3

Ex ist mit neuer in Urlaub

ba_
Hey...
Wenn du den kontakt aufrecht erhältst, kommst du aus der spirale nicht mehr raus..zumindest nicht ohne hilfe..ich spreche leider aus erfahrung..es wird nur noch schlimmer werden...vlt gar so schlimm dass du etwas zur kompensation benötigst eine sucht entwickelst...

21.06.2016 21:46 • #16


A
Ich verstehe ihn aber nicht. Er ist mit mir zusammen gezogen und hat sich weiterhin mit ihr getroffen. Warum hat er das gemacht... Ich brauche Klarheit, die er mir nicht gibt

21.06.2016 21:49 • #17


A


Ex ist mit neuer in Urlaub

x 3


Igluweis
Da schließe ich mich an, hätte ich mit ihr den Kontakt abgebrochen, als sie mich Betrog, wäre ich heut weiter. Ging aber nicht wegen Sohn, so hat sie es immer wieder Geschafft, mich warm zu halten. Und ich war so gutmütig oder extrem dämlich darauf einzugehen

Die Klarheit gibt er dir nicht, er ist einfach ein charakterloses astloch, das mit dir spielt.

21.06.2016 21:54 • #18


A
Ich habe echt Respekt vor euch, dass ihr das geschafft habt.... Es ist für mich einer der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben. Ich weis nicht ob ich wütend bin oder so unfassbar traurig was er mir angetan hat. Mit ihr... Er war sogar zeitgleich mit ihr und mit zusammen, weil sie es so wollte. Ich vermisse ihn halt als Mensch. Wie kann er mich denn 5 Jahre verarscht haben? Es ist sehr schwierig es zu verstehen

21.06.2016 21:57 • #19


J
Und Astlöchern (danke, muss ich mir merken) sollte man nicht lange nachtrauern.

Lebe nicht weiter in der Vergangenheit. Putze Dich heraus, oder mache Sport... oder lenke Dich anderweitig richtig gut ab.

Wann hast Du Deine Mutter das letzte Mal besucht?

21.06.2016 22:00 • #20


ba_
Du kannst froh sein dass es vorbei ist.. und respekt vor dir selbst haben..

21.06.2016 22:04 • #21


Igluweis
Er hat halt ein halbgöttliches Ego, und Götter irren nicht.
Ich hab damals 6 Tage nicht geschlafen, als sie mit ihrer Affäre Zusammenging, einen halbpenner ihrer anonymen Alk., der seine ex schon mal verdroschen hat. (war bei ihm gerechtfertigt, laut ex
Du bist schwer bis ins Mark getroffen, aber arbeite an dir, es wird besser.
Ich hab von ihr seit 8 Wochen nix mehr gehört, ausser einer seltsam belanglosen SMS, und schön laaaangsam wirds wieder. Kann schon wieder lachen und etwas flirten,

21.06.2016 22:10 • #22


J
Zitat von Anonym90:
Wie kann er mich denn 5 Jahre verarscht haben? Es ist sehr schwierig es zu verstehen
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Manche Menschen lassen sich auch noch viel länger verarschen... bzw. mit sich machen, weil sie z.B. Angst vor dem Alleinsein haben. Wenn Du Dir aber kleine Ziele steckst und die auch erreichst, dann kannst Du schon einmal auf Dich stolz sein. Eventuell beflügelt das.

Versuche im Jetzt zu leben. Wenn Du zufrieden und entspannt bist, dann strahlst Du das aus.. und wirst vielleicht den richtigen Menschen treffen. Macken haben wir alle, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ich z.B. mir wieder Typen suchen wurde (in mein Leben lassen würde) ... die in der Vergangenheit schon nicht passten. Schnacker, Blender, Lügner, Feiglinge. Da bleibe ich doch lieber allein und Herrin im eigenen Haus (Julia Onken)

21.06.2016 22:15 • x 1 #23


Igluweis
Bitte um Übersetzung für eingeborenen aus By. Was ist ein schnacker
Vertrau der Zeit und Bau dich wieder auf vielleicht mal irgendwo hinfahren wo es ruhig ist zum entspannen nachdenken ausheulen das Herz erleichtern

21.06.2016 22:21 • #24


J
Schnacker

Schnacker = Laberarsch = Dampfplauderer = einer, der nie die Fresse halten kann und immer nur Stuss faselt

Kalle: Ey Kurt, Du bist ein Schnacker vorm Herrn!

21.06.2016 22:25 • x 1 #25


Igluweis
Aaah einer mit a grossen goschn oder a karfreitagsratschn hier unten in By

21.06.2016 22:27 • #26


J
Auftrag für Dich Igluweiß: Flirte ein wenig mit Anonym90.

Grüße aus Rostock. Die alte Frau muss jetzt in die Heia.

21.06.2016 22:30 • #27


A
Er hat mich ja hier in unserer gemeinsame Wohnung gelassen. Es müssen noch die finanziellen Dinge geregelt werden, obwohl ich Angst habe vor diesem Tag habe und ihn nicht sehen will... Hat dieser Mensch denn kein Gewissen. Kann er alles so schnell vergessen? Ich habe ihm mit allem geholfen

21.06.2016 22:31 • #28


Igluweis
@jungerömerin
Rostock, hab ich schon mal gehört,( Bayerische Arroganz ) gute n8 und Schlaf gut junge Römerin aus Germanien
@Anonym90
Manche Leute haben kein gewissen, hab meine ex aus der sch.... Gezogen beim kennenlernen, hab sie moralisch und finanziell unterstützt wenn sie sich von ihre freunden getrennt hat und der Dank? Schreib dir auf was zu tun ist finanziell und so, und bitte evtl jemanden dabeizusein. Nicht das du nervlich Fehler machst,dich über den Tisch ziehen lassen oder so.

21.06.2016 22:47 • #29


A
Leider kann ich auch über einen Monat keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er ist sogar mit ihr zusammen gezogen... Falls ich es noch nicht erwähnt habe... Es wird jeden Tag schlimmer... Dieser Schmerz... Diese Sehnsucht und ja auch die Liebe...:

01.08.2016 23:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag