2

Ex meldet sich nach fast 1 jahr

A
Hallo superex
doch..einmal waren wir fuer 1 wo getrennt
er kam wieder
ja..er wartet auf mein ok...
Ich habs so gelesen dass er nun bereit ist sich den fragen vor gut 10 monaten zu stellen....um zur ruhe zu kommen? Fuer mich? Ihn?
Ich bin so verwirrt. Fuehl mich wie er gestern schluss gemacht haett u nicht vor monaten......

13.06.2013 12:52 • #16


S
mein mann hat sich nach einer plötzlichen trennung letzten märz nach 4 monaten zurückgemeldet. ungefähr ein knappes jahr nach dem neuanfang sind wir wirklich glücklich. es geht also. aber nur bei völliger offenheit. alles gute!

13.06.2013 13:47 • #17


A


Ex meldet sich nach fast 1 jahr

x 3


A
Ich danke dir scargot fuer deine info
er trennte sich...warum? Gabs eine Next? Und er hat sich zurueckgemeldet? Wie ging es did dabei? Du siehst...ich bin soooo unsicher
magst du mehr erzaehlen?

13.06.2013 17:34 • #18


R
Hallo Ängstlich,

ich hoffe du findest in den nächsten Tagen zu deiner Ruhe.
Ich muss sagen ich denke auch, bevor du noch ewig weiter rechnest und dir allein den Kopf zerbricht.
Fass dir vielleciht ein wenig Mut zusammen und hör vielleicht deinen EX erstmal zu.
Wer weißt was der zu sagen hat.

13.06.2013 19:24 • #19


A
Ich versuche wieder innerlich ruhig zu werden...

Wie soll ich in d. Gespraech gehen...wenn ich es denn mach

14.06.2013 16:43 • #20


R
Ich würde sagen.
Das beste ist einfach sich erstmal keinen Kopf zu machen.

Hör vielleicht erstmal einfach nur zu.
Aber um ehrlich zu sein. Ich würde in ein solches Gespräch einfach erstmal ohne Erwartung reingehen. Nicht ständig denken es wird was , es wird nichts. Einfach abwarten und sehen, was passiert.

Wie gesagt. hör am besten ihm einfach ertsmal zu.
Und im Anschluss kannst du ja auch über einiges mit ihm reden, was dir im Kopf rumschwirrt. Offenheit ist wohl in dem Fall wohl nicht verkehrt.

15.06.2013 01:08 • #21


S
liebe ängstlich, melde dich mal an, damit man dir auch eine persönliche nachricht schicken kann. bei uns gab´s keine next, aber selbst wenn...das spielt jetzt keine rolle mehr. und egal, wie es bei euch aussieht und ausgeht: versuch mal, deine angst nicht so zu kulturvieren, manchmal kommen wir vor lauter angst nicht zum leben und so soll es doch nicht sein, oder?

18.06.2013 11:12 • #22


G
Hallo aengstlich,

Wie ist es bei bei dem Gespräch gelaufen? Was sollte er?
Ich bin zufällig auf deine frage gestoßen, weil.ich vor einem ähnlichen Problem stehe, wie du damals :/
Wäre super, wenn du mir ein Rat geben könntest..

17.12.2013 04:33 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag