129

Ex lässt mich nicht in Ruhe, er terrorisiert mich

N
Zitat von DonaAmiga:
Ob das wirklich so wichtig ist?
Denn wenn du - natürlich - die Chatverläufe ausdruckst, dann sieht der Leser ja, dass du nicht geantwortet hast. Und warum hast du nicht geantwortet? Logisch: weil du es nicht willst.


@DonaAmiga
Diese deutliche Erklärung war bei meinen Verhandlungen ein wichtiger Bestandteil. Einer von vielen.

Eine zitierfähige Erklärung, mit Datum versehen. Ich rate dazu.


Anschliessend dann konsequent nichts mehr schreiben / beantworten ist goldrichtig.

14.04.2022 06:36 • x 3 #31


N
@Anj93a
Gegen stalking kann man zivilrechtlich oder strafrechtlich vorgehen. Wirksam erwies sich die Mühe einer Polizistin, welche die strafrechtliche Schiene eröffnete.
Es kam allerdings nicht zu einem gerichtl. Verfahren, da der Täter eine Strafzahlung über 2000 Euro leiste.
Das brachte erst mal Ruhe.

Erhobene Zeigefinger und andere Verbote (Vereinbarungen) waren dagegen eher belanglos.. und zu weich.

14.04.2022 06:48 • x 1 #32


A


Ex lässt mich nicht in Ruhe, er terrorisiert mich

x 3


D
Zitat von nil4lin:
Erhobene Zeigefinger und andere Verbote (Vereinbarungen) waren dagegen eher belanglos.. und zu weich.

Und eben deshalb finde ich, dass man sich den Anwalt in diesem Fall sparen kann.
Egal.

14.04.2022 08:44 • x 1 #33


W
Zitat von DonaAmiga:
Und eben deshalb finde ich, dass man sich den Anwalt in diesem Fall sparen kann.

Und manchmal eben auch besser nicht.

Abba

Offensichtlich hier
Zitat von DonaAmiga:
Egal.

29.04.2022 14:43 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag