8

Ex nach noch nichtmal einer Woche in Singlebörse

T
Liebe Libelle,
danke für deine Nachricht.
Ja, ich werde ihm nicht schreiben...
auch wenns schwer fällt..
Habe nur Angst das er sich trotzdem nicht meldet.
Ich glaube auch nicht, das er mich total vergessen hat.
Aber er tut ja alles dafür das er es tut.
Manchmal denke ich, woher soll er wissen wie es mir geht,
wenn ich es ihm nicht schreibe. Habe seit der einen Sms vor einer
Woche nichts mehr geschrieben. Darauf bin ich auch sehr stolz

05.03.2014 21:27 • #16


L
Zitat:
Habe seit der einen Sms vor einer
Woche nichts mehr geschrieben. Darauf bin ich auch sehr stolz


Genau und gerade deswegen solltest Du Dir nicht das nehmen worauf Du stolz bist! Du bist ohnehin traurig, wenn Du jetzt noch schreibst, gibst Du Dir den Rest! Was könnte es Dir auch bringen?! Außer dass er die Gewissheit hat dass Du noch am Ball bist, das lässt ihn in Sicherheit wiegen und es wird ihn kaum davon abhalten in PB zu flirten! Du schreibst er habe Dich Sch.ei.ße behandelt. Warum solltest jetzt DU ankommen und ihm erklären dass jetzt was anderes angesagt wäre als zu flirten? Willst Du um eine Entschuldigung betteln? Darum betteln dass er einsieht? Tue es nicht. Er wird Dich noch weniger ernst nehmen. Jetzt da Du stark bist, nimmt er dich ernst. Genieß das. Wenn ein Mann was will, dann kommt er! Und ich denke, er wird kommen und dann wünsche ich Dir dass Du bei Deiner Entscheidung bleibst.

05.03.2014 21:36 • x 1 #17


A


Ex nach noch nichtmal einer Woche in Singlebörse

x 3


T
Danke Libelle.
Ich werde alles dafür tun ihm nicht zu schreiben.
Denke auch das die Welt morgen wieder anders aussieht.
Aber es ist soo schwer

05.03.2014 21:39 • #18


V
Hallo,
ich bin schon etwas älter und habe diese Spielchen schon mehrmals mitgemacht. Glaube mir, wir werden glücklich, solche Männer nicht. Hab die Erfahrung mit meinem Exmann gemacht und mit meinen Exfreund. Am Ende haben sie alle begriffen, was sie verloren hatten, aber da wollte ich dann nicht mehr, weil ich weiss, dass es auch andere Männer gibt, die wissen was sie wollen und solche spielchen nicht brauchen. Das sind dann Männer, die Selbstbewusstsein haben. Kümmere dich bis dahin um dich selbst, tue dir was gutes, mach ich auch zur Zeit, mach nur sachen, die mir gut tun und bekomme ein anderes selbstwertgefühl. Ich verspreche dir, du wirst ihn vergessen.

05.03.2014 21:55 • x 1 #19


T
Liebe Verlassen und verloren,
das was du schreibst, praktiziere ich schon seit ein paar Tagen
ziemlich erfolgreich. War beim Friseur, schaue TV (lenkt mich super ab)
telefoniere mit wirklich guten Freunden. Schlafe wenn ich kaputt bin.
Und stelle fest, das es mir jeden Tag besser geht, und ich weniger an ihn denke.
Das mit der Singlebörse hat mich nur umgehauen weil da andere
Frauen im Spiel sind. Bis dato war mir egal was er macht, weil ich es auch nicht wusste.
Obwohl.. wer sagt eigentlich, das er da soviel Zuspruch bekommt. Er ist kein Adonis und
hatte vor mir nicht ohne Ende Verabredungen. Und selbst wenn er sich trifft,
nach einer Woche kann er sich wohl kaum auf eine neue Beziehung einlassen.
Ich hatte einmal einen one-night-stand nach einer Trennung. Danach habe ich mich leerer
gefühlt als vorher. Gehts Männern auch so?

05.03.2014 22:03 • #20


A
Zitat:
Gehts Männern auch so?


kurzfristig nicht da es erstmal das Ego stärkt und Mann sich vormachen kann dass es an der Frau lag, langfristig gehts Männern genauso.

Ignoranz ist leider die beste Strategie um ihn zum Nachdenken zu bewegen. Es gibt keine Bessere.

05.03.2014 22:07 • x 1 #21


T
Danke Adonis.
Werde ich mir zu Herzen nehmen.
Es stärkt aber nur sein Selbstbewußtsein, wenn die Frauen
auch auf ihn anspringen!
Und der nächste Morgen kommt bestimmt
Und das es an mir lag, davon war nie die Rede.
Er hat die Beziehung beendet und das nicht, weil er mich nicht mehr mag
oder weil ich mich doof benommen habe, sondern weil er nicht weiß was er will.

05.03.2014 22:20 • #22


V
Hallo,
ja ich glaube Adonis hat recht, erst mal stärkt es das Ego aber Männer sind auch nur Menschen und die fallen in das gleiche Loch. Sie denken - glaube ich - nur später nach wie Frauen. Frauen suchen die Schuld eher bei sich, Männer eher bei den Frauen. Er wird dort nichts besseres finden, weil er sich nicht mit sich selbst beschäftigt. Wir haben uns nach 20 Jahren Ehe getrennt, was macht er, rennt zu einer Singlebörse und versucht dort sein Glück. Nach 5 Jahren sind wir - auch wegen unserer Kinder - gut befreundet, und er sagt immer wieder, er bereut es, nicht um uns gekämpft zu haben. Wenn ich wollte, könnte ich ihn zurückbekommen, seine derzeitige Freundin (aus der Singlebörse) ist mega eifersüchtig, obwohl ich ihn nie zurück wollte.
Wer ist jetzt hier der Verlierer?

05.03.2014 22:27 • #23


A
Zitat:
Und der nächste Morgen kommt bestimmt zwinkern


Ja der kommt.

Vergiss Männer die nicht wissen was sie wollen!So bist Du immer in Wartehaltung. Ein Mann muss so verknallt sein dass er weiß was er will und den Mumm haben es Dir zu zeigen. Lass Dich das nächste Mal erobern.

05.03.2014 22:31 • #24


V
Hallo,
bei mir war es auch so, er wusste nicht was er wollte, hat sich auch nicht getrennt, weil ich fehler gemacht habe, er hat einfach nicht gewusst, was er an mir hat. Und ich habe ihn wirklich geliebt mit ganzem Herzen. Heute würde ich ihn nicht mal geschenkt zurückhaben wollen. Ich habe mich weiterentwickelt, er ist irgendwie stehen geblieben, hat sich nicht mehr bemüht.
Auch dein Freund wird es irgendwann merken, die Frage ist nur, ob du ihn dann noch willst.

05.03.2014 22:36 • #25


V
Hallo,
Adonis - du gefällst mir. Bin inzwischen zu der gleichen erkenntnis gekommen. Warum gibt es nicht mehr von deiner Sorte? Dann wäre dieses Forum vielleicht überflüssig.

05.03.2014 22:41 • #26


T
Adonis:
Am Anfang wollte er mich komplett mit allem...
Habe mich bewußt zurück gehalten.. aber wie man sieht,
die Rechnung geht nicht immer auf...
verlassen und verloren...
so würde ich es mir wünschen..
aber ich glaube für ihn gibt es kein zurück
und wenn er es sich nochmal anders überlegt,
werde ich ihn nicht mehr zurückwollen..hätte auch viel
zu viel Angst, das er es sich nochmal anders überlegt.
Hatte auch immer das Gefühl, er wäre selbstbewußt.
Dieses Gefühl habe ich jetzt gar nicht mehr.

05.03.2014 22:42 • #27


T
Ja, Adonis.
Da hast du recht, aber wenn man sich verliebt und auch zurück geliebt wird, dann zweifelt man nicht. und ich bin auf dem besten Weg von ihm wegzukommen.
Würde mich einfach freuen nochmal von ihm zu hören. Hinterher laufen und in Wartehaltung sein kommt nicht infrage.

05.03.2014 22:46 • #28


A
Zitat:
Am Anfang wollte er mich komplett mit allem...
Habe mich bewußt zurück gehalten.. aber wie man sieht,
die Rechnung geht nicht immer auf...
verlassen und verloren...


und seit wann sagte er er wisse nicht was er will?
Ja er kann auch zu der Sorte Männern gehören, die immer Jäger bleiben müssen.

p.s. auch ich habe schon Liebeskummer verursacht.

05.03.2014 22:47 • #29


V
Hallo,
nein mit selbstbewusstsein hat das nichts zu tun, das ist nur Ego. Jemand der selbstbewusst ist, weiß was er will und was er nicht will und kann seinem Partner das dann auch schonend beibringen. Es steht ja jedem frei, wenn gefühle nachlassen, zu gehen, aber dann bitte mit Anstand und Rücksichtnahme auf den, der verlassen wird.

05.03.2014 22:49 • #30


A


x 4