Lilli70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli70
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Melila:. früher war es wirklich so, dass mir einiges verboten wurde
Zitat von Melila:Aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich würde mich dabei unwohl fühlen..
Melila
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Hat sich blöd angefühlt, oder?
Grundsätzlich? Oder könntest Du Dir auch vorstellen, dass Dein Partner Dir das Gefühl gibt, dass Du seine Nummer 1 bist, und Du Dir wegen einer Ex dann wirklich keinen Kopf mehr machst?
Ich mein, Du sollst ja nicht mit verschlossenen Augen durchs Leben gehen, das führt auch meist zu Problemen. Aber dem Partner vertrauen solltest Du können.
Was befürchtest Du denn von dem Kontakt zu einer Ex?
DieSeherin
Mentorin
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Melila:Da waren ja leider einige Vertrauensbrüche letztes Jahr.
Zitat von Melila:Meine Befürchtung ist wahrscheinlich einfach nur, dass was passieren könnte. Aber wahrscheinlich sagt jetzt jeder,
Zitat von Melila:Ist wahrscheinlich auch richtig und ich versuche ja wie gesagt mich zu ändern und arbeite an mir und meinem Selbstwert.
Melila
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Melila:Ich war ja nur die paranoide Freundin. Es geht mir ja nicht mal um das schreiben an sich, sondern, dass er es zu der Zeit hinter meinem Rücken getan- und mir eiskalt ins Gesicht gelogen hat.
Melila
Mitglied