3587

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

Woelkeline


600
1425
Liebe Karili,
man sollte doch meinen, wenn 2 heiraten, sind sie ganz bei sich und die Welt kann draussen bleiben?
Es scheint die beiden mächtig zu triggern, dass von Dir nichts kommt,
gut, dass Du dabei bleibst.

Auch wenn es Dir einen kurzen Stich gibt, sei dankbar, dass Du ihn los bist.

Solltest Du die Nummer mit der Mandoline allerdings durchziehen, stell doch bitte hier dass Video ein

Hab einen schönen Tag!

08.10.2020 06:20 • x 1 #1216


Woelkeline


600
1425
Liebe Karili,
man sollte doch meinen, wenn 2 heiraten, sind sie ganz bei sich und die Welt kann draussen bleiben?
Es scheint die beiden mächtig zu triggern, dass von Dir nichts kommt,
gut, dass Du dabei bleibst.

Auch wenn es Dir einen kurzen Stich gibt, sei dankbar, dass Du ihn los bist.

Solltest Du die Nummer mit der Mandoline allerdings durchziehen, stell doch bitte hier dass Video ein (Tränenlachsmiley)

Hab einen schönen Tag!

08.10.2020 06:20 • x 1 #1217



Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


Karili


1149
1
2989
Ich habe mich heute mittag zu einem etwas drastischen Weg entschieden - entsprechend meinem Vorsatz andere nicht mehr schweigend zu ertragen, sondern den Ärger dorthin zu bringen, wo er entstanden ist. Mein Gefühl war, dass diese Karte in mir wieder was aufbaut und das Kopfkino anschmiss.

Ich habe mein Auto noch einmal durchsucht, weil ich einige seiner Windschutzscheibenzettelchen der letzten Monate in den Müll entsorgt, einige aber aus Zeitgründen in die Tasche und ins Handschuhfach geknüllt habe. insgesamt habe ich drei Exemplare gefunden: 2x "Ich vermisse dich", "Wollen wir doch noch mal einen Kaffe trinken?" mit Herzchen und Sternchen...

Die habe ich auf den Drucker geschmissen und zur Anlage 1 kopiert. Dann habe ich einen sehr nüchternen Brief verfasst, mit Betreffzeile mit der Bitte endlich meinem Wunsch zu entsprechen keinen Kontakt mehr zu suchen. Dann eine Auflistung der Kontakte, persönlich, per Brief, WA usw. mit Datum und meine jeweilige Reaktion: ignoriert oder Bitte den Kontakt zu unterlassen oder RA. Am Ende habe ich geschrieben, dass ich jeden weiteren Versuch mich anzuschreiben oder anzusprechen als Stalking werten würde und ich den Rechtsweg beschreiten werden. Dann die Anlage 1 angetackert und in der Mittagspause per Einschreiben an das Pack.

Fühle mich jetzt deutlich besser!

08.10.2020 16:29 • x 13 #1218


Wollie

Wollie


2255
4582
herrliche Aktion....hoffe dass jetzt endlich Ruhe ist...unglaublich wie manche Dumpfbacken nerven können....sei bloss froh dass du den König der Handwerker los bist.......

08.10.2020 16:36 • x 1 #1219


Woelkeline


600
1425
Alles, was Dir gut tut ist richtig!

08.10.2020 19:28 • x 1 #1220


aquarius2

aquarius2


5720
6
6225
Die Zettel sind von ihm, die Hochzeitsanzeige sicher von ihr! Was geht in deren Kopf vor! Wenn ich glücklich bin habe ich kein Bedürfnis sowas zu machen!

08.10.2020 20:16 • x 1 #1221


Karili


1149
1
2989
Ich finde auch, dass man im 7. Himmel schweben sollte wenn man heiratet und nicht an die Exen denken. Kranke Vögel!

08.10.2020 20:48 • x 3 #1222


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6477
Hihihi.... ich feiere Dich. Eine Runde Fratzengeballer auf Papier. Ja, ich bin bösä!

Das wird ein Spaß für die Honeymooners.

08.10.2020 21:01 • x 2 #1223


BernhardQXY


2139
1
3263
Hey, wie geht ergeht es Dir heute ?

05.02.2021 17:35 • x 1 #1224


Karili


1149
1
2989
@BernhardQXY

Vielen Dank für die Nachfrage. Mir geht es immer noch gemischt. Besonders die Feiertage waren nicht ganz einfach. Ich habe mehrfach von seiner Schwägerin Anrufe und Nachrichten erhalten - das war von ihr zwar gut gemeint, ich habe sie dann letztlich doch gebeten sich nicht mehr zu melden und habe ihr alles Gute gewünscht.

Von ihr habe ich erfahren (müssen) , dass er mit seiner Frau und den Kinder in das leerstehende Haus seiner Eltern gezogen ist und das jetzt mit viel Eigenarbeit saniert. Dazu hat er sich ihr zufolge hoch verschuldet. Ob die Ehe glücklich ist, wollte ich nicht wissen. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, diesen Weg nicht mit ihm gegangen zu sein. Vertrauen zu anderen Menschen zu fassen fällt mir nach wie vor sehr schwer. Die Therapie, die ich zu meinem Lebensthema mache hilft mir die letzten Reste wegzuräumen. Ich bin eigentlich nur frih mein stabiles Umfeld zu haben, beruflich keine Sorgen haben zu müssen und nehme jeyen Tag wie er kommt.

05.02.2021 21:15 • x 15 #1225


Karili


1149
1
2989
Der Thread ist heute noch einmal nach langer Zeit aufgerufen worden. Vielleicht interessiert es noch jemanden, @CaveCanem hatte immer gesagt, dass ich in der Beziehung red flags übersehen habe. Das war richtig. Ich habe das im Prozess der Trennung nicht erkannt, aber in einer Therapiesitzung kam zu meinem Thema noch einmal die Sprache auf meinen Ex und es zeigte sich, dass mein Vater, der selbst Hörigkeitstendenzen meiner narzisstischen Großmuttdr gegenüber hatte, offenbar nicht ganz zufällig so ein gutes Verhältnis zu meinem Ex hatte. Da haben sich zwei ähnliche Seelen wohl instinktiv erkannt. -Schon schräg, oder?

06.02.2021 00:01 • x 5 #1226


Mira

Mira


3997
7010
Zitat von Karili:
Da haben sich zwei ähnliche Seelen wohl instinktiv erkannt. -Schon schräg, oder?

Nein, ganz und gar nicht schräg. Man könnte es auch als das Gesetz der Resonanz bezeichnen: Gleiches zieht Gleiches an. Man fühlt sich eben am wohlsten unter gleichgesinnten. Wenn man sein Muster allerdings erkannt hat, können Veränderungen eintreten.
Das mit dem Vertrauen kenne ich gut. Ich wünsche Dir, dass Du es irgendwann wieder kannst.

06.02.2021 00:08 • x 2 #1227


Gracia


7723
4926
Diese Schwägerin ist aber arg lästig. Das ist ja die, die mit ihren Kindern spielend fertig wird und alles blitzeblank hält und kocht und immer gut gelaunt ist.....laut deines Ex....ne.

Sie meldet sich immer wieder bei dir und du sagst ihr immer sie soll es bitte lassen und wünscht ihr jedes mal alles Gute. Hast du mal darüber nachgedacht auch hier eine Grenze zu ziehen und deine Nummer zu wechseln damit sie dich nicht erreichen kann?
Der Schwägerin ist bestimmt unwohl, dass seine neue Beziehung nicht klappt und sie ihn dann wieder beherbergen muss....da hatte sie ja keine Stärke gegen den eigenen Ehemann zeigen können.

Was sagt deine Schwester dazu mit der du dich so gut verstehst, warum du diesen Kontakt zulässt?

07.02.2021 22:21 • x 1 #1228


Karili


1149
1
2989
Meine Schwester würde mir die Hammelbeine langziehen, wenn sie wüsste, dass ich noch mit der Schwägerin geredet habe...

Ihr habt ja recht!

07.02.2021 22:27 • x 3 #1229


Gracia


7723
4926
Zitat von Karili:
Meine Schwester würde mir die Hammelbeine langziehen, wenn sie wüsste, dass ich noch mit der Schwägerin geredet habe...


Ja und vielleicht auch deren EM, der dich ja auch unterstützt hat.

Was gibt dir denn den Antrieb, diesen Kontakt überhaupt zuzulassen? Falls er mit der Beziehung scheitert, wird sich die Dame sicher wieder bei dir melden oder dir Zwischenstände zu Renovierungsarbeiten mitteilen.

Die Schwägerin lässt sich vom eigenen EM auch einiges gefallen, sie ist auch eine Plaudertasche. Bedenke, ob diese Person vertrauenswürdig ist und den Inhalt eures Gespräches vielleicht an ihren EM oder den EX direkt weiter gibt.

08.02.2021 12:30 • x 1 #1230



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag