3587

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

Karili


1149
1
2987
@Gracia

Die Motivation gab es nicht. Ich hatte letztes Jahr hier schon geschrieben, dass sie mich hochemotional mehrfach bei mir Zuhause aufgesucht und überrumpelt hat. Nach der letzten Ansage vor Ort hat sie dann auf Besuche verzichtet. Danach hatte ich mehrere Wochen nichts gehört und glaubte mich sicher. -Schön blöd! Und bin am Weihnachtstag ohne auf das Display zu sehen ans Telefon gegangen. Da war sie sehr nett und hat sich vielfach entschuldigt. Da wollte ich nicht hart sein, aber es trotzdem kurz halten. Als sie mir dann aber anfing Details aus dem Leben des Ex zu berichten, habe ich sie unterbrochen und ihr gesagt, dass mich das nicht interessiert und ich die Gelegenheit des Jahresendes auch nutzen möchte, ihren und meinen Kontakt zu beenden. Sie war daraufhin kurz angeboten und meinte, sie wollte nur helfen. Nun ja. Jetzt ist sie geblockt.

Hat aber insofern geholfen, als dass ich wusste, dass der Kelch echt zu 100% an mir vorbeigegangen war. Jetzt bei dem Wetter ein Haus umbauen und später im Nirgendwo leben müssen. Morgens ein Bus, um 6 Uhr der letzte zurück... Och nee...

08.02.2021 12:41 • x 2 #1231


Gracia


7723
4926
Danke für den kurzen Abriss im Zeitverlauf.
Ich habe das missverstanden. Als du schriebst, deine Schwester würde dir die Hammelbeine langziehen wenn sie davon wüsste, habe ich einen häufigeren Kontakt assoziiert und mich gefragt warum du das zulässt.

Zitat:
sie war daraufhin kurz angebunden und meinte sie wollte nur helfen


Sehr witzig. Helfen. Die will sich nur auskotz. Sorry.

Zitat:
jetzt ist sie geblockt

.... Kelch an mir vorüber gegangen


Gut.

Ja. Glücklicherweise.
Deine Story ist schrecklich. Das war haarscharf mit blauen Augen davongekommen. Fast hättest du mit dem Mann eine Familie gegründet.

Du brauchst sicher noch ein bisschen um es komplett abzuhaken, du bist ja schon voll auf dem Weg dahin.

Ich wünsche dir einen tollen neuen Partner und hoffe du kannst dir mit diesem dann eure gemeinsamen Wünsche erfüllen.

09.02.2021 14:36 • x 2 #1232



Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


Karili


1149
1
2987
@Gracia

Mit seiner Hilfe habe ich zumindest geschafft eine Liste mit "Um-Himmels-Willen-bloß-nicht Punkten" zusammenzustellen. Das ist ja auch schon irgendwie etwas...

09.02.2021 17:58 • x 2 #1233


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6477
Zitat von Karili:
Mit seiner Hilfe habe ich zumindest geschafft eine Liste mit "Um-Himmels-Willen-bloß-nicht Punkten"


Zumindest als Muster für zukünftige Red Flags sind sie gut.

09.02.2021 21:28 • x 1 #1234


Karili


1149
1
2987
@CaveCanem

Ich habe in der Zwischenzeit gelernt, dass man red flags nur erkennen kann, wenn man sich selbst kennt und weiß wohin die eigene Reise gehen soll. Leider verliert man sich manchmal. Und man glaubt, dass der neue Weg der ist, den man gehen will. Später, we man auf der Nase liegt, dann weiß man, dass der Weg der falsche war. Der schwierige Teil ist zu sich selbst zu kommen und die Gewissheit zu finden, dass man sich und seinem Bauchgefühl wieder vertrauen kann. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich mich selbst verraten habe, weil ich nicht früher reagiert habe und meine Grenzen so sehr habe überschreiten lassen. Der Kopf hat alles klar. Seine Schuld ist mir bewusst. Aber zu wissen, dass ich jeden geschützt und versorgt habe außer mich selbst, das ist immer noch hart.

09.02.2021 22:02 • x 1 #1235


Karili


1149
1
2987
Vielleicht liest ja noch jemand hier mit. Ich habe ihn und seine Frau heute in der Stadt gesehen. Sie sichtbar schwanger. Das hat mir irgendwie doch noch einen Stich gegeben. Dabei dachte ich, dass nach einem Jahr nach der Trennung mir soetwas nichts bedeuten würde... Jetzt sind sie die Famile, die sie immer sein wollten und ich war für ihn wohl nur ein Stolperstein dazwischen. Es sollte mir echt egal sein...

05.06.2021 23:36 • x 11 #1236


Butterblume63


4274
2
10010
Ich lasse für dich eine Umarmung da.

06.06.2021 00:06 • x 2 #1237


Lebensfreude

Lebensfreude


7680
4
11388
Zitat von Butterblume63:
Ich lasse für dich eine Umarmung da.

ich schließe mich an
ist das alles schon ein Jahr her @Karili?

06.06.2021 00:12 • x 2 #1238


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1293
2318
Liebe @Karili ,
das verstehe ich.
Die erhoffte bzw. die goldene Geigen-Version von der gemeinsamen Zukunft mit diesem Menschen gibt man mit auf.
Das tut weh.
Erinnerungen werden aufgestört.
Wie das mal wird, wenn ich meinen Ex mit einer anderen sehe - *schauder*.

Andererseits... wenn Du daran denkst, was für eine Type von Mann Du dir nicht zumuten musst.
Was Dir ALLES erspart bleibt.
Was Du von seiner Familie, -und ihrer garantiert auch-, Du nicht ertragen musst...
Da werden eine ganze Menge Haare noch nicht grau.
Der war doch ehe nie Heirats- "Material", mit dem wärst Du sowieso nicht glücklich geworden.
Nix mit Geigen und Glitzer.
Und die wunderbare Ehe, die er jetzt angeblich führt... wer's glaubt.

Du bist frei die Welt zu entdecken und Abenteuer zu erleben.
Du gehst deinen Weg und findest schon noch dein Glück.
Kopf hoch.
Morgen sieht die Welt bereits anders aus. (:

06.06.2021 00:40 • x 5 #1239


Karili


1149
1
2987
Vielen Dank euch Nachts kickt das Kopfkino manchmal unverhofft an.

06.06.2021 11:04 • x 2 #1240


Cocolores


353
1
912
Liebe Karili,

das sind immer die Momente, in denen man sein eigenes Glück in zwei anderen Personen sieht - aber das ist nur die Fassade.
Man selbst redet sich ein, wie die Zwei jetzt soooo glücklich sind und sie jetzt das hat, was Du haben wolltest...

Aber sieh mal genauer hin, erinnere Dich - da ist jede Menge dabei, von dem Du froh sein solltest es NICHT zu haben!

Ich verstehe aber diese Gefühle, auch nach mehr als drei Jahren schleicht sich bei mir immer mal wieder ein ähnlicher Gedanke ein, wie glücklich er jetzt mit der Neuen ist... Aber ist er das? Er selbst hat sich ja nicht geändert, sondern nur das Umfeld. Und dann erinnere ich mich gern an einen Satz, den mir ein User in einem anderen Forum damals schrieb: "Denk dran, die Neue bekommt auch den Alkoliker!" (Und Borderliner - und darum beneide ich sie nicht...)

Ich drücke Dich!

Liebe Grüße
Kerstin

06.06.2021 15:11 • x 1 #1241


aquarius2

aquarius2


5720
6
6224
Natürlich sind sie zu 100% glücklich ... Gönn ihnen ihr "Glück" ich denke Mal so wirklich glücklich sind die zwei nicht und möge der Gentest den er sicher macht ... wird ihn als Vater ausweisen...

06.06.2021 16:20 • x 1 #1242


Karili


1149
1
2987
Zitat:
aquarius2: ...und möge der Gentest den er sicher macht ... wird ihn als Vater ausweisen...


Und ich dachte, nur mir wäre das als einer der ersten Gedanken gekommen... Oh, Mann! Dabei wollte ich doch milde und neutral bleiben - das hatte ich mir so fest vorgenommen...

@ Tee-Freundin und @Cocolores
Stimmt komplett. Ich habe die beiden erst gar nicht wahrgenommen, da standen sie plötzlich ca 20m entfernt an einem Markstand. Mir ist eiskalt geworden als ich ihren Bauch sah. Mein erster Gedanke war: "Das kann jetzt nicht sein!" der zweite:"Ob es wohl diesmal seins ist?". Dann bin ich mit ziemlich gemischten Gefühlen nach Hause geradelt. Erst nachts ging das Kopfkino richtig los.

Er mit ihr und "seinen" Kindern in dem umgebauten Haus, glücklich auf der Terrasse sitzen und jetzt als I-Tüpfelchen ihrer Verbindung das neue Kind. Ich habe mich plötzlich gefragt, ob ich nur eine Zwischendurchfrau war und er die ganze Zeit ich immer nach ihr geschielt hat. Ich muss mich irre in ihm und auch meinen Gefühlen getäuscht haben. Sch****

06.06.2021 16:44 • #1243


aquarius2

aquarius2


5720
6
6224
Gönn ihnen ihr Glück... Du willst es nicht wirklich wissen, wie dieses Kind zu Stande gekommen ist, oder? Kümmere dich lieber darum, dir einen Vater für dein/e Wunschkinder zu suchen.

06.06.2021 17:32 • #1244


Butterblume63


4274
2
10010
Die Probleme werden auch mit dem Baby ( auch,wenn es seines ist) nicht aus der Welt geräumt werden. Du kannst froh sein,dass dieser Mann nicht mehr in deinem Leben ist.
Aber ich verstehe trotzdem,dass es noch Gefühle in dir hervor ruft. Was dir passiert ist kann man nicht schnell ad akta legen.

06.06.2021 17:36 • #1245



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag