73

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

O
Zitat von TinTin1980:
Ihr wart 5 Jahre zusammen? Beide Mitte 20? Glaub mir, grade jetzt wird er zum Jäger...


Das hab ich total überlesen.... Mist, das kommt von querlesen.

Da sind 5 Jahre schon sehr lang. Und ja, ich glaube jetzt noch mehr, dass er sich austoben wird. Besonders wenn es in so jungen Jahren, wo die Männer doch im Bett gerade erst richtig loslegen schon in der Beziehung Probleme gibt.

Also ja, mit dem Alter dazu muss ich leider sagen, dass ich nicht glaube dass es zur einer Reunion der Beziehung kommt. Wenn dann F +

02.04.2018 20:35 • #106


G
Zitat von Mira_:
Du siehst das echt, dass sie ihn mit S. wieder in eine Beziehung locken kann? ernsthaft?


Nein , ich meinte damit , dass die Antwort eine falsche ist , weil sie S mit irgendjemand anderes haben kann , dafür braucht es den Ex nicht .

03.04.2018 00:49 • x 1 #107


A


Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

x 3


A
Also zuallererst: Ihr habt da beide einen absoluten Bockmist in eurem Suff geschossen. Mich ärgern aber TinTins Vergleiche mit einem Kind: Erstens entmündigt er damit - wie so oft - erwachsene Menschen, und zweitens, wenn ich mit meinen 1,76 m losprügeln würde, breche ich einem Mann die Nase oder das Jochbein, so schnell kann er gar nicht schauen. Und mein BMI ist bei 20, ich bin also von der Figur einer Kugelstoßerin weit entfernt. Der wirkliche Unterschied ist: Ich bin eben kein unmündiges Kind und sollte auch im Suff meinen Freund nicht so verletzen wollen, wie sie es tat. Und vice versa. Klar ist es nicht das selbe wenn eine Frau einem Mann eine Ohrfeige gibt, falls er zB zudringlich wird, als wenn ein Mann einer Frau eine pfeffert. Aber Alk hin oder her, sich gegenseitig zu treten ist eine andere Hausnummer. Also würde ich mir ernsthaft die Frage stellen, was bei euch los ist.

Gewalt ist ansteckend, das solltest du nicht unterschätzen. Dh, meines Erachtens hat deine Ex - zumindest nach ein paar Kurzen - ein ziemliches Gewaltpotenzial, das dich dann ebenso gewalttätig macht. Oder du bist anfangs passiv-aggressiv, bis ihr die Hutschnur reißt und sie physisch reagiert. So oder so: Keine gute Mischung. Ich denke, miteinander kommt ihr da nur schwer aus diesem Teufelskreis raus, zumal jetzt noch mehr Grund da ist als vorher, auf den anderen bzw auf dich sauer und aggressiv zu reagieren. Kurz: Ihr solltet mE wirklich getrennter Wege gehen.

Das mit Anwalt Co ist wieder eine andere Geschichte - zumal wir ja nicht wissen, was die Ex im Krankenhaus wirklich gesagt hat. Die Chance, dass sie angab, sie sei betrunken über einen Gegenstand gestolpert und hätte sich so verletzt, ist durchaus vorhanden. Zumal man eine/n Besoffene/n ja relativ leicht umschubsen kann und diese/r dann nicht die Reaktionsfähigkeit hat, um sich normal abzufedern. Da wird ihr also durchaus eine Teilschuld bewusst sein, soweit sie sich daran erinnert. Die Möglichkeit besteht also, dass sie das mit der Polizei nur sagte, um dir Angst zu machen bzw dir das Ausmaß deiner Tat näher zu bringen. Also lass deine Verletzungen von einem Arzt dokumentieren, ohne dass du vorerst angibst, wer das war. Sonst flattert ihr eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus, während sie vielleicht für dich gelogen hat.

Entschuldige dich mündlich (!) bei ihr und dann geht euch beide mal aus dem Wege. Und da ihr beide eben keine Kinder, sondern mündige wahlberechtigte Menschen seid: Lasst um Gottes Willen die harten Sachen weg, trinkt von mir aus ein paar Hopfengetränke, aber nicht in dem Ausmaß, dass ihr danach im KH und/oder bei der Polizei landet und euch wegen eines Abends ewig krämen müsst! Manche Dinge kann man nicht mehr gut machen: Und das gehört mE definitiv dazu. Alles Gute!

03.04.2018 08:29 • #108


T
Falscher Thread. @Arnika

03.04.2018 09:04 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag