Phönixe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 276
ich würde es auch schade finden, wenn du das Forum nicht weiter besuchst. Ich glaube, du konntest es durchaus konstruktiv für dich nutzen.
Und ich wiederhole mich: auch du hast hier viele inspirieren können. Eben nicht als Superwoman aus dem Pilcherroman, sondern mit all deinen Zweifeln, Schwankungen, deinen Grenzen, die du erkennen musstest und die du dann verteidigt hast.
Und übrigens: wenn ich hier meine Geschichte erzählen würde, hätten mich längst einige als Tro.ll bezeichnet und versucht, aus dem Forum zu jagen. Ein Produzent würde mir ein Drehbuch mit meiner Geschichte wahrscheinlich als total unglaubwürdig um die Ohren hauen.
Vielleicht aber auch nicht, wenn er weiß, dass das Leben die absurdesten Geschichten schreibt.
Der Spruch:
-Ein Unglück kommt selten allein-
hat ja seine Berechtigung und seine Weisheit.
Es gibt nun mal Lebensphasen, in denen uns die Herausforderungen und damit die Möglichkeiten zu wachsen in geballter Ladung begegnen. Du befindest dich gerade mittendrin. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ein Außenstehender, der dich nicht kennt und der dich nur liest, das für glaubwürdig hält oder nicht.
Im Gegenteil: es ist ein Zeichen für dich, dass du auf die Unterstellung gerade so vulnerabel reagierst.
Ich schrieb dir ja:
Es kommt auch noch mal die Zeit, in der es dir schlecht geht, du dich schwach und traurig und sehnsüchtig fühlst.
Das ist okay!
Dies ist ein sehr wertschätzender Thread mit tollen Beiträgen von mitfühlenden und zupackenden Mitgliedern. Lass dich nicht entmutigen