1

Ex hat sich gemeldet welche Interpretation ? Meinung

W
Hallo!

Also, ehrlich gesagt, Kasparhauser, kommt mir diese Geschichte etwas merkwürdig vor ...
Du schreibst am 18., Du seist total verliebt und hättest eine neue Partnerin kennengelernt.
Und einige Tage später seid Ihr essen gewesen und Du hast zum Abschied sogar ein Küßchen bekommen.
Und ich frage mich, bei welcher Gelegenheit hast Du Dich denn so total verliebt? Und meintest sogar, eine neue Partnerin zu haben?
Ich meine, entschuldige, aber Du bist, wie Du schreibst, 54 ...
Da bist Du schon total verliebt und sprichst von Partnerschaft, ehe es überhaupt zu einem Küßchen gekommen ist? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, denn um sich zu verlieben und jemanden als Partner zu empfinden, sollte man sich doch zumindest ein wenig kennen, zumindest im etwas fortgeschrittenen Alter.

Aber sollte diese wunderliche Geschichte tatsächlich stimmen, so kann ich mich nur dem anschließen, was Realist geschrieben hat: Eine erwachsene Frau im besten Alter, die mit Dir ins Bett geht, könnte vielleicht etwas mehr erwarten als kuscheln. Und wenn das ausbleibt, dann könnte es sein, daß sie sich nicht begehrt fühlt oder Dich für sonstwas hält. Vielleicht hast Du es Dir eben gerade dadurch verdorben.

Liebe Grüße

27.12.2014 04:25 • #31


VictoriaSiempre
Ja, ich kann whynot durchaus zustimmen. Frau möchte schon auch gezeigt bekommen, dass sie begehrt wird und nicht immer nur kuscheln. Bin altmodisch

Andererseits hätte ich nicht gerne meinen ersten S. mit potentiellem neuen Partner ausgerechnet dann, wenn am Wochenende mein (hypothetischer) 14jähriger Sohn in der - womöglich - Etagenwohnung anwesend ist.

Komisch, das...

27.12.2014 04:42 • #32


A


Ex hat sich gemeldet welche Interpretation ? Meinung

x 3


W
@ VictoriaSiempre

Das kommt auf die Wohnung, die Zimmerverteilung, die Wandstärke, die Uhrzeit und die zu erwartende Lautstärke an - wenn das halbwegs paßt, kann man auch in Kindsanwesenheit altmodisch werden ... .
Ansonsten müßte man ja besonders im Winter völlig auf neumodisch umstellen - und der Winter kann verdammt lang sein ...

27.12.2014 05:17 • #33


K
.....hi und danke für die Antworten......
Mag ja sein das Sie etwas mehr erwartet hat ,mein Problem ist nicht der ausgebl. S. sondern das sie überhaupt nicht daran interessiert ist mir zu sagen was es denn nun genau war um die aufkeimende Beziehung nicht weiter zu führen.
Es handeltte sich übrigens nicht um eine Etagenwohnung sondern ein freistehendes Haus..
Und per WhatsApp alles zu beenden...ich bitte euch , das ist doch wirklich Kinderkram.Auch die Argumente die hier vorgetragen werden...na ja...da denke ich mir mal meinen Teil.
Wünsche allen Lesern ein entspannten Jahreswechsel !

27.12.2014 10:46 • #34


Realist
Zitat von Kasparhauser:
.....hi und danke für die Antworten......
Mag ja sein das Sie etwas mehr erwartet hat ,mein Problem ist nicht der ausgebl. S. sondern das sie überhaupt nicht daran interessiert ist mir zu sagen was es denn nun genau war um die aufkeimende Beziehung nicht weiter zu führen.
Es handeltte sich übrigens nicht um eine Etagenwohnung sondern ein freistehendes Haus..
Und per WhatsApp alles zu beenden...ich bitte euch , das ist doch wirklich Kinderkram.Auch die Argumente die hier vorgetragen werden...na ja...da denke ich mir mal meinen Teil.
Wünsche allen Lesern ein entspannten Jahreswechsel !



Mal ehrlich. Sie soll einem erwachsenen, gestandenen Mann sagen was der Grund ist, dass es nicht geklappt hat.
Eine Frau genießt und schweigt, oder sie genießt nicht und schweigt trotzdem

Sie hat nicht ein bisschen mehr erwartet , Sie hat viel viel mehr erwartet. Und dass Sie weiter mit Dir gekuschelt hat, zeigt, dass Sie sehr höflich war. Eine andere Frau hätte Dich nach Hause geschickt und dir keine Nachricht geschrieben

Und per WhatsApp etwas beenden oder anzufangen, ist kein Kinderkram. Das ist Realität,Modern,Zeitgenössich, man redet heute nicht mehr miteinander, wird alles über SMS,Facebook,Twitter,WhatsApp............ erledigt. Moderne Kommunikation eben. Wenn Du den Wettlauf mit unserer modernen und schnell entwickelnden Gesellschaft mithalten willst, dann musst Du mit soetwas leben.

Sie ist 44, Sie ist im AUFBLÜHEN, Sie nutzt moderne Kommunikationsmittel, um mit der jungen Generation mitzuhalten. Sie will keinen alten Mann der Sie aufhält, altmodisch ist, dem man sagen muss, was einer Frau gefällt oder wie er Sie glücklich machen kann. Sie will doch nicht ewig warten, wenn Sie Dir Körperkontakt erlaubt, ein Tag später im Pyjama vor Dir steht (Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl), dass Du nur mit ihr Kuschelst. Sie braucht einen Mann, der Sie auch noch in 10 Jahren körperlich befriedigen kann, denn wie gesagt, sie ist nicht alt, sie fühlt sich Jung.
Ist nicht böse gemeint, aber entweder Du kannst mithalten, oder Du wirst als alter Mann abgestempelt.
Sicher will Sie Zärtlichkeit, aber das ist doch nicht alles.
Eine Frau in diesem Alter möchte wissen, ob man sie willenlos begehrt, ob ihr Körper noch anziehend genug ist, ob Sie mit der jüngeren Generation mithalten kann,ob man Ihr nachschaut und sagt Wow, die ist ja mal gut, die ist bestimmt 30.
Sie prüft ihren Marktwert und setzt alles daran in der oberen Liga mitzuspielen.
Und bei welchen Argumenten denkst Du Dir dein Teil.
Wenn Du eine Frau suchst, die nur mit Dir Kuschelt und alles ruhig angehen lässt, dann such dir ne Frau in deinem Alter oder älter. Da hättest du eine reale Chance eine Frau deiner Wünsche zu finden.

Denk mal drüber nach.

27.12.2014 20:44 • x 1 #35


K
....na da hat sich ja jemand verwirklicht.....

Leute , beim besten Willen :verschont mich mit so einem gequirlten Psychomist .

27.12.2014 23:56 • #36


D
Ich finde es komisch einen mann gleich bei sich schlafen zu lassen, wenn man einen 14 jhr. Sohn hat.
sorry...schlampentouch.........
und ich bin ende 40 und habe auch zwei kinder.
und wenn ich so drauf bin und will dass der mann bei mir schläft will ich auch begehrt werden und s.
also so what? Es war eh noch keine partnerschaft. Komisch finde ich dass sie nicht klartext redet.
also sei froh dass es nichts geworden ist.

Lg dola

28.12.2014 00:07 • #37


M
Ich finde Realist hat Recht.

Keine Frau will einen alten Mann haben. Sie will begehrt werden und das auch spüren.
Es ist einfach zu schön, wenn man umschmeichelt wird und es im Bett noch etwas zu erleben gibt. Auch neues ausprobiert wird. In vielen möglichen Varianten.

Das volle Erleben der Sinne. Nicht nur f....., sondern den ganzen Körper als Lustquelle der Sinne zu erlegen und miteinander zu verschmelzen ist einfach wunderschön. Und das geht um so besser, je begehrter man sich fühlt. Wenn der man die Sprache, Stimme, Hingabe, Wärme, einfach alles benutzt, wad ihm zur Verfügung steht, dann ist es schön.

Und glaubt nicht an die Mähr, dass Frauen ältere Männer bevoezugen. Das höchstens für den Kontostand oder das eigene Portomonaie, wenn sie es denn nötig hat sich aushalten zu lassen.

Gleichaltrige oder jüngere Männer sind einfach attraktiver.

28.12.2014 00:15 • #38


K
.Danke Dollasila...Du hast es begriffen !


Mir scheint einige andere geben hier Antworten die so Sinnfrei sind daß ich als alter Mann wirklich nur schmunzeln kann....
Alleine der Satz : Gleichaltrige oder jüngere Männer sind attraktiver....
Mir scheint da spricht jemand von Sachen die aus der Erfahrung und vom Studium diverserver Schnulzenromane stammen. Wenn man keine Ahnung / Erfahrung hat , einfach mal ............

28.12.2014 00:34 • #39


M
@ Kaparhauser

Ach, Mäuschen, du verstehst ja noch weniger als ich vermutet habe.

28.12.2014 01:22 • #40


ari12
Nun ja, man kann es sehen wie man will, aber normalerweise steigt man ja eher nicht sofort mit jemandem ins Bett. Tut ein Mann das, heißt es gleich, er will ja nur S. Reißt er sich zusammen und will es langsam angehen lassen - dann ist er ein alter Mann

Das finde ich dann doch etwas weit ergeholt. Wenn sie S. gewollt hätte, hätte er es schon gemerkt. Er hat ja wohl nichts abgeblockt, ist nur eben nicht über sie hergefallen...

Aber trotzdem, ihr Verhalten ist echt mies, nicht wirklich zu verstehen und auch wenn es wehtut - es scheint besser so. Aber sieh es positiv: Du warst so am Boden nach deiner Trennung, hast aber durch sie jetzt gemerkt, dass du doch noch eine andere finden kannst. vielleicht war die Dame nur dafür da, dir zu zeigen, dass es noch die Chance auf Liebe gibt!

28.12.2014 02:58 • #41


Realist
Zitat von Kasparhauser:
....na da hat sich ja jemand verwirklicht.....

Leute , beim besten Willen :verschont mich mit so einem gequirlten Psychomist .


Hallo ?
Du schreibst in diesem Forum deine Probleme und fragst uns nach unserer Meinung. Sicher ist das nicht deine Denkweise, die wir Dir versuchen zu vermitteln (aus unseren Erfahrungen heraus), damit Du es aus einer anderen Sicht siehst.
Aber zu schreiben verschont mich mit so einem gequirlten Psychomist , dass finde ich etwas voll daneben.
Dann lass es einfach in diesem Forum, wenn Dir das zu blöd ist.
Nimm am besten psychiatrische Hilfe in Anspruch, mach eine Therapie.
Wir sind alle hier, um unsere Probleme zu lösen, Hilfe durch andere Erfahrungen zu bekommen und nicht, um uns dumm machen zu lassen.
Sorry, ich glaube Du bist hier falsch.

28.12.2014 04:52 • #42


W
Also so krass wie Realist würde ich es nicht ausdrücken, und eine Therapie brauchst Du schon gar nicht.
Aber natürlich ist es so: wenn man fragt, besteht die Gefahr, daß man auch Antworten bekommt. Was Du dann als Psychomist ansiehst, ist natürlich Deine Sache. Man sieht und versteht ja immer nur das, was zu sehen und zu verstehen man selber imstande ist.

@ ari

Ich bin durchaus Deiner Meinung, daß man nicht gleich S. haben muß.
Aber wenn eine Frau einen Mann gewissermaßen einlädt, mit ihr ins Bett zu gehen, dann würde ich vermuten, daß sie eben mehr möchte als nur kuscheln.
Ansonsten hätte sie ihm ja auch anbieten können, auf dem Sofa zu schlafen, oder sie hätte vorher klargestellt, daß sie nur kuscheln möchte (oder nicht einmal das) und nicht mehr.
War es dem TE zu überstürzt, dann hätte er das sagen oder nach Hause fahren können.
Aber es gibt eben gewisse Rituale, Gesten, Andeutungen usw., die im Grunde nicht mißzuverstehen sind. Und wenn sich der andere darauf einläßt, dann werden Erwartungen geweckt. Werden diese dann enttäuscht, dann kommt es eben zu solchen Reaktionen. Mir erscheint das durchaus nicht unverständlich.

28.12.2014 05:30 • #43


K
.......never feed the Troll.....

Hier pauschale Kalendersprüche rauszuhauen ,Verallgemeinerungen mit dem Ton der Überzeugung zu verbreiten.....bitte , mal im Ernst ! Einige haben das Problem verstanden, einige schwafeln hier nur rum. Und ob ich hier falsch bin oder nicht ,das entscheide immer noch ich selber. Muß mir nicht von irgend welchen Möchtergern Psychologen erzählen lassen wie die Welt funktioniert.....

Hier noch mal zum nachdenken:Der Frosch,der am Boden des Brunnens sitzt, sieht nur einen kleinen Ausschnitt des Himmels.......einige sitzen wahrscheinlich schon sehr lange sehr tief ..

28.12.2014 10:15 • #44


D
Also mit dem alter zu argumentieren find ich auch ziemlich billig. Wenn man sich liebt spielen ein paar jahre doch keine rolle? Zumindest bei mir nicht...mein ex sah das auch anders.
und wenn ich ein bissl charakter hab, dann frag ich halt den mann warum er keinen s. Mit mir wollte und ob er mich nicht begehrt, wenn denn das das problem war.
die leute müssen einfach mehr miteinander reden find ich kann man doch nicht alles riechen.
also an deiner stelle einfach abhaken. Was willst mit einer frau die den mund nicht aufbekommt....
lg dola

28.12.2014 11:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag