1

Ex meldet sich nach 11 Monaten wieder

K
Zitat von xxdxbxi:
Aber dass er sich eine Woche später dann nochmal meldet, als ich auf diese Nachrichten nicht reagiert hab find ich irgendwie trotzdem komisch


Und schon ist er wieder in genau den Gedanken von denen du eigentlich ein gutes Stück weg warst.

Vergiss nicht, dass er dich im Grunde damals ersetzt hat.

Die Frage ist wie du weiter verfahren möchtest.
Das liegt alleine in deiner Hand.

09.06.2019 19:52 • #16


X
Zitat von Körperklaus:

Und schon ist er wieder in genau den Gedanken von denen du eigentlich ein gutes Stück weg warst.

Vergiss nicht, dass er dich im Grunde damals ersetzt hat.

Die Frage ist wie du weiter verfahren möchtest.
Das liegt alleine in deiner Hand.


Also ich werde mich definitiv nicht von alleine bei ihm melden. Nur zu seinem Geburtstag nächste Woche gratulieren. Ansonsten werd ich abwarten, ob noch was kommt. Aber die Hoffnung darauf wurde mir hier dann irgendwie auch genommen

09.06.2019 19:56 • #17


A


Ex meldet sich nach 11 Monaten wieder

x 3


K
Zitat von xxdxbxi:

Also ich werde mich definitiv nicht von alleine bei ihm melden. Nur zu seinem Geburtstag nächste Woche gratulieren. Ansonsten werd ich abwarten, ob noch was kommt. Aber die Hoffnung darauf wurde mir hier dann irgendwie auch genommen


Wenn du wieder auf ein Comeback hoffst, dann hat er das was er erreichen wollte.

Deine Verfügbarkeit herstellen , allerdings ohne ernsthaftes Interesse.
Ist ein Ego- Ding.

09.06.2019 20:01 • #18


Kummerkasten007
Was genau liebst Du an diesem Mann, der keine Zukunft mit Dir haben wollte?

Und man muss sich ja nicht hassen, aber gerade wenn man verlassen wurde, nutzt man jede Möglichkeit, Infos zu bekommen, egal ob über Mama oder Schwester, Freunde etc.

Du hast 11 Monate nichts gehört von ihm und gratulierst ihm nächste Woche? Warum?

09.06.2019 20:07 • #19


X
Zitat von Körperklaus:

Wenn du wieder auf ein Comeback hoffst, dann hat er das was er erreichen wollte.

Deine Verfügbarkeit herstellen , allerdings ohne ernsthaftes Interesse.
Ist ein Ego- Ding.


Ich habe nicht vor, ihm zu zeigen, dass ich mir das erhoffe. Find das gratulieren ist ein Höflichkeitsding, woraus man sowas nicht unbedingt erschließen kann. Innerlich hoffe ich natürlich trotzdem irgendwie noch auf nen Wandel. Auch wenn die Chance dafür gegen 0 geht

09.06.2019 20:10 • #20


K
Zitat von xxdxbxi:
Ich habe nicht vor, ihm zu zeigen, dass ich mir das erhoffe


Zitat von xxdxbxi:
Innerlich hoffe ich natürlich trotzdem irgendwie noch auf nen Wandel


Und genau so handelst du jetzt auch wieder und er weiß das auch.

War eigentlich ziemlich easy für ihn.

09.06.2019 20:11 • #21


Y
Warum sollte man jemanden überhaupt gratulieren wie Deinem Ex? Verstehe ich nicht? Abgehakt und fertig soll wo anders kratzen gehen.

09.06.2019 20:21 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag