73

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

S
Ihr seid getrennt. Warum gehst du denn soweit beim Schreiben? S. wird dir nicht helfen, weder live noch virtuell.

02.04.2018 19:10 • x 1 #76


M
Danke. Für mich steht fest, dass ich mit ihm keinen S. haben werde, unter diesen Umständen.

Vielleicht doch noch eine Frage: Wie offen würdet ihr kommunizieren? Also kann ich ihm sagen: Ich hätte gerne S. mit dir, aber nur innerhalb einer Beziehung? Ist das unklug?

02.04.2018 19:11 • #77


A


Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

x 3


T
Dein Ernst?

02.04.2018 19:13 • #78


O
@sabine 49
Ich glaube das auch nicht. Meine Vorgehensweise wenn es denn überhaupt noch ein Zurück gäbe wäre eine völlig andere.

Er wird sich wie gesagt auch sehr wundern warum die Ex jetzt plötzlich den Vamp gibt.
Es läuft wenn dann eher auf Freundschaft + hinaus. Man trennt sich, man ist danach noch befreundet und dann schickt die Ex ero. che Fotos. Mhhh.... Was soll man(n) sich da denken ?

02.04.2018 19:13 • x 1 #79


U
Zitat von Vitaminstoß:

Immer wenn interessante Nebenthemen entstehen, ärgere ich mich ein wenig, dass wir hier im Forum keinen off-topic-thread haben.


Dann mach doch mal einen auf

02.04.2018 19:17 • x 1 #80


M
Zitat von Otten82:
Meine Vorgehensweise wenn es denn überhaupt noch ein Zurück gäbe wäre eine völlig andere.

Die wäre?

02.04.2018 19:19 • #81


U
Zitat von Mac1:
Danke. Für mich steht fest, dass ich mit ihm keinen S. haben werde, unter diesen Umständen.

Vielleicht doch noch eine Frage: Wie offen würdet ihr kommunizieren? Also kann ich ihm sagen: Ich hätte gerne S. mit dir, aber nur innerhalb einer Beziehung? Ist das unklug?


Du musst mit Männern immer direkt kommunizieren und sagen was Du willst.
Also Ich liebe Dich noch, innerhalb der Beziehung hätte ich gerne S. mit Dir. Aber nur F+ wird mich sehr unglücklich machen.
Keine Spielchen! Funktioniert nicht. Warst Du in der Beziehung auch schon so kompliziert?

02.04.2018 19:23 • #82


T
Die Aussage funktioniert nicht, unregistriert. Es könnte ihn dazu animieren, was mit ihr einzugehen, damit er pimpern kann und sich nebenbei was anderes suchen.

02.04.2018 19:25 • #83


M
Zitat von unregistriert:

Du musst mit Männern immer direkt kommunizieren und sagen was Du willst.
Also Ich liebe Dich noch, innerhalb der Beziehung hätte ich gerne S. mit Dir. Aber nur F+ wird mich sehr unglücklich machen.
Keine Spielchen! Funktioniert nicht. Warst Du in der Beziehung auch schon so kompliziert?


Danke! Nein, eigentlich nicht, bin nur gerade etwas emotional durcheinander.

02.04.2018 19:27 • x 1 #84


O
Den Kontakt abbrechen und nicht einfach in der Friendzone weitermachen.
Dieses wir sind jetzt best Friends können wohl auch nur Männer. Frauen verar..schen sich da oft nur selber mit.
Meine eigenen Probleme und meine Fehler in der Beziehung hinterfragen. Die Fehler und Macken des anderen hinterfragen.
Keine Bildchen verschicken.

Je nachdem was nach Kontaktsperre und überlegen heraus kommt würde ich nochmal versuchen mit meinem Ex zu sprechen.
Aber wenn Arbeit , Stress usw. der Grund für die Flaute im Bett waren, was ändert sich dann ?

Stress wird es immer geben. Man kann sich nicht dauerhaft ändern. Und wenn es bezgl. der Se .uellen Bedürfnisse auseinander geht, dann wird es meiner Meinung nach nicht dauerhaft gut gehen.
Einer von beiden wird dann irgendwann fremdgehen. So sehe ich das.

Der eine will oft und der andere nicht , dann gibt es Zurückweisung von der einen Seite, man fühlt sich nicht begehrt, der andere ist genervt. Irgendwann wird es immer weniger und weniger und im Zweifel geht es halt daran kaputt.

Aber Fotos zum anlocken zu verschicken machen noch keinen Sommer.

02.04.2018 19:29 • x 3 #85


S
Sag ihm, ihr seid getrennt und du brauchst Abstand. So geht das nicht mit der Trennung, wenn täglich noch kommuniziert wird.

Und dann hältst du mal für 2 Wochen mindestens eine totale Kontaktsperre ein. Vielleicht merkt er dann, dass du ihm fehlst und nicht nur ein bisschen dirty talk abends.

02.04.2018 19:30 • x 2 #86


M
Zitat von unregistriert:

Du musst mit Männern immer direkt kommunizieren und sagen was Du willst.
Also Ich liebe Dich noch, innerhalb der Beziehung hätte ich gerne S. mit Dir. Aber nur F+ wird mich sehr unglücklich machen.
Keine Spielchen! Funktioniert nicht. Warst Du in der Beziehung auch schon so kompliziert?

halloooo? wir müssen euch Männer doch auch erstmal kennen lernen. Bis wir raffen, dass ihr unsere Gedanken nicht lesen könnt, können schon mal Jahrzehnte ins Land ziehen

02.04.2018 19:32 • x 2 #87


Vitaminstoß
Zitat von unregistriert:
Dann mach doch mal einen auf


Ich überleg eh schon immer wieder. Bin noch nicht so weit.

02.04.2018 19:43 • x 1 #88


M
Danke für eure Rückmeldungen. Ich fasse zusammen:

- S. mit dem Ex-Partner bringt ihn mir nicht zurück. Im Gegenteil, er könnte den Respekt verlieren, und ich wäre noch mehr verletzt
- Kein Dirty Talk, keine Bilder
- Ehrlich sein und sagen, dass ich ihn noch liebe und S. für mich nur dann infrage kommt (umstritten)
- Ggf. Kontaktsperre für mindestens zwei Wochen

Habe ich etwas vergessen oder falsch verstanden?

02.04.2018 19:55 • x 3 #89


M
Zitat von Mac1:
- Ehrlich sein und sagen, dass ich ihn noch liebe und S. für mich nur dann infrage kommt (umstritten)

wieso umstritten? Wenn es die Wahrheit ist dann ist das perfekt.

02.04.2018 19:57 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag