18

Ex ignoriert meine Nachrichten komplett?

WW-Bärchen
Las es dir eine Lehre sein für deine nächste Beziehung und arbeite an dir !

07.03.2019 06:31 • #16


KäptnNemo
Moin,

hab jetzt auch mal Deinen ersten Thread gelesen und das gefunden.

Zitat:
Das letzte treffen war vor 4 tagen wir haben bisschen geredet ausgemacht dass wir uns am nächsten tag treffen und eine schöne zeit verbringen. Und da sie am Handy war hab ich gefragt ob ich schauen darf mit wem sie so schreibt aber sie wollte es nicht, obwohl sie mein handy immer durchsuchen durfte. Am nächsten tag musste ich jedoch das treffen verschieben wegen extrem starken kopfschmerzen und ich hab mich auch bei ihr entschuldigt.


Du warst beleidigt, weil Du nicht in ihr Handy schauen durftest und kannst ihr deshalb nicht mehr vertrauen? Junge, wach auf! An meinem Handy hat auch Niemand was zu suchen. Warum auch?

Du solltest Dir wirklich mal Zeit nehmen um über Dich und Dein Verhalten nachzudenken (der Spruch an Tommy zeigt nochmal, dass da einiges schief läuft).

07.03.2019 06:33 • #17


A


Ex ignoriert meine Nachrichten komplett?

x 3


M
Zitat von Fanta1:
Aber ein EINMALIGER Ausrutscher mit den Kumpels

Glaubst du das? Ich nicht
Zitat von Fanta1:
Prinzessin zu spielen und zu schmollen

Wäre sie nun 25, wäre es nicht der Prinzessinenmod - sondern Selbstschutz
Zitat von Fanta1:
Mir tut der TE Leid, ich kann hier nicht das große Fehlverhalten sehen, das du darin siehst ( wie gesagt, immer vorausgesetzt, es war ein einmaliger Ausrutscher und kommt nicht ständig vor).

Das er mit dem Kumpel ums Haus zog, ist ja nicht das große Drama, hast du ja Recht. Aber wenn man Mädels was verspricht, was großes Besonderes und das ist dann, ne kurzfristige Absage mit Hopfenduft, - was sind dann normale Tage mit ihm?

Grusel

Bestimmt hat sie ihre Mutter und ihre Freundinnen gefragt und deren Antworten fielen für TE ungünstig aus. ob sie nun ein Drama daraus macht und ihn ignoriert, weil er zudem auch Schluss gemacht hat - in dem Alter sucht man noch sich Selbst, da werden Weichen für haltbarere Beziehungen gestellt.

07.03.2019 06:34 • #18


U
Zitat von Fanta1:
Lieber Unknown User, das ist eine ganz unangenehme Situation für dich. Du hast objektiv betrachtet nichts Schlimmes getan: mal mit einem Kollegen einen über den Durst getrunken und am nächsten Morgen um Verschieben eines Treffens gebeten. Das ist so normal wie das tägliche Zähneputzen, aber deine Freundin hat ein Drama draus gemacht. Sie ist mit 20 natürlich auch noch in dem Alter, in dem man gerne Dramen inszeniert. Viele Mädchen dieses Alters ( ich schreibe bewusst Mädchen und nicht Frau) spielen noch gerne Prinzessin . Sie wollen von ihrem Freund stä...
danke für die antwort! genau so ist es, das ist mir auch schon aufgefallen und ich wollte schon oft mit ihr darüber reden aber da schaut sie immer nur traurig auf den boden und sagt sry ich bin halt so. Auch meine freunde haben mich schon oft gefragt wieso ich mir sowas antuhe aber ich hab mich leider in sie verliebt. Ich werde das mit dem ultimatum unbedingt durchsetzen und werde ihr danach niewieder schreiben danke

07.03.2019 07:40 • #19


M
Zitat von UnknownUser93:
Ich werde das mit dem ultimatum unbedingt durchsetzen

und wie?

07.03.2019 07:43 • x 1 #20


J
Ihr ein Ultimatum zu setzen ist doch völliger Blödsinn!
Du kannst DIR eine Grenze setzen - mehr nicht. Nicht ihr.

07.03.2019 08:38 • x 1 #21


E
Zitat von Mctea:
Glaubst du das? Ich nicht

Glauben ist nicht wissen, du weißt es auch nicht, setzt es aber scheinbar voraus.

Zitat von Mctea:
Wäre sie nun 25, wäre es nicht der Prinzessinenmod - sondern Selbstschutz


Selbstschutz wegen was? Wegen deinen Annahmen, die so nirgends standen?

Zitat von Mctea:
Das er mit dem Kumpel ums Haus zog, ist ja nicht das große Drama, hast du ja Recht. Aber wenn man Mädels was verspricht, was großes Besonderes und das ist dann, ne kurzfristige Absage mit Hopfenduft, - was sind dann normale Tage mit ihm?


Wo stand denn jetzt was von einem großen Besondern?

Zitat von Mctea:
Bestimmt hat sie ihre Mutter und ihre Freundinnen gefragt und deren Antworten fielen für TE ungünstig aus. ob sie nun ein Drama daraus macht und ihn ignoriert, weil er zudem auch Schluss gemacht hat ....


Und wo haste das jetzt her? Haste an deinen Fingern gesaugt?

Was triggert dich denn gerade so ungemein, das du so polemisierst? Kenne ich eigentlich gar nicht von dir....

07.03.2019 15:40 • x 1 #22


DieSeherin
wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte! für mich lesen sich beide ziemlich unreif... handy-beweise einfordern, rumzicken, kontaktsperre, termine verseppeln... nun ja, das darf man in dem alter alles noch, man darf sich aber dann nicht wundern, wenn das nicht unbedingt verhaltensweisen sind, die einem beziehungsaufbau gut tun.

und damit meine ich beide beteiligte!

07.03.2019 16:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag