Zitat von TinTin1980:Klassiker... Frau versucht mit S. zu ködern, Mann versucht unverbindlich an S. zu kommen.
Na aber nicht in diesem Fall . Ködern mit was , sie wollte ja vorher aus iwelchen Gründen nicht oder zu wenig für seinen Geschmack
Zitat: Mach dir keine Hoffnungen, der will keine Beziehung mehr. Er braucht eine Überbrückungsfrau, die es (mit) ihm macht, solange er nichts Neues hat. Der Lümmel juckt ja trotzdem
Die ex als Überbrückungsfrau ?
Zitat: Gehst du nun mit ihm ins Bett, ----- verliert den letzten Respekt vor dir. Du im Übrigen auch, wenn du das eben von mir beschriebene Szenario realisierst.
Jepp . Die te wird sich dann ins Zeug legen S gesehen und sich wundern warum er doch nicht mehr möchte
Zitat: Er glaubt (und so ticken sehr viele Männer), dass er bei dir schneller ans Ziel kommt, da du ja mit ihm schon im Bett warst. Ist einfacher als sich was neues nur fürs Bett aufzureißen
.
Die zwei sind ja jung zusammen gekommen , aber das glaub ich nun nicht . Nix ist einfacher als sich in entsprechende Portale zu begeben und sich jemand zum ons zu suchen . Oder der Mann ist zu faul dazu . Dann stellt sich aber auch die Frage , ob er während der Bez es vielleicht auch hat schleifen lassen und sich beklagt über zu wenig ? Sich nur auf den Rücken , um ...hust , wenn du verstehst was ich meine
Zitat: Eine Partnerschaft will er nach den Jahren und dem Alter (vermutlich so wie du) erstmal nicht.
Ja find ich auch. Erstmal entlieben jetzt , ist ja noch frisch .
@te , habt ihr auch zusammen gewohnt ?