24

Ex hat zugegeben zweigleisig gefahren zu sein

gastfrau1002


73968
Guten Tag,
ich möchte Dir nochmals antworten da Du mich etwas gefragt hast.....vorgestern war ich gastfrau 0802..
....Wie bist Du über den Betrug, die Lügen, den Tritt wegen des Urlaubs hinweggekommen? Wie lange hat es gedauert?...
Ich war wochenlang wie gelähmt im Kopf.....*geholfen* hat letztendlich einfach der Alltag..ich arbeite im Vollschichtdienst und habe damals noch beide Kinder im Haus gehabt um die ich mich kümmern musste.
Die Trennung war 2016..ich bin seit dem *Single*...Ich wollte weder mir noch den Kindern den 3 Mißerfolg in Serie liefern...Mein Exmann hatte sich damals auch quasi von heute auf morgen wegen einer anderen verabschiedet...
Die schönen Augenblicke die wir gemeinsam hatten waren real sind aber in meinem *Gefühl* nicht mehr präsent.Ich habe heute eher eine unangenehme Leere....ich bin aber nicht mehr traurig oder böse...es IST einfach so.
Das Leben geht einfach weiter und es kommen andere Dinge die sich in den Vordergrund schieben.Sei sicher, der Schmerz läßt nach.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

10.02.2018 12:32 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag