Mirandaa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1447
Zitat von Lottielotti:Hallo zusammen, er hat mich gefragt, ob wir uns in der Mitte treffen wollen, also von der Entfernung unserer Städte und ob wir reden können. Er würde für 2 Nächte 2 Hotelzimmer buchen. Was denkt ihr dazu?
ich kann mich nicht in deine Position hineinversetzen, daher würde ich mich an deiner Stelle halt ebenfalls selber beobachten, wie es mir damit geht. ich kann mir vorstellen, das ist eine Entwicklung, die du, die ihr da mitmacht und durchgeht und von außen kann zumindest ich nicht behaupten zu wissen, wo das hingeht und was passiert. ich würde soviel wie es geht in mich hineinspüren, mich immer wieder fragen, ob ich gerade aus Bedürftigkeit reagiere, ob es Freude ist, ob ich Vertrauen empfinde, ob ich Bauchgrummeln habe, was mein Nachtschlaf macht, ob ich träume und was, ob ich Rachegefühle habe oder Wut, ob ich denke, es geht um mein Leben und und und. vielleicht entpuppt sich diese Entwicklung Schritt für Schritt und irgendwann wird es ganz klar vor deinen Augen stehen. unerschütterlich und zweifelsfrei. so in etwa