27

Ex hat nach drei Monaten eine Neue

L
@Tin_ Wir haben uns getrennt wegen unterschiedlicher Lebensstile. Ich habe Schluss gemacht. Wir haben uns geliebt.

08.05.2023 15:27 • #16


T
Zitat von Lilli2012:
@Tin_ Wir haben uns getrennt wegen unterschiedlicher Lebensstile. Ich habe Schluss gemacht. Wir haben uns geliebt.

Aber sein Leben geht doch auch weiter...? Soll er dir ewig nachtrauern?

08.05.2023 15:34 • #17


A


Ex hat nach drei Monaten eine Neue

x 3


L
@Tin_ das stimmt... Trennung trotz Liebe ist komisch.

08.05.2023 15:39 • #18


T
Zitat von Lilli2012:
@Tin_ das stimmt... Trennung trotz Liebe ist komisch.

Aber worüber beschwerst du dich dann? Du hast für dich entschieden: passt nicht zusammen. OK! Aber wenn du wirklich liebst, lass ihn doch sein Glück mit einer Frau finden, die gut zu ihm passt.

08.05.2023 15:46 • #19


L
Zitat von Tin_:
Aber worüber beschwerst du dich dann? Du hast für dich entschieden: passt nicht zusammen. OK! Aber wenn du wirklich liebst, lass ihn doch sein ...

Du hast Recht, vllt. bin ich einfach nur traurig, weil ich gerne diese Frau gewesen wäre. Loslassen ist gar nicht so einfach.

08.05.2023 15:53 • #20


T
Zitat von Lilli2012:
Du hast Recht, vllt. bin ich einfach nur traurig, weil ich gerne diese Frau gewesen wäre. Loslassen ist gar nicht so einfach.

Der Frühling steht vor der Tür! Du wirst bestimmt auch noch ein paar tolle Erlebnisse haben und ein paar interessante Männer kennenlernen.
Aber mutig und stark sich gegen seine Gefühle und für die Ratio zu entscheiden.

08.05.2023 15:55 • x 3 #21


S
Manche Menschen binden nicht, sie sehen nur ihre Vor- und Nachteile, spielen natürlich mit solange es von Vorteil ist und mehr Profit einbringt als man an Energie investieren muss. So waschechte Kapitalisten eben, egal ob es nun um emotionalen oder materiellen Profit geht. Aber bitte eben keine echten Gefühle und keine echte Bindung, sich für Gefühle schliesslich auch nichts kaufen kann. Habe dies mal einer Narztisstin gesagt, war fast der totale Supergau für die, ... Treffer und versenkt aber ich musste natürlich trösten wieder aber es war es mir wert:D

08.05.2023 17:24 • #22


Elfe11
Es ist Frühling! Da fahren unsere Hormone auf Hochtouren.

08.05.2023 17:36 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag