1

Ex hat sich gemeldet welche Interpretation ? Meinung

K
Oh mann....ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf....habe vor 5 Tagen mit ihr telefoniert,sie hat Bedenken das Sie die Probezeit nicht übersteht,es sind schon 3 Leute entlassen worden....ich habe aber darauf verzichtet ihr zu sagen das ich sie vermisse und sie immer noch liebe...auch die Frage ob sie mit dem Arbeitskollegen zusammen ist habe ich mir gespart. ...seit dem KS....ich habe aber immer das Gefühl das ich durch die KS bei ihr in Vergessenheit gerate.. wünsche mir so sehr wieder mit ihr zusammen zu sein...weiß aber auch das jeder für sich erstmal die Trennung akzeptieren und zu sich selber finden muß. Hat jemand ähnliches erlebt u. kann darüber berichten ? Sch... Situation...

10.06.2014 12:52 • #16


sanin
Du selbst muss entscheiden was du willst.

Sie schreibt nicht ein Wort über dich, dass sie dich liebt, dass sie dich vermisst. Also ist das nicht.

Sie vermisst den schönen Garten, das Haus den Luxus.

Mit dem Kollegen ist das wohl doch nicht das geworden was sie sich vorstellt hat. Vielleicht hat er ihr nicht ein haus und Garten geboten.

Über den Satz, dass sie dir nicht mehr vertrauen kann bin ich auch gestolpert.

Wenn es dir reicht ein Beziehung mit jemandem zu führen, der nur auf deinen Besitz steht, hol sie zurück bis zum nächsten Kollegen.

Wenn du allerdings eine Beziehung möchtest, verarbeite und such dir eine Frau die dich und nicht dein Haus liebt.

10.06.2014 13:06 • #17


A


Ex hat sich gemeldet welche Interpretation ? Meinung

x 3


K
....danke schon mal für die Antwort... Ja,was möchte ich ? Gar nicht so leicht zu beantworten.Natürlich hätte ich gerne eine Partnerin die mir auch mal sagt das sie mich mag, gerne mit mir zusammen ist und sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.....Aber im Moment möchte ich das von IHR hören. Sie hat ja auch ihre Fehler,natürlich,aber im Moment sehe ich sie mit der rosroten Brille,ich schaffe es einfach nicht sie aus dem Kopf zu bekommen....dazu kommt noch das sie wirklich BILDHÜBSCH ist, klug, und einfach eine tolle begehrenswerte Frau. Und die Vorstellung das sie nicht mehr zurückkommt lässt mein Herz zusammenkrampfen....das mit dem Arbeitskollegen scheint nicht so zu laufen ---ist ein Gefühl von mir auf Grund ihrer Mail an mich...sie ist ja schon an einer Absicherung interessiert,hat sie mir ja auch gesagt, ihr Kollege kann ihr das nicht bieten,sein Vorteil ist aber : Er hat keine Kinder,zahlt keinen Unterhalt und hat sie noch nie endtäuscht....Was bei mir natürlich nicht der Fall ist.,es gab immer wieder Reibereien wenn meine Kinder (16 u. 18) mal vorbeigeschaut haben oder wenn ich sie spät nachts von der Disko abgeholt habe. Meine Älteste hatte schon gar keine Lust vorbei zu kommen wenn sie da war....

10.06.2014 13:48 • #18


M
Ich hatte eine Begründung erst gelassen, stand für mich zu klar vor der Nase und nicht nur im Raum.

Sanin hats gut gezeichnet.
Die eigene Wertigkeit fehlt völlig, bedenklich ist dieser Ebene durch das Wohnrecht zu folgen.

Die Frau ist aus der FFO-Fraktion, Texte auf der Bügel- und Vorteilsebene sind erst nach Auswahl und Interpretation sinnig.

Nun hat sich ihre Zukunft beruflich und privat nicht anderweitig ähämtamtam, sie hat ihre Erfahrung gemacht und konnte mit all ihren Mitteln nicht nur keine zehn Pferde nicht ziehen, einen einzigen Mann schon nicht.

Du magst darin eine Chance sehen, für den erwählten Nachfolger und manchen Betrachter ist die Frau Risiko. In sich verlassen kommt die nie irgendwo an, sie ist eine Abwägung zwischen schlechter Perspektive und scheinbar freudigen Turnübungen.

Du hast vorher schon auf der materiellen Einkaufsebene mit ihr gelebt, den daraus folgenden Perspektivmangel kann Mann auch mit Zugeflogenen turnen.

Sach ich mal man gibt sich nicht alles

10.06.2014 13:57 • #19


sanin
Zitat von Kasparhauser:
Natürlich hätte ich gerne eine Partnerin die mir auch mal sagt das sie mich mag, gerne mit mir zusammen ist und sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.....Aber im Moment möchte ich das von IHR hören.

Sie will das aber nicht. Sie will das angenehme Leben in deinem Haus.

Zitat:
das mit dem Arbeitskollegen scheint nicht so zu laufen ---ist ein Gefühl von mir auf Grund ihrer Mail an mich...sie ist ja schon an einer Absicherung interessiert,hat sie mir ja auch gesagt, ihr Kollege kann ihr das nicht bieten,sein Vorteil ist aber : Er hat keine Kinder,zahlt keinen Unterhalt

liest sich irgendwie nach Widerspruch an.


Zitat:
und hat sie noch nie endtäuscht....

Was jetzt. Also wenn es nicht läuft ist sie doch enttäuscht worden. ausserdem wie lange läuft das schon, wenn sie davon spricht er hat sie noch NIE enttäuscht.
Im Haus gegenüber wohnt ein Mann, vielleicht ist das mein Traumpartner, aber ich kenne ihn nicht. Sicher ist nur, er hat mich noch NIE enttäuscht.

Zitat:
Meine Älteste hatte schon gar keine Lust vorbei zu kommen wenn sie da war....

Warum das? Das muss doch einen Grund dafür geben?
Wie lange seid ihr beiden denn überhaupt zusammen gewesen, wenn deine Kinder immer noch nicht mit ihr klarkommen?

10.06.2014 13:59 • #20


H
Zitat von Kasparhauser:
Heute Vormittag dann eine Mail von ihr. Sie gibt sich die Schuld am Scheitern,sie hat sich aus dem gemeinsamen Nest fallen lassen und ist sehr hart aufgeschlagen,sie weint den ganzen Tag und denkt immer daran wie schön es bei mir/uns war. Sie wünscht mir für meine Zukunft alles Gute und denkt immer gerne an den schönen Garten und das Haus zurück.


Ganz ehrlich? Lass Sie sausen. Das klingt hart, aber ich lese aus der Mail, dass sie zwar eingesehen haben mag, dass sie irgendwie schuldig ist, aber klingt mir das doch sehr nach Selbstmitleid.
Zudem musst Du wirklich entscheiden, ob Du einer Frau vertrauen willst, die sich ohne groß Nachzudenken von Dir trennen kann, nur weil sich ein Strohfeuer entfacht hat. Wer es einmal tut, wird es wahrscheinlich auch ein zweites Mal tun. Für mich ist das keine gute Basis für eine lange, verlässliche Beziehung.
Und wer alles Gute für die Zukunft wünscht, hat eigentlich abgeschlossen. Zumindest ist das meine Interpretation.
Aber wie das in der Liebe so ist; ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen.
Jetzt ist es an Dir, zu entscheiden, ob Dein Verstand/Deine Vernunft oder Dein Herz größer ist.

Viel Glück!

p.s.: Denk mal perspektivisch wie die Partnerschaft laufen würde, wärt ihr wieder zusammen... Thema Eifersucht und Vertrauen.

10.06.2014 14:22 • #21


K
...habe heute morgen arbeitsmäßig in ihrem neuen Wohnort zu tun gehabt. Weiß immer noch nicht ihre neue Adresse, seit 7 Tagen nichts mehr gehört,keine SMS,keine Mail. War drauf und dran ihr heute Morgen mitzuteilen das ich ja bei ihr in der Nähe bin um die bei mir gestrandete Post vorbei zu bringen. ...Habe mich aber zusammengerissen und sie nicht kontaktiert. Habe große Angst das Sie mich total vergisst,aufgrund der KS. Was meit ihr da zu ? Möchte die KS eigentlich durchhalten...im Moment ist die Trennung bei mir noch nicht 100% verdaut, wünsche mir immer noch einen Neustart mit ihr....aber sie meldet sich überhaupt nicht.....Algengrütze !

12.06.2014 09:32 • #22


K
Hallo Gemeinde

Nach über einem halben Jahr hier von mir ein aktueller Zustandsbericht der vielleich ja einigen Mut machen kann.
Habe die Trennung akzeptiert....es gab keine richtige Aussprache , nur kam von ihr eine Nachricht das sie sich wie ein Opferlamm fühlt , mir geht es ja anscheinend sehr gut.
Ja , mir geht es gut . Ich habe eine neue Partnerin kennengelernt.....bin total verliebt , hätte vor einem halben Jahr niemals geglaubt das ich wieder Gefühle für eine andere Frau entwickeln kann. Aber hier der Hinweis an alle die glauben sie sind verloren : Es wird besser werden......
Wünsche euch allen ein frohes Fest und das neue Jahr wird SUPER !

18.12.2014 18:17 • #23


N
Schön zu hören, daß Du die Trennung überwunden hast und es in Deinem Leben wieder eine neue Liebe gibt. Ich hoffe sehr, daß auch ich irgendwann wieder an diesem Punkt ankommen werde. Schön auch, daß Du uns davon wissen läßt. Es gibt hier ja so viele Geschichte, deren Ausgang fürs Forum im Dunklen bleibt. Da ist es gut auch mal von denen zu hören, die es aus diesem Tal heraus geschafft haben
Alles Gute Dir

18.12.2014 18:51 • #24


K
.....und wenn Du denkst Du hast das Glück ,dann zieht das Biest den *beep* zurück...(Ringelnatz)

Man ,man,man....was für eine ereignisreiche Woche.
Um es kurz zu machen : Bin wieder Single
Hier mal die Schilderung wie es dazu kam....ich verstehe es nicht , vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich :
Also : Essen gegangen , alles wunderbar ,bekam Komplimente , zum Abschied sogar eine Kuss und der Spruch : Ich freue mich auf ein wiedersehen morgen Abend mit dir. Ich natürlich total happy....bin ja nicht so der Draufgänger ,habe ja anscheinend alles richtig gemacht. Kurzer Hinweis : Sie ist 44 , ich bin 54...
Nächster Tag : Abends bei ihr DVD geschaut , sie hat sich an mich gekuschelt , alles super. Leichte berührungen auf *beep* Haut...mehr nicht ! Nach Hause gefahren...Schmetterlinge im Bauch. In den nächsten 4 Tagen täglich mind. 1,5 Stunden telefoniert , den einen Tag sogar 3 Stunden ! Nie langwielig. Am Sonntag sollte ich zu ihr kommen ,ihr 14 jähriger Sohn war auch da. Er wohnt die Woche über beim Vater. Na ja, ich also hin, Blume mitgebracht , Kaffee getrunken Spiele gespielt ,mit dem Sohn geschnackt.....keinerlei Anzeichen das irgend etwas nicht stimmt ! So gegen 23 Uhr kam sie im süßen Pyjama aus dem Bad...fragte ob ich etwas mithabe oder von ihr eine Zahnbürste haben möchte...... Ich hatte nicht damit gerechnet , zumal ihr Sohn die ganze Zeit da war und es unser erstes Treffen mit ihm war. Ich wäre auch nach hause gefahren. Nee , bin ich aber nicht. Zusammen im Bett gekuschelt , konnte eindeutig merken das es ihr gefallen hat....aber wir hatten keinen S. Wie gesagt , ich lasse das gerne ruhig angehen , man will sich das ja auch nicht verderben.
Nächsten Morgen schön gefrühstückt , alles aus meiner Sicht Super. Habe mich auch total gefreut , immer noch kein Anzeichen von ihr das etwas nicht stimmt. Bin dann gegen 13 Uhr losgefahren weil ich meiner Tochter noch helfen wollte Möbel zu transportieren. So weit so gut.

Nächsten Tag , Montag 22.12.14, um 10 Uhr morgens eine Whats App Nachricht mit , sinngemäß , folgendem Inhalt : Heute abend wird es nichts mit dem Kino , bin nicht zu Hause. Na ja dachte ich mir , vielleicht ist sie ja noch wegen ihrem neuen Job unterwegs.....kann ja sein. Höflich wie ich bin schickte ich ihr eine entsprechende Nachricht und wünschte viel Glück falls es etwas mit dem neuen Job zu tun hat...... UND NUN DER HAMMER : Ihre Antwort : War die Nachricht zu subtil ? Ich möchte nichts mehr mit dir unternehmen .Machs gut ---------Leute , was haltet ihr davon ? Ich war völlig von den Socken. Zumal eine Trennung per WhatsApp für mich schon mal unterste Schublade ist. Es folgten auch keinerlei Erklärungen von ihr was denn schief gelaufen ist , nur der Hinweis : Es haben mich einige Sachen an dir genervt , ich habe keine Lust auf eine Wiederholung.....
Die Frage warum sie mir ihren Sohn vorgestellt hat ließ sie unbeantwortet.
Frage an die mitlesende Gemeinde : Was haltet ihr davon ? Bitte um reichlich Kommentare. Danke !

25.12.2014 13:57 • #25


ari12
Phuuuu, das ist ja eine merkwürdige Geschichte!

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll Meine Vermutung war erstmal, dass sie das nicht geschrieben hat. Ich hab leider gar keinen Tipp für dich! Und das über die Weihnachtstage

25.12.2014 14:19 • #26


K
Hallo ARI 12



...doch ,hat sich genau so zugetragen. Ich kann ihre Reaktion ja auch überhaupt nicht verstehen bzw. in irgend einer Form deuten .Deshalb ja auch die Frage an das Forum ob irgend jemand eine Erklärung dafür hat....

25.12.2014 15:24 • #27


H
Hat sie die Nachricht denn wirklich selbst geschrieben?

So manche 14 jährige denken sich ja schon mal so einiges aus... ?

26.12.2014 16:49 • #28


ari12
Kasperhauser, ich meinte auch, ob sie das selbst geschrieben hat. Wollte dir in keinster Weise unterstellen, dass du dir das ausdenkst! meine Vermutung ging auch in huhus richtung...

weil verstehen kann man das nach dem, was du geschildert hast, nicht!

27.12.2014 02:11 • #29


Realist
Sie ist 44 und gibt sich mit Streicheln zufrieden.

Nun, denke es kommt auf ihre Vergangenheit an.
Es kann viele Gründe dafür geben.Möglich wäre :
01 Vielleicht hatte Sie schon einmal einen Partner, der auch nur zärtlich war und sie den Se* vermisst. Sie ist im besten Alter und am aufblühn
02 Vielleicht solltest Du nicht ihren Sohn kennen lernen-vielleicht sollte er Dich kennen lernen (er sagt zu Mami: Der ist zu alt für Dich, du brauchst einen anderen)
03 vielleicht war das nur Kuscheln zu wenig, dass sie glaubt, mehr bringst Du nicht

Denk mal drüber nach.

27.12.2014 03:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag