie sehr nett und hat sich vielfach entschuldigt. Da wollte ich nicht hart sein, aber es trotzdem kurz halten. Als sie mir dann aber anfing Details aus dem Leben des Ex zu berichten, habe ich sie unterbrochen und ihr gesagt, dass mich das nicht interessiert und ich die Gelegenheit des Jahresendes auch nutzen möchte, ihren und meinen Kontakt zu beenden. Sie war daraufhin kurz angeboten und meinte, sie wollte nur helfen. Nun ja. Jetzt ist sie geblockt.
Hat aber insofern geholfen, als dass ich wusste, dass der Kelch echt zu 100% an mir vorbeigegangen war. Jetzt bei dem Wetter ein Haus umbauen und später im Nirgendwo leben müssen. Morgens ein Bus, um 6 Uhr der letzte zurück... Och nee...