Alex069
- 93170
Alex069
unbel-Leberwurs.
Vinz
Alex069
Vinz
Zitat von Alex069:Doch weiß ich, wer einmal fremdgeht...
Zitat von Alex069:Nur sie wusste nicht was sie will- hat es probiert und festgestellt, dass es der falsche Weg war.
Alex069
TinTin1980
Zitat von Alex069:Der Ex wäre nur ein Ventil, weil ich sie vernachlässigt hätte und er ihr das Gefühl gegeben hat verstanden zu werden
Zitat von Alex069:Doch letzten Endes war das zu close und hat sie zu eingeschränkt, was Sie mir aber nie sagte.
Zitat von Alex069:Sie wollte mich nicht verletzen und hätte es mir nicht sagen können, da sie mich nicht verlieren wollte. Warum sie es doch tat-
ein Mysterium für sich
Zitat von Alex069:hätte davor schon mehrere Frauen aber keine hat mich so befriedigt, glücklich und komplett gemacht wie Sie
Zitat von Alex069:Klammere mich an den hemmungslosen S. mit ihr
Zitat von Alex069:Vielleicht weil ich weiß es ist einfaches Spiel und ich komme voll auf meine Kosten
Zitat von Alex069:Ich will nicht nocheinmal so enttäuscht werden
Zitat von Alex069:Der S.
Mit dem Ex wäre auch nur kurz gewesen, mit Kond. (sie hat mir Die ganzen Details erzählt) Sie hätte nicht wirklich was gesprüht und es relativ schnell abgebrochen.
Zitat von Alex069:Ob es der S. ist, ihr Körper,
Zitat von Alex069:Ich liebe sie auch nichtmehr wirklich, das hat zu viel zerstört.
Zitat von Alex069:Nur kann ich in ihrer Anwesenheit nicht richtig denken. Das einzige woran ich dann denken kann ist mir ihr tollen S. zu haben
Zitat von Alex069:Doch weiß ich, wer einmal fremdgeht.
unbel-Leberwurs.
DasKorrektiv
TinTin1980
Zitat von DasKorrektiv:Kann das sein, dass du das Thema jetzt insgesamt dreimal unter unterschiedlichen Namen und mit unterschiedlichen Entwicklungsstadien hier eingestellt hast?
freundin-hat-was-mit-ex-veraenderung-t45817.html
freundin-hatte-was-mit-ex-t44701.html
Melde dich doch mal an und bleib bei einem Strang.
@stjärna Ups, I did it again
Alex069
TinTin1980
Zitat von Alex069:Sicherlich denke ich primär mit meinem besten Stück.
Zitat von Alex069:Ich weiß nur nicht ob ich mich auf das ganze Einlassen soll
Zitat von Alex069:Ich schwimme, lasse mich verführen von *beep* Bildern und einem Angebot einer S. Beziehung
Zitat von Alex069:Ich darf mich in der Sache nicht verlieren
Zitat von Alex069:Ich weiß nicht was ich will von ihr
Zitat von Alex069:Doch diese Abhängigkeit spüre ich
Zitat von Alex069:Ihr die kalte Schulter zeigen kann ich nicht- etwas blockiert mich sie komplett fallen zu lassen.
Zitat von Alex069:Ich bin auch keine Nummer 2 so nach dem Motto
Zitat von Alex069:Vielleicht mache ich das um ihr auch eins reinzuwürgen auf die ein oder andere Weise
stjärna
rosaschuh
TinTin1980