Melila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ende letzten Jahres hat sich mein Ex (erster Freund) nach 2 Jahren von mir getrennt. Die letzten 3 Monate war er nach einer eigentlich schönen Beziehung das größte A*loch. Grund war das "Übliche", weniger Gefühle, hatte keine Lust mehr auf mich, aus'm nichts eigentlich. ich habe nur noch gebettelt, geheult und er hat mir jeden Tag aufs neue eine "reingehauen". Nach mir hat er dann eine nach der anderen gehabt. ist mir leider alles zugezwitschert worden.
Ich habe die Zeit anders genutzt und gemerkt, dass ich mich in der Beziehung verloren hatte. Ich hatte mich selber nicht mehr respekiert und bin ihn einfach nur noch hinterher gerannt. Kein Wunder, dass er mich nicht mehr respektieren konnte wenn ich es eben selber nicht mehr tat. Ich war ein anderer Mensch.
Nach ein paar Kontaktversuchen seinerseits die ich ignoriert habe (waren immer mal wieder) habe ich ihn einmal angeschrieben. Wir haben normal geschrieben und er hat sich dann nochmal entschuldigt.
Wir haben uns dann Freitag auf seinen Wunsch getroffen, waren spazieren mit meinem Hund. Er hat mir trinken mitgebracht, was er mir früher schon immer gekauft hat, kleine Aufmerksamkeit. Ich habe gemerkt, dass ich ihn gegenüber wieder ganz anders auftrete. Ich respektiere mich wieder selber, bin selbstbewusst. Hat er auch gemerkt, ich hätte mich verändert sagte er. Leider merke ich aber ebenfalls, dass ich noch nicht abgeschlossen habe.
Samstag hat er wieder gefragt ob ich zu ihm kommen möchte, bin dann abends noch hingefahren. Wir haben viel gelacht, Spaß gehabt, Filme geguckt. War von halb 11 abends bis morgens um 4 Uhr da.
Heute hat er sich wieder treffen wollen und kam zu mir gefahren.
Ich bin hin und her gerissen.
Ich hänge wohl noch an ihm, er war mein erster richtiger Freund und ich hätte ihn zu dieser schweren Zeit letztes Jahr nie im Leben verlassen. Ich habe so viel mitgemacht, mir ging es so schlecht. Allein wenn ich daran denke, könnte ich wiederv weinen. Ich habe Angst wieder ins alte Muster zu verfallen.
Er bemüht sich momentan sehr, ich habe nicht einmal nach einen Treffen gefragt, er schreibt auch immer zuerst. Wir haben auch über "früher" gesprochen, sogar darüber gelacht, wie dumm wir waren und was für ein "Dre*kskerl" (:D) er zu mir war.
Jeder rät mir davon ab, sich wieder mit ihm zu treffen.
Meint ihr, man könnte jemanden eine "zweite Chance" geben? Ich weiß auch nicht was ich will oder erwarte. Ich treffe mich gern mit ihm, aber ich habe totale Angst vor der Zukunft. Ob ich wieder so ins Loch falle, oder er mich wieder hängen lässt. ich glaube nicht, dass es nur so bleiben würde wie es jetzt ist. Allein als wir bei ihm die Filme geschaut hätten, hätte es am liebsten wie früher gemacht und nicht einfach nur so nebeneinander sitzend.
Ich bin ratlos
nimmst du aus unerfindlichen Gründen wieder Kontakt zu ihm auf. Willst du tatsächlich nochmals so mies behandelt werden? Wenn ja,dann gibt ihm eine zweite,eine dritte usw. Chance.
Meist liegt gerade bei Mädchen in der Erziehung was zu Grunde,dass die so ein geringes Selbstbewusst entwickeln. Du bist blutjung und hast gute Chancen deinen Selbstwert zu erlernen aber nur mit fachlicher Hilfe. Ansonsten sehe ich schwarz für dich,denn du wirst immer wieder auf diese Bad Boy's reinfallen. Frauen die sich ihres Wertes bewusst sind zeigen solchen Heinis höchstens " den Mittelfinger".