12

Ex ist fremdgegangen und hat nun eine Affäre

A
Hallo liebe Community,
ohne große Details zu erzählen versuche ich es schnellstmöglich auf den Punkt zu bringen.

Ich bin Alex,23 Jahre alt und Student. Bis vor 2 Wochen führte ich mit meiner vermeintlichen Traumfrau eine sehr tiefe Beziehung mit meiner jetzt Ex. Das ganze hielt 3,5 Jahre, bis Sie mir beichtete, dass sie in einer Art Beziehungspause S. mit ihrem Ex hatte. Sie sagte, dass während es passiert sei sie abgebrochen hätte und ihm sagte, dass sie das nicht könnte und das nicht will. Fakt ist jedoch, dass sie bei ihm *beep* auf dem Sofa lag und mit ihm S. hatte. Davor hatten sie sich schon 3-4 mal getroffen, heimlich, was ich auch rausbekam und kurzerhand unsere gemeinsame Wohnung in der wir 2 Jahre lebten Verlies. Jeder sollte sich Gedanken machen wie es weitergeht, da damals herauskam, dass sie schon während diesen Treffen etwas
Mit ihrem Ex hatte. Zwar sagte sie, es wäre nur ein ungewollter Kuss gewesen. Ich fand jedoch durch ein Tagebuch( Ich weiß-NO-GO) heraus, dass da eigentlich mehr war. Sie schrieb Sachen wie: Nach längeren Annäherungen kam es zu intimeren Bereichen, die jedoch S. ausschließen, ich hatte es mir besser vorgestellt, ich traf mich
Mehrmals
Mit meinem
Vermeintlichen Traummann, eigentlich liebe ich meinen Freund aber mir fehlt die Abwechselung und Spannung in dem
Ganzen, ich weiß nur dass ich unendlich Bock habe mit ihm zu
*beep* etc.

Darauf angesprochen sagte sie, dass sie 2 Flaschen Wein getrunken hätte und alles viel überspitzer dargestellt wurde als es in Wirklichkeit ist. Es wäre aber zu einem ungewollten Kuss am Ende des letzten Treffens gekommen. Ich fuhr 3 Wochen zu meinen eltern um meinen Kopf freizubekommen und um mich auf bevorstehende Prüfungen vorzubereiten. Wir schrieben jeden Tag eigentlich, hatten deepe Gespräche und sie sagte mir jeden Tag, dass sie mich zurückmöchte, mich liebt und nur an mich denken kann. Sie würde mich vermissen und alles so bereuen was da passiert ist und das sie es
Mir verheimlicht hat. Der Ex wäre nur ein Ventil, weil ich sie vernachlässigt hätte und er ihr das Gefühl gegeben hat verstanden zu werden. Als Detail. Bis auf 1-2 Wochen im Jahr sahen wir uns 3,5 Jahre lang jeden Tag, fuhren viel zusammen in Urlaub und hatten eine wahnsinnig schöne Zeit. Doch letzten Endes war das zu close und hat sie zu eingeschränkt, was Sie mir aber nie sagte. Sie gab mir immer zu verstehen, dass ich der tollste Mann wäre und sie mich Überalles liebt. Jeden Tag. Ich hatte tollen S. mit ihr, sie gab mir wirklich richtig zu verstehen, dass ich alles für sie bin.

Vor 2 Wochen dann der Super Gau. Sie erzählte mir, dass sie in diesen 3
Wochen nochmal zu ihm ging und sie dann auch S. hatten. Ich war
Am Boden zerstört, da die Sache nun schon 2 Monate zurücklag. Sie wollte mich nicht verletzen und hätte es mir nicht sagen können, da sie mich nicht verlieren wollte. Warum sie es doch tat-
ein Mysterium für sich. Ich habe direkt Schluss gemacht mit der Begründung, sie habe sich damals entschieden und müsste nun mit den Konsequenzen leben. Wir führten damals Gespräche wie das passieren konnte und 1 Woche später landet sie mit ihm auf dem Sofa?

Ich ziehe momentan aus der gemeinsamen Wohnung aus, fuhr des Öfteren deswegen in die Wohnung um Sachen zu sichten. Ich hatte öfter noch Gespräche mit ihr, warum und wie alles passiert ist. Wir kamen beide zu dem Ergebnis das so viele schöne Dinge waren,das negative kam überhaupt nicht vor darin. Es kam wie es kommen musste. Wir hatten noch mehrmals danach S. (nah der Trennung) hemmungslos, wild, die ganze Nacht bis morgens die Sonne aufging. Ich empfinde sie als perfekt, hätte davor schon mehrere Frauen aber keine hat mich so befriedigt, glücklich und komplett gemacht wie Sie. Körperlich ist sie meine Traumfrau. Von dem Charakter etc her liegen zwischen uns deutliche Unterschiede, die sich mit der Zeit wahrscheinlich angestoßen und nichtmehr ergänzt haben. Vielleicht war es für uns beide besser, dass es zuende ist um uns auf uns selber zu konzentrieren mit Studium etc.

Wiegesagt kam es mehrmals zum
S., sie wollte eine S. mit mir, verlangte jedoch dass wir uns beide sagen, wenn eine neue Person Hinzukommt. S. mit einer
Anderen Person würde zwangsläufig dazu führen, dass es nichtmehr geht. Ich verlangte Ehrlichkeit und Exklusivität von ihr und sie versprach es mir. Ich bin so dumm, sie *beep* ihrem Ex und ich soll monogam leben? Wo bleibe ich in der ganzen Geschichte? Ich stehe auf sie, sie findet mich heiss. Wir sind beide unfassbar gut aufeinander, doch sind auch Gefühle mit im Spiel. Sie liebt mich noch sehr und will mich nicht aus ihrem Leben haben. Ist das der Versuch mich durch S. zu ködern? Oder ein notwendiges Übel für sie mich in ihrem Leben zu halten? Ich fragte sie was sie von mir will. Sie sagte mir dass sie nur mich will und niemanden anderen. Aber Beziehung geht nicht. Sie hat mich betrogen verdammt. Mit ihrem Ex. Der Typ der in unserer Beziehung häufig schon zu Stress geführt hat, weil er sie immer anschrieb. Ich kann einfach nicht fassen, dass sie sich ausgerechnet auf ihn eingelassen hat. Ich weiß glaube ich selber nicht was ich will. Klammere mich an den hemmungslosen S. mit ihr. Vielleicht weil ich weiß es ist einfaches Spiel und ich komme voll auf meine Kosten. Ich will sie nicht verarschen. Doch ich weiß letzten Endes, wird sie mit mir abschließen, diese S. Geschichte beenden und ich stehe wieder da. Ich will nicht nocheinmal so enttäuscht werden. Es hat mir das Herz gebrochen. Ich liebe sie nur. aber ich habe keine Ahnung was das ist, wie das weitergehen soll und wohin das führen soll. Just S. ist es schon nichtmehr, weil wir beide sagten dass wir uns lieben. Help me! Soll ich sie abschießen? Die letzten paar mal S. mitnehmen und mich anderweitig umschauen und einfach mein Leben leben? Sie hat mich eigentlich nichtmehr verdient und was
Mich krasser trifft ist die Tatsache, dass ich ihr durch
Mein Verhalten signalisiere, dass das Fremdgehen ja nicht sooo schlimm gewesen sein kann. Es hat etwas zerstört in mir.

Help me!

18.04.2018 11:20 • #1

unbel-Leberwurst
Was bleibt übrig, wenn Du mal ihre WORTE und das ganze blabla streichst und nur auf ihr VERHALTEN schaust?

18.04.2018 11:38 • #2

A

Ex ist fremdgegangen und hat nun eine Affäre

x 3

Vinz
Sie hat mir dir und ihrem Ex S.. Du nur mit ihr, und willst eine Beziehung, sie nur so halb, denn da ist ja noch der tolle Ex mit dem sie nicht brechen will. Das ihr bei dem Ungleichgewicht noch nicht völlig auseinander seid, ist ein Wunder. Du kennst die Antwort, entweder du kannst dich mit dem S. anfreunden, denn das scheint ja das zu sein was auch sie will, oder du brichst ab mit allen Konsequenzen. Ihr dürfte letzteres fast egal sein, denn da ist ja noch der tolle Ex. Würde mir schon ein bisschen verarscht vorkommen bei der Geschichte.

18.04.2018 11:40 • #3

A
Sie hatte mit ihm S., ja. Die 2 Monate danach war es so wie früher. Es hatte sich was verändert. Sie sagte mir, dass sie sich in dieser Zeit nochmal komplett neu in mich verliebt hätte, da sie durch die Geschichte gemerkt hätte, dass sie nur mich will aber die ganze Zeit so unfassbar enttäuscht von sich selber gewesen wäre, dass sie mir soetwas angetan hat. Der S.
Mit dem Ex wäre auch nur kurz gewesen, mit Kond. (sie hat mir Die ganzen Details erzählt) Sie hätte nicht wirklich was gesprüht und es relativ schnell abgebrochen. Sie hat das mit dem Ex Probiert und anscheinend festgestellt, dass das überhaupt nichts ist. Nur hat sie das festgestellt, während sie unter ihm lag. Etwas zu spät. Sie hätte das mit
Mir ja auch beenden können, wollte mich aber. Sie hatte auch danach keinen Kontakt mehr mit ihm (das weiß ich jetzt). Schade für sie, hat sich ja nicht wirklich gelohnt. Nur Fremdgehen in einer Beziehung, Pause hin oder her geht nicht. Eine Pause ist ja genau dazu da, sich Gedanken zu machen. Während ich für die Klausur lernte, ergriff sie halt die Chance es mal zu testen. Ob ein anderer besser ist als ich. Ob der S. besser ist. Die Gespräche..
Ihr Ex ist halt ein Typ Frauenschwarm, der weiß welche Hebel er betätigen muss um jemanden ins Bett zu bekommen. Da gehören natürlich aber auch immer 2 Personen dazu. Eigentlich müsste ich sie dafür hassen, kann es aber nicht. Ob es der S. ist, ihr Körper, die Gewohnheit- Ich weiß es nicht. Natürlich genieße ich den S., es darf nur keiner wissen. Es ist eine heimliche Geschichte. Sie will mich die ganze Zeit sehen, schreibt mir ständig und fragt nach treffen. Sie schickt mir *beep* Bilder, freut sich mit mir S. zu haben etc. Ich liebe sie auch nichtmehr wirklich, das hat zu viel zerstört. Nur kann ich in ihrer Anwesenheit nicht richtig denken. Das einzige woran ich dann denken kann ist mir ihr tollen S. zu haben..Ich möchte sie nie wieder als meine Freundin oder mehr als S., denn ich kann ihr 0,0 Vertrauen und jegliche Basis ist eigentlich zerstört.Und das weiß ich. Nur werde ich immer wenn ich sie sehe schwach. Sie könnte ja auch ihre neugewonnene Freiheit auskosten, aber sie hängt an mir und will alles mit mir machen. Sie will nur mit mir S. haben und mit niemand anderem. Doch weiß ich, wer einmal fremdgeht...

Es gibt sicherlich viele, die das können und danach ihrem Partner noch in die Augen schauen. So wie Sie. Ich kann das nicht. Treue ist für mich das höchste gut in einer Beziehung. Ich habe mich immer daran gehalten und habe auch 0,0 Lust gehabt etwas anderes anzufangen. Nichtmal in dieser Pause. Ich weiß was ich will- was ich wollte- und das war Sie. Nur sie wusste nicht was sie will- hat es probiert und festgestellt, dass es der falsche Weg war.

18.04.2018 12:03 • #4

Vinz
Zitat von Alex069:
Doch weiß ich, wer einmal fremdgeht...

In den allermeisten Fällen, ja.
Zitat von Alex069:
Nur sie wusste nicht was sie will- hat es probiert und festgestellt, dass es der falsche Weg war.

Sie hat es festgestellt, kann sein, nur für wie lange. In ein Paar Tagen fragt sie sich dann wieder, war das wirklich nicht was ich will? Du lässt dir ja auch alles von ihr schön reden - verstehen kann ich dich allerdings auch, du willst sie ja nicht wirklich loslassen. Aber an der Situation wird das auch nichts ändern, ihr habt ja beide nicht vor das zu tun.

18.04.2018 12:12 • #5

A
Das ist die große Frage- kann mir aber auch herzlich egal sein. Sie meinte auch, wenn es zum S. mit einer anderen person kommt müsste man das bewusst machen- sprich sie darüber im Klaren sein, dass das zwischen uns endgültig dann vorbei ist. Kam von ihr. Kein schreiben mehr, kein S. mehr. Nichts. Und das will sie nicht sagte sie
Mir.

Sie wohnt 400km weg von ihm. Er wohnt 100 Meter Luftlinie entfernt von ihrem Elternhaus in einer Wohnung, die unter dem Haus seiner Eltern ist. Sprich wenn sie in der Heimat ist, wäre es ein leichtes für sie kurz rüberzugehen. Sie sagte mir, dass es schlecht war und die Tatsache, dass sie mit mir *beep* zeigt ja, dass sie es auch will und nicht mit ihm. Sonst wäre sie nach der Trennung ja schon bei ihm, hat aber keinen Kontakt weil sie es von Ihrer Seite auch abgebrochen hat. Sie zeigte mir die Chatverläufe wo sie das auch nochmal ihm
Schrieb. Das das ganze nicht unendlich noch geht ist uns beiden bewusst. Doch sind wir mal ehrlich, wenn das mit ihm toll war, würde sie das mit mir doch direkt beenden oder würde mit ihm anbändeln. Sie könnte ja wenn sie wollte. Ich genauso. Wahrscheinlich hat der Ex auch ihr nicht das Gefühl gegeben, dass es zwischen ihnen funktionieren würde. Zurück zum Ex wäre auch für sie ein rückschritt meinte sie zu mir. Sie will das mit ihm nicht meinte sie. Ob das stimmen mag sei dahingestellt. Nur wenn sie S. mit ihm wollen würde- würde sie das mit mir nicht machen. Ich bin nur Zwiegespalten, ob ich nicht was mit anderen Frauen anfangen soll oder nicht. So mache ich ja auch nicht meine Erfahrung, die sie ja für sich beansprucht hat. Sie liebt mich (oder glaubt es zu tun) aber ich Sie nichtmehr. Sie fragte mich ob Sie nur ein Objekt für mich sei, ich nur S. will. Ich windete mich heraus.

Sicherlich werden sie sich irgendwann wieder sehen. Und dann zurück denken an den S.. Aber für sie war es ja nicht gut, war komisch und bei weitem nicht so gut wie mit mir. Ich gebe ihr Bereitwillig den S., weil ich ja auch auf meine Kosten komme. Denken an andere Frauen kann ich nicht wirklich, wäre aber bei einer Gelegenheit nicht abgeneigt. Sie tat dies ja auch nicht. Aktuell will sie keinen anderen, ich keine andere, dafür ist alles noch zu frisch. Nur ist das ja eigentlich eine Beziehung, die keine Beziehung ist. Eine reine S. Beziehung ist es nicht, Freundschaft+ auch nicht..S. mit Gefühlen? Schwierig.

18.04.2018 12:33 • #6

T
Zitat von Alex069:
Der Ex wäre nur ein Ventil, weil ich sie vernachlässigt hätte und er ihr das Gefühl gegeben hat verstanden zu werden

Du hast dein ein Exemplar einer Frau, die gerne die Verantwortung abschiebt. Wahrscheinlich ist er ausgerutscht und mit dem Lümmel in sie reingefallen. Du hast sie also vernachlässigt, sagt sie? Dann lies das:

Zitat von Alex069:
Doch letzten Endes war das zu close und hat sie zu eingeschränkt, was Sie mir aber nie sagte.

Hört sich das nach vernachlässigen an? Also wenn man schon Verantwortung abschieben will, dann doch bitte in sich geschlossen, also konsistent lügen. Clever ist sie also auch nicht so wirklich.

Zitat von Alex069:
Sie wollte mich nicht verletzen und hätte es mir nicht sagen können, da sie mich nicht verlieren wollte. Warum sie es doch tat-
ein Mysterium für sich

Kann ich dir sagen: Abschiebung der eigenen Verantwortung, wie auch schon oben. Ich habe mal mit einer Psychologin darüber geredet. Ihre Meinung war: Sich selbst das Gewissen zu erleichtern und die Last der Schuld von den Schultern zu bekommen. Der, der betrogen wurde muss nun mit den negativen Gedanken klarkommen und der Betrogene kann sich sagen: Ich habs ja gebeichtet - also eine Absolution light für sich selbst.

Zitat von Alex069:
hätte davor schon mehrere Frauen aber keine hat mich so befriedigt, glücklich und komplett gemacht wie Sie

Na wenn du so eine Frau brauchst, die dich nach Strich und Faden verarscht, dann scheinst du wirklich glücklich und komplett zu sein.

Zitat von Alex069:
Klammere mich an den hemmungslosen S. mit ihr

Tust du, da er und ihre Optik offensichtlich für dich essentiell wichtig ist. Ich lese geschätzt 1000 Mal, wie toll es ist mit ihr zu korpulieren. Ist dir das nicht ein wenig zu eindimensional?

Zitat von Alex069:
Vielleicht weil ich weiß es ist einfaches Spiel und ich komme voll auf meine Kosten

Einfaches Spiel. du bist mit Gefühlen bei - das endet dann immer auf deine Kosten. Du begibst dich da mit einem Flammenwerfer auf ganz dünnes Eis.

Zitat von Alex069:
Ich will nicht nocheinmal so enttäuscht werden

Keine Angst, das wirst du sicher, wenn du das mit ihr weitermachst. Sogar noch sehr viel heftiger, wenn sie eure Abmachung kündigt und dir im selben Atemzug sagt, dass sie sich neu verliebt hat. Dann kommt nämlich noch das Ego-Problem hinzu (Austausch durch einen anderen Mann, dem sie emotional verbunden ist). Du steuerst also grade auf die maximal-optimierte Enttäuschung/Schmerz zu.

Zitat von Alex069:
Der S.
Mit dem Ex wäre auch nur kurz gewesen, mit Kond. (sie hat mir Die ganzen Details erzählt) Sie hätte nicht wirklich was gesprüht und es relativ schnell abgebrochen.

Naaaatüüüüürlich. und er hat einen ganz kleinen, sie wollte das bestimmt alles gar nicht, war voll wie 10 Russen und eine gute Fee hat ihr KO-Tropfen verabreicht plus der Weihnachtsmann hat sie gezwungen, da er sonst den Osterhasen gekillt hätte. Absolut verständlich. Und naaatüüüüürlich kennst du alle Details und glaubst ihr den ganzen Müll auch noch.

Zitat von Alex069:
Ob es der S. ist, ihr Körper,

Beides - du denkst mit deinem Schritt bei ihr. Mit dem körperlichen macht sie dich gefügig. Ich finde das armselig, wie siehst du das?

Zitat von Alex069:
Ich liebe sie auch nichtmehr wirklich, das hat zu viel zerstört.

Red dir das ruhig weiter ein - vor einer Stunde hast du noch geschrieben, dass du sie liebst. Aber, ich denke schon, dass dein Empfinden nichts mit Liebe zu tun hat. Dein Trieb vernebelt dir die Sinne. Du denkst mit deinem kleinen Prinzen - du redest permanent nur über S..

Zitat von Alex069:
Nur kann ich in ihrer Anwesenheit nicht richtig denken. Das einzige woran ich dann denken kann ist mir ihr tollen S. zu haben

Hach, eine völlig neue Info für mich. Danke für die Richtigstellung!

Zitat von Alex069:
Doch weiß ich, wer einmal fremdgeht.

Was für ein Blödsinn. Ich habe es getan, daraus gelernt und würde es nie wieder tun! Aber gut, deine Welt scheint sehr eng gefasst zu sein.

18.04.2018 12:55 • x 2 #7

unbel-Leberwurst
Bist Du Dir sicher, dass es Dir nur um 6 geht?

Das Du ihr momentan nicht vertrauen kannst, ist ja klar, aber einen Kontaktabbruch willst Du doch auch nicht, wenn Du ehrlich bist.

18.04.2018 14:58 • #8

D
Kann das sein, dass du das Thema jetzt insgesamt dreimal unter unterschiedlichen Namen und mit unterschiedlichen Entwicklungsstadien hier eingestellt hast?
freundin-hat-was-mit-ex-veraenderung-t45817.html
freundin-hatte-was-mit-ex-t44701.html

Melde dich doch mal an und bleib bei einem Strang.

@stjärna Oops, I did it again

18.04.2018 17:45 • #9

T
Zitat von DasKorrektiv:
Kann das sein, dass du das Thema jetzt insgesamt dreimal unter unterschiedlichen Namen und mit unterschiedlichen Entwicklungsstadien hier eingestellt hast?
freundin-hat-was-mit-ex-veraenderung-t45817.html
freundin-hatte-was-mit-ex-t44701.html

Melde dich doch mal an und bleib bei einem Strang.

@stjärna Ups, I did it again

Danke! Also beratungsresistent.... Ich mag aufmerksame Mitglieder hier.

18.04.2018 17:49 • x 2 #10

A
Hallo!
Ja das ist richtig. Bisher habe ich mich nur als Gast zu der Geschichte geäußert. Namen spielen doch keine Rolle.

Und ja, es ist auch richtig, dass ich schon einmal etwas geschrieben habe und um Rat bat. Da sich die Situation jedoch verändert hat, wollte ich ein neuen Thread aufmachen und die ganzen Kleinigkeiten die zwischen uns passiert sind weglassen.

Als Beratunsgresistent würde ich mich persönlich nicht einschätzen. Wenn ich auf andere diesen Eindruck vermittel dann ist das so. Manchmal sieht man auch nur Dinge, die man sehen möchte. Sicherlich bin ich in vielen Dingen auch Naiv. Aber ich meine hey, wenn ich mich schonmal hier im forum zu diesem Thema auslasse, dann nicht grundlos. Ich verstehe einfach ihre Habdlungen nicht und würde gerne verschiedene, andere Meinungen dazu hören, weil ich mir selbst nicht trauen kann. Sicherlich denke ich primär mit meinem besten Stück. Aber es geht auch darüber hinaus. Sie ist mir wichtig, trotz allem was passiert ist und fast 4 Jahre wirft man ja auch nicht so einfach weg. Ich versuche lediglich, einen Weg zu finden wie ich mich verhalten soll, was dahinter steht. Jeder andere hätte sie in den Wind geschossen wahrscheinlich. Immerhin stehen ja auch keine Kinder etc im Raum. Aber als Betrogener ist es echt schwierig kann ich euch sagen. Ich weiß nicht, ob ihr schonmal soetwas erleben musstet. Ich wünsche dies keinem. Sicherlich bin ich körperlich noch von ihr stark angezogen. Ich weiß nur nicht ob ich mich auf das ganze Einlassen soll. Ich kann alles nicht wirklich abschätzen und deshalb versuche ich Meinungen von Euch und keine Verurteilungen zu bekommen.

Ich kann verstehen, wenn das was ich geschrieben habe für euch Kinderkram sein mag, aber mich beschäftigt es sehr. Ich schwimme, lasse mich verführen von *beep* Bildern und einem Angebot einer S. Beziehung- die ja keine reine ist. Ich kann mit niemandem darüber reden. Ich darf mich in der Sache nicht verlieren. Nur komme ich so schwer von ihr los. Und bei ihr ist es scheinbar anders. Nur verstehe ich ihre Habdlungen nicht. Denn warum verhält sie sich mir gegenüber so? Warum erzählt sie mir jeden Tag dass sie mich liebt und das uns vermisst. Warum fragt sie wie es mir geht und will mich sehen? Sie lässt mich nicht los und ich brauche Hilfe um weiterzukommen.

Ich weiß nicht was ich will von ihr. Ich müsste sie hassen. Doch diese Abhängigkeit spüre ich. Ich freue mich wenn Sie mir schreibt, mir Bilder schickt und sich nach mir erkundigt. Doch ist es für mich nur so schwer zu verstehen, wieso sie trotz der Trennung mich noch will. Sie hat sich doch schon entschieden, gegen die Beziehung- gegen mich indem sie S. mit ihm hatte.

Sie gibt mir zu verstehen, dass sie mich so sehr will. Ihr die kalte Schulter zeigen kann ich nicht- etwas blockiert mich sie komplett fallen zu lassen.
Dass ich keine Betiehung mehr mit ihr möchte ist mir deutlich bewusst, was wir haben ist aber nicht nur S.. Und ja, ich habe geschrieben, dass ich sie liebe. Doch Gefühle kann man nicht per Knopfdruck ausschalten. Das ganze ist nicht wirklich lange her und ich habe sehr damit zu kämpfen. Vielleicht ist es für mich eine Art Weg mit der Sache abzuschließen.

Ich glaube ihr kein Wort aus der Zeit, weil alles so fake erscheint. Ich achte auf ihre Handlungen und die sind ja eindeutig mich betreffend. Wenn es meine Person wäre, würde ich alles auch harmloser darstellen als es passiert ist. Fakt ist sie hat mich beschissen und will mich. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und deshalb schildere ich euch meine Situation. Ich bin auch keine Nummer 2 so nach dem Motto ach, das war ja doch nix mit dem Ex also wieder mit mir. Ich fühle mich auch sch. und es ist eine kack Situation. Ihr Gewissen ist wahrscheinlich eh schon rein durch mein Verhalten.

Vielleicht mache ich das um ihr auch eins reinzuwürgen auf die ein oder andere Weise. Ich optimiere mich momentan und denke eventuell wenn ich mich super verhalte und toll bin, ihr den besten S. ihres Lebens gebe und sie dann im Stich lasse bzw die Sache beende, gleiche ich meinen Schmerz aus und sie fühlt sich auch mal dreckig. Es ist eine Chance für mich..nur ganz alleine möchte ich auch nicht stehen und deswegen bitte ich um Hilfe. Weil genau das der Sinn dieses Forums zu sein scheint!

18.04.2018 18:42 • #11

T
Zitat von Alex069:
Sicherlich denke ich primär mit meinem besten Stück.

Merkt man gaaaaaaar nicht! Das macht Typen wie dich angreifbar. Wenn du mal ein MANN werden willst, sag bescheid!

Zitat von Alex069:
Ich weiß nur nicht ob ich mich auf das ganze Einlassen soll

Die einhellige Meinung hier ist doch klar. Ich prophezeie dir jetzt schon: aus der Nummer gehst du als emotionaler Verlierer raus. Wenn du glaubst, dass es jetzt schon weh tut, dann warte ab, bis sie Gefühle für einen Anderen entwickelt und das mit dir beendet.

Zitat von Alex069:
Ich schwimme, lasse mich verführen von *beep* Bildern und einem Angebot einer S. Beziehung

Armes TöffTöff... dich bei deinem Trieb packen - wie verschlingelt von ihr. Ein echter MANN hat seinen Trieb im Griff. Das lernst du auch noch.

Zitat von Alex069:
Ich darf mich in der Sache nicht verlieren

Tust du grade - und das absolut optimal! Mach das weiter und du bist bald richtig am Boden.

Zitat von Alex069:
Ich weiß nicht was ich will von ihr

Doch schon - S. und dein Ego befriedigen. Letzteres ist sehr stark involviert und weiss noch nicht wirklich, was Verlust bedeutet. Wie gesagt, da wirst du noch hinkommen, wenn du so weiter machst. Du legst es drauf an es rauszufinden.

Zitat von Alex069:
Doch diese Abhängigkeit spüre ich

Du weisst schon, dass Abhängigkeit keine Liebe ist? Kriegst du sonst keine ins Bett und befürchtest eine Durststrecke?

Zitat von Alex069:
Ihr die kalte Schulter zeigen kann ich nicht- etwas blockiert mich sie komplett fallen zu lassen.

Du willst es nicht genug. Geht nicht, gibts nicht. Aber wenn dein Lümmel Herr im Hause Alex ist, dann kann dir hier keiner helfen. Ich habe mal gelernt, dass das Hirn zum Denken da ist und keine anderen Körperteile. Ist dein Lümmel so klug, dass du dich von ihm führen lässt?

Zitat von Alex069:
Ich bin auch keine Nummer 2 so nach dem Motto

Bist du grade - Du bist ein Notnagel, nichts weiter. Ein kleiner Rammler, der benutzt wird, solange sie nichts besseres findet. Die Frau macht das echt clever und du springst so extrem drauf an. Du solltest ihr für ihr smartes Vorgehen einen Kuchen backen - den hat sie verdient.

Zitat von Alex069:
Vielleicht mache ich das um ihr auch eins reinzuwürgen auf die ein oder andere Weise

Du wirst noch merken, wem du primär eins reinwürgst, glaub mir. Wir werden dich hier dann bald wiedersehen mit noch grösserem Kummer. Du machst den Fehler, dass du denkst ihr überlegen zu sein. Richtig ist IHR Hirn ist DEINEM Lümmel weit überlegen. Schwellkörper sind eben nicht so gut geeignet fürs Denken.

Ach ja, bekomme ich dann auch einen Kuchen?! Ich mag russischen Zupfkuchen, aber bitte nicht die Dr. Oetker Backmische.

18.04.2018 18:56 • x 2 #12

stjärna

R
Oh *beep*,

du wirkst so unanziehend. Sorte ein Mal mit der Oberseite wippen und man hat ihn rumgekriegt.

Du beschreibst sie als eine oberflächliche Frau die schnell gelangweilt ist und auf Bad Boys steht. Du bist nicht besser. Du stehst auf anziehende Körper und bist S., du sagst ja innerlich passt ihr gar nicht zusammen. Aber weil du genauso oberflächlich bist wie sie seid ihr noch zusammen. Im Kern beides Produkte der gleichen Firma. Kein Wunder dass beide unglücklich sind. Die eine weil sie gelangweilt ist und der andere weil er glaubt hochmoralisch zu sein und nun betrogen wurde.

Ich kenne noch so jemanden wie dich. So Typen wie du brauchen sehr lange bis sie sich zur liebe durchgebuddelt haben durch VaginasundBrüstenundgeilenÄrschen.

19.04.2018 06:44 • x 1 #14

T
Ach, er ist jung und mit 23 auf dem Höhepunkt (lt. Wissenschaft) seiner S. Leistungsfähigkeit. Soll er sich doch damit begnügen. Irgendwann wachen sie alle auf - früher oder später.

19.04.2018 06:51 • x 2 #15

A

x 4