3

Ex ist mit neuer in Urlaub

A
guten Abend. Ich brauche dringend euren Rat...ich fange mal an ein bisschen zu erzählen...
Mein ex Freund und ich kamen am 28.06.2011 zusammen.. Wir hatten es nie einfach(50km) Entfernung aber wir haben es immer wieder geschafft diese Beziehung zu führen. Letztes Jahr im Juni gab es nur noch Streit und ganz schlimme lügen stellten sich heraus. Mein damaliger Freund hatte auf einmal eine neue... Ich kämpfte über Monate lief ihm hinter her und kam wieder mit ihm zusammen. Er hatte mich allerdings weiterhin mit ihr betrogen. Sie wusste davon.

Er hatte mit uns beiden eine Beziehung geführt. Am 1.4 diesen Jahres zogen wir zusammen um einen Neuanfang zu starten. Für mich gab es nichts Schöneres. Bis ich merkte das mein Ex keinerleie Nähe suchte. 1 Monat später erwischte ich ihn mit ihr. Er hatte immer noch Kontakt zu ihr sogar mit treffen. Vor vier Tagen zog er aus lies mich mit allem alleine in unsere Wohnung. Seit Donnerstag befindet er sich im Urlaub. Heute erfuhr ich, dass er sie mit in Urlaub genommen hat. Ich weis einfach nicht mehr weite es tut so weh. Ich brauche dringend einen Rat. Kommt er wieder zurück? Ich liebe ihn über alles. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm

20.06.2016 22:25 • #1


KäptnNemo
Hallo,

was muss noch passieren damit Du aufwachst? Jag ihn zum Teufel...
Der macht es so lange wie Du das mit Dir machen lässt. Er belügt und betrügt Dich und Du willst ihn noch zurück?

Sei Dir doch mal mehr wert!

20.06.2016 22:29 • x 1 #2


A


Ex ist mit neuer in Urlaub

x 3


A
Ich kann Ihn aber einfach nicht vergessen Es tut so unheimlich weh zu wissen das sie an seiner ist. Wie lange dauert dieser Kummer

20.06.2016 22:31 • #3


KäptnNemo
Wenn Du das immer wieder mit Dir machen lässt, dann wirds wohl noch ziemlich lange weh tun...

20.06.2016 22:33 • #4


A
Es ist sehr schwierig einen Menschen zu vergessen, vor allem wenn er einen selbst schon vergessen hat... Ich denke die ganze Zeit an ihn und warum er mir sowas angetan hat. Ich kann es einfach nicht verstehen.

20.06.2016 22:36 • #5


KäptnNemo
Keiner sagt, dass es leicht ist.. aber dann sei jetzt konsequent und ermögliche ihm eine Rückkehr gar nicht erst.
Natürlich wird der Schmerz nicht von heut auf morgen vergehen, aber es wird gewiss auch nicht besser, wenn Du ihm immer und immer wieder ne neue Chance gibst.

20.06.2016 22:39 • #6


A
Danke für die Hilfe:( ich glaube mittlerweile nicht mal dran das er sich noch meldet... Er will sogar mit ihr in die gleiche Stadt (es ist eine kleine Stadt). Ziehen. Warum tut er mir das an. Ich habe für ihn alles gemacht und er tut mir sowas an

20.06.2016 22:42 • #7


Minnie26
Er hat sich in die neue verliebt, hat aber noch Gefühle für dich! Du nimmst ihn jedes Mal wieder also kommt er immer zu dir wenn sie eventuell keine Zeit hat oder sonstiges!

Es ist schwer, du liebst ihn! Es kann sein das er wieder kommt! Die Frage ist ob du weiterhin die Nr. 2 sein willst, und ihn mit einer anderen teilen, den das wirst du mit Sicherheit, wenn es nicht diese ist, kommt eine andere!

Hast du mit ihm darüber gesprochen, warum er Kontakt zu ihr gehalten hat obwohl er wieder mit dir zusammen war?

20.06.2016 22:44 • #8


KäptnNemo
Ehrlickeit scheint nicht zu seinen Stärken zu gehören, denn er hat Euch Beide ja verarscht. Warum Menschen zweigleisig fahren und andere so verletzen müssen verstehe ich leider auch nicht.

20.06.2016 22:46 • #9


A
Er spricht nicht über seine Gefühle musste regelrecht alles aus ihm rauskloppen. Hat auch noch einmal gesagt das er mich nicht vergessen wird und das es mir damit besser gehen wird. Ich dachte immer ich kann diesem Menschen vertrauen, er sei nicht so wie die anderen. Am Sonntag ist er wieder da. Er ist übrigens zu ihr gezogen...

20.06.2016 22:48 • #10


Igluweis
Fang an deine seelische Ruine wieder aufzubauen. was absolut zerstört ist, weg damit. whatsapp, FB und was weis ich, löschen und sperren, Fotos außer Reichweite bringen. so hart wie es ist. seit ich keinerlei kontakt zu meiner ex mehr habe, geht's laaaaangsam aufwärts. wenn kein gemeinsames Kind bei uns gewesen wäre, hätte ich den absprung früher geschafft. sollen Sie und Er glücklich werden oder zum teufel gehen, irgendwann interessierts dich nicht mehr.

20.06.2016 22:51 • #11


A
Danke für eure Hilfe. Jeder Gedanke ist er. Was geht nur in seinem Kopf vor

20.06.2016 22:54 • #12


A
Leider geht es mir heute noch schlechter als gestern ...

21.06.2016 21:29 • #13


Igluweis
Warum

21.06.2016 21:36 • #14


A
Weil es so weh tut. Ich kann keinen normalen Gedanken fassen. Das erste mal nach 5 Jahren habe ich keinen Kontakt zu ihm.

21.06.2016 21:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag