Alex069
Gast
ohne große Details zu erzählen versuche ich es schnellstmöglich auf den Punkt zu bringen.
Ich bin Alex,23 Jahre alt und Student. Bis vor 2 Wochen führte ich mit meiner vermeintlichen Traumfrau eine sehr tiefe Beziehung mit meiner jetzt Ex. Das ganze hielt 3,5 Jahre, bis Sie mir beichtete, dass sie in einer Art Beziehungspause Sex mit ihrem Ex hatte. Sie sagte, dass während es passiert sei sie abgebrochen hätte und ihm sagte, dass sie das nicht könnte und das nicht will. Fakt ist jedoch, dass sie bei ihm *beep* auf dem Sofa lag und mit ihm Sex hatte. Davor hatten sie sich schon 3-4 mal getroffen, heimlich, was ich auch rausbekam und kurzerhand unsere gemeinsame Wohnung in der wir 2 Jahre lebten Verlies. Jeder sollte sich Gedanken machen wie es weitergeht, da damals herauskam, dass sie schon während diesen Treffen etwas
Mit ihrem Ex hatte. Zwar sagte sie, es wäre nur ein ungewollter Kuss gewesen. Ich fand jedoch durch ein Tagebuch( Ich weiß-NO-GO) heraus, dass da eigentlich mehr war. Sie schrieb Sachen wie: Nach längeren Annäherungen kam es zu intimeren Bereichen, die jedoch Sex ausschließen, ich hatte es mir besser vorgestellt, ich traf mich
Mehrmals
Mit meinem
Vermeintlichen Traummann, eigentlich liebe ich meinen Freund aber mir fehlt die Abwechselung und Spannung in dem
Ganzen, ich weiß nur dass ich unendlich Bock habe mit ihm zu
*beep* etc.
Darauf angesprochen sagte sie, dass sie 2 Flaschen Wein getrunken hätte und alles viel überspitzer dargestellt wurde als es in Wirklichkeit ist. Es wäre aber zu einem ungewollten Kuss am Ende des letzten Treffens gekommen. Ich fuhr 3 Wochen zu meinen eltern um meinen Kopf freizubekommen und um mich auf bevorstehende Prüfungen vorzubereiten. Wir schrieben jeden Tag eigentlich, hatten deepe Gespräche und sie sagte mir jeden Tag, dass sie mich zurückmöchte, mich liebt und nur an mich denken kann. Sie würde mich vermissen und alles so bereuen was da passiert ist und das sie es
Mir verheimlicht hat. Der Ex wäre nur ein Ventil, weil ich sie vernachlässigt hätte und er ihr das Gefühl gegeben hat verstanden zu werden. Als Detail. Bis auf 1-2 Wochen im Jahr sahen wir uns 3,5 Jahre lang jeden Tag, fuhren viel zusammen in Urlaub und hatten eine wahnsinnig schöne Zeit. Doch letzten Endes war das zu close und hat sie zu eingeschränkt, was Sie mir aber nie sagte. Sie gab mir immer zu verstehen, dass ich der tollste Mann wäre und sie mich Überalles liebt. Jeden Tag. Ich hatte tollen Sex mit ihr, sie gab mir wirklich richtig zu verstehen, dass ich alles für sie bin.
Vor 2 Wochen dann der Super Gau. Sie erzählte mir, dass sie in diesen 3
Wochen nochmal zu ihm ging und sie dann auch Sex hatten. Ich war
Am Boden zerstört, da die Sache nun schon 2 Monate zurücklag. Sie wollte mich nicht verletzen und hätte es mir nicht sagen können, da sie mich nicht verlieren wollte. Warum sie es doch tat-
ein Mysterium für sich. Ich habe direkt Schluss gemacht mit der Begründung, sie habe sich damals entschieden und müsste nun mit den Konsequenzen leben. Wir führten damals Gespräche wie das passieren konnte und 1 Woche später landet sie mit ihm auf dem Sofa?
Ich ziehe momentan aus der gemeinsamen Wohnung aus, fuhr des Öfteren deswegen in die Wohnung um Sachen zu sichten. Ich hatte öfter noch Gespräche mit ihr, warum und wie alles passiert ist. Wir kamen beide zu dem Ergebnis das so viele schöne Dinge waren,das negative kam überhaupt nicht vor darin. Es kam wie es kommen musste. Wir hatten noch mehrmals danach Sex (nah der Trennung) hemmungslos, wild, die ganze Nacht bis morgens die Sonne aufging. Ich empfinde sie als perfekt, hätte davor schon mehrere Frauen aber keine hat mich so befriedigt, glücklich und komplett gemacht wie Sie. Körperlich ist sie meine Traumfrau. Von dem Charakter etc her liegen zwischen uns deutliche Unterschiede, die sich mit der Zeit wahrscheinlich angestoßen und nichtmehr ergänzt haben. Vielleicht war es für uns beide besser, dass es zuende ist um uns auf uns selber zu konzentrieren mit Studium etc.
Wiegesagt kam es mehrmals zum
Sex, sie wollte eine Sexbeziehung mit mir, verlangte jedoch dass wir uns beide sagen, wenn eine neue Person Hinzukommt. Sex mit einer
Anderen Person würde zwangsläufig dazu führen, dass es nichtmehr geht. Ich verlangte Ehrlichkeit und Exklusivität von ihr und sie versprach es mir. Ich bin so dumm, sie *beep* ihrem Ex und ich soll monogam leben? Wo bleibe ich in der ganzen Geschichte? Ich stehe auf sie, sie findet mich heiss. Wir sind beide unfassbar gut aufeinander, doch sind auch Gefühle mit im Spiel. Sie liebt mich noch sehr und will mich nicht aus ihrem Leben haben. Ist das der Versuch mich durch Sex zu ködern? Oder ein notwendiges Übel für sie mich in ihrem Leben zu halten? Ich fragte sie was sie von mir will. Sie sagte mir dass sie nur mich will und niemanden anderen. Aber Beziehung geht nicht. Sie hat mich betrogen verdammt. Mit ihrem Ex. Der Typ der in unserer Beziehung häufig schon zu Stress geführt hat, weil er sie immer anschrieb. Ich kann einfach nicht fassen, dass sie sich ausgerechnet auf ihn eingelassen hat. Ich weiß glaube ich selber nicht was ich will. Klammere mich an den hemmungslosen Sex mit ihr. Vielleicht weil ich weiß es ist einfaches Spiel und ich komme voll auf meine Kosten. Ich will sie nicht verarschen. Doch ich weiß letzten Endes, wird sie mit mir abschließen, diese Sex Geschichte beenden und ich stehe wieder da. Ich will nicht nocheinmal so enttäuscht werden. Es hat mir das Herz gebrochen. Ich liebe sie nur. aber ich habe keine Ahnung was das ist, wie das weitergehen soll und wohin das führen soll. Just Sex ist es schon nichtmehr, weil wir beide sagten dass wir uns lieben. Help me! Soll ich sie abschießen? Die letzten paar mal Sex mitnehmen und mich anderweitig umschauen und einfach mein Leben leben? Sie hat mich eigentlich nichtmehr verdient und was
Mich krasser trifft ist die Tatsache, dass ich ihr durch
Mein Verhalten signalisiere, dass das Fremdgehen ja nicht sooo schlimm gewesen sein kann. Es hat etwas zerstört in mir.
Help me!