Anonym90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Mein ex Freund und ich kamen am 28.06.2011 zusammen.. Wir hatten es nie einfach(50km) Entfernung aber wir haben es immer wieder geschafft diese Beziehung zu führen. Letztes Jahr im Juni gab es nur noch Streit und ganz schlimme lügen stellten sich heraus. Mein damaliger Freund hatte auf einmal eine neue... Ich kämpfte über Monate lief ihm hinter her und kam wieder mit ihm zusammen. Er hatte mich allerdings weiterhin mit ihr betrogen. Sie wusste davon.
Er hatte mit uns beiden eine Beziehung geführt. Am 1.4 diesen Jahres zogen wir zusammen um einen Neuanfang zu starten. Für mich gab es nichts Schöneres. Bis ich merkte das mein Ex keinerleie Nähe suchte. 1 Monat später erwischte ich ihn mit ihr. Er hatte immer noch Kontakt zu ihr sogar mit treffen. Vor vier Tagen zog er aus lies mich mit allem alleine in unsere Wohnung. Seit Donnerstag befindet er sich im Urlaub. Heute erfuhr ich, dass er sie mit in Urlaub genommen hat. Ich weis einfach nicht mehr weite es tut so weh. Ich brauche dringend einen Rat. Kommt er wieder zurück? Ich liebe ihn über alles. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm