3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

aquarius2
Ohne Worte!

06.10.2020 23:02 • x 3 #1186


Lilly1981
Oh Gott!

Wer mag dir das reingeworfen haben?

Ja, das ist doch krank. Aber absolut.

06.10.2020 23:04 • x 1 #1187


A


Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


Blanca
Zitat von Karili:
Text: Wir haben uns getraut!

Zitat von Karili:
Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Lachen natürlich - aber hallo!

Gründlicher könntest Du diese Leute doch gar nicht los sein...Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Karili:
Entwickeln die sich niemals weiter?

Wen interessiert das? Du tust ja gerade so, als seien die irgendwie bedeutsam... hallooooooOOOOO?

Wichtig ist, was in Dir vorgeht und wie Du Dich weiterentwickelst.
Also hau Du rein und geh Du Deinen Weg!

Viel Glück dabei,

06.10.2020 23:09 • x 4 #1188


E
Zitat von Karili:
Text: Wir haben uns getraut! Danke euch allen, die ihr unseren Tag begleitet habt. Sie in jungfräulichem Hochzeitsrüschentraum. er im Anzug. Vor Blumen, bei der Anprobe. der Hochzeitskuss und mit den Kindern...

Ich hab gelacht und gleichzeitig den Kopf geschüttelt.
Schick ne Glückwunschkarte zurück.

06.10.2020 23:14 • x 2 #1189


Kontra
Wir haben uns getraut!
- diese Katastrophe in die siebte Runde zu schicken
- hässliche Fotos zu machen
- ein Armutszeugnis im Briefkasten der Ex zu hinterlassen

...omg sie müssen so glücklich sein!

/Ironie Off.
Guter Instinkt, das direkt dahin zu befördern wo es hingehört.

06.10.2020 23:18 • x 5 #1190


CaveCanem
Zitat von Kontra:
...omg sie müssen so glücklich sein!


Genau.

Derart glücklich, dass er, um DIR zu zeigen, was DU verpasst hast, diese ...Piiiiep heiratet.

Gott, ist der erbärmlich.

Und Himmel.... hast DU ein Glück gehabt! So ein kranker Vogel.

06.10.2020 23:27 • x 7 #1191


B
Hui,die haben es aber wirklich nötig.Haben sogar noch Geld dafür ausgegeben. Was für armselige Gestalten.

06.10.2020 23:33 • x 2 #1192


S
Guck mal Karli, am Ende ist das Leben eben doch gerecht. Sie hat sich nun diesen Spaßvogel ans Bein gekettet und er hat sein großes Glück nun endlich, endlich in feuchtwarme Tücher gebracht! Jeder kriegt, was er verdient. So würde ich das sehen.
Wenigstens sind die beiden vorerst vom Markt und können nicht bei weiteren nichtsahnenden Personen Unheil anstiften. Das mit der kitschigen Karte in deinem Briefkasten ist zwar ziemlich geschmacklos aber hey.. ist das für irgendjemand hier was Neues? Das sind wir doch gewohnt!
Happy End! Hoch die Tassen!

07.10.2020 00:01 • x 2 #1193


Nachtlicht
OMG Karili das ist der Burner.

Wie nett, dich an ihrem großen Glück teilhaben zu lassen. So macht man das ja bekanntlich bei all den Menschen, mit denen man sich liebevoll und wertschätzend verbunden fühlt (hust)

Ich denke, deine Reaktion war angemessen und ausreichend

07.10.2020 00:17 • x 3 #1194


B
Der erste Gedanke war: Pack schlägt sich,Pack verträgt sich!
Die Beiden haben sich wahrlich verdient.

07.10.2020 06:24 • x 5 #1195


G
Zitat:
...schwanenweiße Hochglanzkarte mit Fotos...


Die versuchen ja alles, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hast du ein Glück, dieser Katastrophe entkommen zu sein

07.10.2020 07:32 • x 2 #1196


W
Sei froh. Wirkt ziemlich erbärmlich dir das unter die Nase reiben zu wollen. Das wirkt als ob da das Selbstbewusstsein oder so fehlt. Ich hoffe das du nun endlich abschließen kannst und einen netten Mann für dich findest und nicht mehr an das Pack denkst.

07.10.2020 08:44 • x 1 #1197


Minnie
Dummes Pack

07.10.2020 08:54 • x 1 #1198


K
Vielen Dank euch allen. Eure Kommentare haben mich wieder geerdet und ich musste dann doch herzlich lachen! Warum schickt man so etwas, wenn man mit sich selbst glücklich ist? Und warum soll mich interessieren wie es ihnen geht - ich habe es doch mehr als klar gemacht, dass sie mir vom Pelz bleiben sollen. Ich frage mich was er oder sie jetzt erwarten? Soll ich in Tränen aufgelöst nachts unter ihrem Balkon für ihn Mandoline spielen damit er zu mir zurück kommt? Was geht in denen vor?

Men Schwager hat es wieder sehr cool und trocken auf dem Punkt gebracht:Konnte man bei ihm auf den Fotos die Handschellen sehen? - Parallelwelten! Aber wenn man hier im Forum mal liest, dann sind diese Welten häufiger da als der normale Mensch so denkt. Aua!

Euch allen noch einmal ein ganz dickes Danke für eure Einschätzungen und Kommentare! Rückt die Welt doch immer wieder zurecht

07.10.2020 09:03 • x 6 #1199


G
Zitat:
konnte man bei ihm auf den Fotos die Handschellen sehen?




Der war gut! Gailer Schwager

07.10.2020 10:11 • x 3 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag