23

Ex hat mich sitzen lassen, verstehe ihn gerade nicht

DieSeherin
bist du eigentlich mit dem mann, in den du dich verliebt hattest zusammen?

28.01.2022 16:31 • #16


F
Also wenn ich mir das durchlese, könnte ich glatt meinen ich wäre dein Ex.
Habe leider auch viel zu wenig gemacht, gezeigt, gegeben. Bis sie jemand neues kennen gelernt hat und ging. Und mir so schlagartig alles bewusst wurde.
Hab ihr danach auch meine Gefühle offenbart, geschrieben und gesagt was ich falsch gemacht habe etc. Aber kein durchkommen mehr.
Aber ich bin ehrlich. Würde sie sich heute mit mir treffen wollen und nach so langem Kampf und hin und her. Ich würde mit 2 gebrochenen Beinen bis ans Ende der Welt laufen wäre sie dort.

Es zeigt das manche Menschen nicht aus ihrem Fehler lernen. Keine Ahnung was derjenige damit bezwecken wollte. Aber da kann man nur noch den Kopf schütteln

28.01.2022 17:18 • #17


A
Ich muss gestehen, dass ich mal genauso gehandelt hatte.
Auch ich hatte 12 Monate gekämpft, gehofft, sehr viel bereut. Mir wurde auch erst richtig bewusst, wie sehr ich diesen Menschen liebe, als dieser nicht mehr da war. Mir wurde plötzlich klar, wie blöd ich mich verhalten habe.

Ja und dann hatte ich es völlig vermasselt. Ich bin nämlich auch nicht zum Treffen gekommen, mein Grund war, dass die Angst und Panik in mir hochkam, ich konnte es einfach nicht, vorallem auch nicht, weil mir irgendwie klar war, dass ich am Ende sicher noch viel mehr leiden würde. Ich kam nicht mehr an ihn ran, ich erhielt ständig Ablehnung, ich hörte auch vor dem Treffen, dass er keine Gefühle mehr hätte, dass er nicht wüsste, ob er überhaupt nochmal etwas mit mir anfangen mag. Er wollte sich locker und zwanglos treffen, ohne Hintergedanken, ohne Gedanken an einen Neuanfang, einfach mal schauen, während ich ihn am liebsten sofort zurück wollte.
Das hatte mich immer wieder so sehr verletzt und mir gleichzeitig gezeigt, dass ich dieses Treffen nicht schaffen werde, so sehr ich auch darum gekämpft hatte. Ich war viel zu schwach, ich hätte mich nicht unter Kontrolle gehabt. Ich hätte nicht vor ihm sitzen und locker, cool tun können.
Nein, das wollte ich auch gar nicht, das war nicht meine Ansicht hinter dem Treffen.
Zu der Zeit wusste ich auch, dass er noch etwas mit dieser Frau am laufen hat, in die er sich kurz nach der Trennung verliebte, auch schon während der Beziehung kennenlernte, sie waren nicht zusammen, hatten aber eine Art Affäre, so erzählte er mir, als wir wenige Tage vor dem Treffen noch chatteten. Das er sich damals in eine andere verliebte, das verstand ich, ich war nicht gut zu ihm.

Ich hatte auch nicht abgesagt, weil es mir peinlich war, natürlich hätte ich mit einer Ausrede kommen können, in dem Moment war es mir aber egal, denn ich wusste bzw ich ahnte, ich werde sowieso keine Chance mehr haben. Für mich war diese Entscheidung sehr schmerzhaft, aber ich fühlte mich echt schwach.

Heute ärgere ich mich, danach wollte er nämlich erstrecht nichts mehr von mir wissen, nachdem ich mich einige Tage später nochmal meldete und mich entschuldigte. Ich erinnere mich gut, wie viel Angst ich hatte, mich überhaupt nochmal zu melden.

Von meiner Seite war es keine böse Absicht, aber es war super blöd! Was dein Ex damit beabsichtigte, das weiß man nicht. Wichtig ist, dass du auf dein Gefühl hörst, du hattest ja zuvor schon kein gutes, du wirst ihn auch besser einschätzen können.

29.01.2022 23:39 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag