11

Ex möchte Sohn nicht sehen

A
Zitat:
Genau.. und darum ist der Rat den Vater erstmal in Ruhe zu lassen trotz des kranken Kindes total daneben.

Total daneben, einfach unverzeihlich sowas. Die Doppel- oder Mehrfachmoral so mancher Leute hier finde ich recht amüsant.

Anderen den Rat von Abstand nach einer Trennung geben, aber wehe das Kind muss mit hohem Fieber ins Spital. Das ändert natürlich alles und selbstverständlich braucht es fürs Spital dann ganz dringend beide Elternteile. Ein Elternteil kann sowas ja gar nicht alleine bewältigen.

Und wenn das Kind das nächste mal wieder hohes Fieber bekommt, aber nicht ins Spital muss, was dann liebe Leute? Soll der Vater dann sofort zur Ex nach hause kommen und wenn er es nicht tut, dann ist er ein Ar.? Oder gilt das nur für die Klausel Spital?


Dann bitte, liebe Nadinem, lass den Vater nicht in Ruhe, nerve ihn ruhig weiter, das hilft bestimmt beim loslassen oder auch zusammenfinden und alles wird wieder gut.

08.01.2017 00:56 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag