20

Ex meldet sich nicht trotz Kind

Vicky76
Zitat von AaronB:
Wann beginnt denn das Handyalter?

Mit 12, 5 Jahren. Aber wir haben uns auch getrennt, als die Kinder 3+6 waren.

05.02.2021 22:26 • #16


H
Wenn sich deine Frau für ihren Ex getrennt hat, dann ist das schon eine echte Hausnummer, die du aber leider nicht ändern kannst.

Wenn sie sich trotz eures Sohnes nicht bei dir meldet, dann melde du dich bei ihr (!) und fordere den Umgang mit deinem Sohn ganz einfach ein ... Falls sie sich weigern sollte. dann ziehe die rechtlichen Register, denn sie kann und darf dir diesen Umgang nicht verwehren.


VG Holzer60

05.02.2021 23:12 • x 2 #17


A


Ex meldet sich nicht trotz Kind

x 3


S

07.02.2021 17:47 • #18


B
In einem Thema wären deine ganzen Informationen, die du jetzt auf 3 Themen verteilst, gebündelter und macht es einfacher,sich einen Überblick zu verschaffen.

07.02.2021 18:18 • x 3 #19


Milly85
Ja. Definitiv zurückziehen. Am besten auch direkt ausziehen, am besten einen klaren cut machen.

Falls du so schnell keine Wohnung findest, hol dir erstmal ein Hostel oder sowas. Deine Frau wird immer wieder Momente der Einsamkeit empfinden, bei denen DU dann da sein sollst und ihr das Pfötchen tätscheln sollst. Aber sie will dich nicht. Zumindest weiß sie jetzt noch nicht zu100% ob sie dich will. Darüber soll sie sich erstmal sicher sein, und dir dann auch zeigen, dass sie NUR DICH WILL.

Wenn der Typ sich von seiner Freundin trennt und die 2 zusammen kommen, wirst du fallen gelassen wie eine heisse kartoffel, das kannst du mir glauben.

Alles was jetzt in der Zwischenzeit passiert, hat NICHTS zu bedeuten. Sie ist in den anderen verknallt, will aber auch nich ganz alleine sein... kann mir vorstellen, dass du deshalb auch wieder einzuziehen solltest. So als "bester Freund" weil ihr euch ja ewig kennt und sie "dich nicht verlieren will"....

Mach deine Position klar. Du willst sie, aber nur als PARTNER. Und wenn sie dich will, soll sie um dich kämpfen. Du hast auch einen Wert, und es braucht mehr um dich wiederzukriegen, als nur mit dem Finger zu schnipsen

07.02.2021 18:32 • x 3 #20


S
Das schlimme ist, das ich so leiden muss!

Und sie sieht das ich bei WhatsApp Online bin und wird denken, das ich nur wegen ihr gucke!
Wenn ich jetzt aber gar nicht mehr online gehe denkt sie bestimmt das ich bocke oder eben mit niemanden Kontakt habe. Ich schlafe auf jeden Fall nicht mehr zu Hause! Das ich sie nur als Partnerin haben möchte habe ich ihr klipp und klar gesagt! Und das sie dann keinen Kontakt zu dem haben kann! Das hat sie auch bejaht. Meinst du sie denkt trotzdem an mich? Weil sie unsere Zeit gestern auch als schön empfand. Sollte ich ihr trotzdem Bedenkzeit geben?

07.02.2021 18:47 • #21


B
@Forenleitung , könnten die Themen vielleicht zusammengefügt werden?

07.02.2021 18:49 • x 2 #22


D
Zitat von Sebastiano87:
Und sie sieht das ich bei WhatsApp Online bin und wird denken, das ich nur wegen ihr gucke!
Wenn ich jetzt aber gar nicht mehr online gehe denkt sie bestimmt das ich bocke oder eben mit niemanden Kontakt habe.
Ja und? Wieso ist es dir so wichtig, was sie darüber denkt? Es ist dein WhatsApp-Account und deine Sache, ob, wann, wie oft, wie lange usw. du ihn nutzt.

07.02.2021 19:10 • x 1 #23


S
Zitat von Landlady_bb:
Ja und? Wieso ist es dir so wichtig, was sie darüber denkt? Es ist dein WhatsApp-Account und deine Sache, ob, wann, wie oft, wie lange usw. du ihn nutzt.


Weil ich mir dann denke das sie annimmt ich gucke nur wegen ihr!

07.02.2021 19:34 • #24


Tee-Freundin
Andersrum wirst Du dir auch blöd vorkommen, wenn Du eine Sache wegen ihr nicht tust, die Du sonst auf jeden Fall gerne getan hättest.

Es ist deine Entscheidung, wie wichtig Dir die Meinung anderer und von wem überhaupt ist.

07.02.2021 19:44 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag