29

Ex ist ständig präsent - was hilft mir?

catweazle
Liebe Karma,

das tut mir sehr leid, wie schlecht es dir geht!
Ich hab in deiner sms an den Ex gelesen, dass er wohl auch so ein Partytyp ist - Alk., Feiern, Baggern...
ERinnert mich sehr an meinen Forengrund. Aber weißt du was? Wollen wir uns das geben? So einen Typ, der früher oder später total ausgelutscht und verbraucht ist?
Obwohl ich das weiß, fehlt mir der Depp so furchtbar. Und das ist das Irrationale an der Sache - Verstand sagt: Bist so besser dran! Herz sagt: Ich will aber...
Es wird noch dauern, bis das raus ist. Leider ist man im Fühlen allein. ABER: Bitte such dir (falls du es nicht schon tust) Menschen, mit denen du reden kannst! Unternimm was! Bleib nicht so viel allein zu Hause sitzen!

Du hast ja schon angefangen, hier im Forum zu schreiben und den Termin beim Psychologen. Das ist super!
Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft und viele Menschen (virtuell und persönlich), die dir beistehen!

10.04.2018 23:43 • x 2 #31


K
Mit den Tabletten komme ich zur Zeit gar nicht klar!
Fühle mich zittrig, mir ist übel und ich bin irgendwie ängstlich und leicht verwirrt.
Foren sagen natürlich man soll sie weiter nehmen und durchhalten.
Aber lohnt sich die Risiko Nutzen Abwägung?
Ich weiß leider nicht was richtig ist...

11.04.2018 11:25 • #32


A


Ex ist ständig präsent - was hilft mir?

x 3


K
Zitat von KarmawillcatchU:
Mit den Tabletten komme ich zur Zeit gar nicht klar!
Fühle mich zittrig, mir ist übel und ich bin irgendwie ängstlich und leicht verwirrt.


Arzt sofort anrufen und die Symptome erklären. Eventuell weiss er eine Lösung!

11.04.2018 12:18 • x 2 #33


K
Es wird von Tag zu Tag schlechter.
Es ist jetzt 5 Wochen her und die letzen Tage waren furchtbar.
Das Schlimme ist, dass ich wieder anfange ihn zu idealisieren. So sehr ich mich anstrenge, ich finde ihn so toll! soooo toll!
Ich hab oft Besuch und war heute den ganzen Tag draußen. Aber es wird immer schlimmer, dass ich trotz Ablenkung mit dem Kopf bei ihm bin und nur froh bin wenn die Tür hinter mir ins Schloss fällt und ich alleine bin.
Ich war sooooo dicht dran heute ihm zu schreiben.
obwohl das null Sinn macht.
Mein Kopf ist so angestrengt und ich weiß nicht wie lange man sowas aushält.
Ich bin weit weg davon ihn loszulassen.
Ob wohl ich weiß dass das die Lösung ist.
Aber alles driftet in Richtung zurückholen!

17.04.2018 19:58 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag