Zitat von Kasparhauser:.....hi und danke für die Antworten......
Mag ja sein das Sie etwas "mehr " erwartet hat ,mein Problem ist nicht der ausgebl. S. sondern das sie überhaupt nicht daran interessiert ist mir zu sagen was es denn nun genau war um die aufkeimende Beziehung nicht weiter zu führen.
Es handeltte sich übrigens nicht um eine Etagenwohnung sondern ein freistehendes Haus..
Und per WhatsApp alles zu beenden...ich bitte euch , das ist doch wirklich Kinderkram.Auch die Argumente die hier vorgetragen werden...na ja...da denke ich mir mal meinen Teil.
Wünsche allen Lesern ein entspannten Jahreswechsel !
Mal ehrlich. Sie soll einem erwachsenen, gestandenen Mann sagen was der Grund ist, dass es nicht geklappt hat.
"Eine Frau genießt und schweigt, oder sie genießt nicht und schweigt trotzdem"
Sie hat nicht "ein bisschen mehr erwartet" , Sie hat viel viel mehr erwartet. Und dass Sie weiter mit Dir gekuschelt hat, zeigt, dass Sie sehr höflich war. Eine andere Frau hätte Dich nach Hause geschickt und dir keine Nachricht geschrieben
Und per WhatsApp etwas beenden oder anzufangen, ist kein Kinderkram. Das ist Realität,Modern,Zeitgenössich, man redet heute nicht mehr miteinander, wird alles über SMS,Facebook,Twitter,WhatsApp............ erledigt. Moderne Kommunikation eben. Wenn Du den Wettlauf mit unserer modernen und schnell entwickelnden Gesellschaft mithalten willst, dann musst Du mit soetwas leben.
Sie ist 44, Sie ist im AUFBLÜHEN, Sie nutzt moderne Kommunikationsmittel, um mit der jungen Generation mitzuhalten. Sie will keinen alten Mann der Sie aufhält, altmodisch ist, dem man sagen muss, was einer Frau gefällt oder wie er Sie glücklich machen kann. Sie will doch nicht ewig warten, wenn Sie Dir Körperkontakt erlaubt, ein Tag später im Pyjama vor Dir steht (Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl), dass Du nur mit ihr "Kuschelst". Sie braucht einen Mann, der Sie auch noch in 10 Jahren körperlich befriedigen kann, denn wie gesagt, sie ist nicht alt, sie fühlt sich Jung.
Ist nicht böse gemeint, aber entweder Du kannst mithalten, oder Du wirst als alter Mann abgestempelt.
Sicher will Sie Zärtlichkeit, aber das ist doch nicht alles.
Eine Frau in diesem Alter möchte wissen, ob man sie willenlos begehrt, ob ihr Körper noch anziehend genug ist, ob Sie mit der jüngeren Generation mithalten kann,ob man Ihr nachschaut und sagt "Wow, die ist ja mal gut, die ist bestimmt 30".
Sie prüft ihren Marktwert und setzt alles daran in der oberen Liga mitzuspielen.
Und bei welchen Argumenten denkst Du Dir dein Teil.
Wenn Du eine Frau suchst, die nur mit Dir "Kuschelt" und alles ruhig angehen lässt, dann such dir ne Frau in deinem Alter oder älter. Da hättest du eine reale Chance eine Frau deiner Wünsche zu finden.
Denk mal drüber nach.